Zum Inhalt springen
Poow

Pirates² Event

BF2 Pirates Event  

48 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es liegt nicht an Dir, sondern der Server muß wieder neu gestartet werden (Restart). Hast Du Deine Zugangsdaten für BF2CC noch? Wenn nicht, müßtest Du mal den Basti fragen, ich weiß nicht, ob ich Dein Kennwort ändern darf.

Ich habe die Übersetzung in dem vorhin gelinkten Thread noch mal überarbeitet, ein paar Tippfehler eliminiert und ein paar Sachen etwas umformuliert. Testen kann ich es erst morgen Nachmittag.

Geschrieben

Ich habe gerade mal auf der Pirates-Webseite im Forum gesucht, aber nix gefunden, was in unserer Richtung das Problem beschreibt.

Geschrieben
Ich habe gerade mal auf der Pirates-Webseite im Forum gesucht, aber nix gefunden, was in unserer Richtung das Problem beschreibt.

das gleiche problem gab's ja auch schon beim wolf-gaming.net server damals. denke ein neustart hilft dann soweit. für bf2cc usw. habe ich keine zeit mehr. könntet mich da ruhig aus der liste rausstreichen. ;)

Geschrieben
das gleiche problem gab's ja auch schon beim wolf-gaming.net server damals.
Aha, ist ja interessant, scheint also wirklich an der Mod zu liegen.

denke ein neustart hilft dann soweit. für bf2cc usw. habe ich keine zeit mehr. könntet mich da ruhig aus der liste rausstreichen. ;)
Es ging mir ja auch nur darum, ggf. mal den Server neu zu starten und am Wochenende vielleicht beim Zocken ein Auge auf die Leute zu haben. Ggf könntest das auch mit in-Game-Kommandos gehen, da bin ich bei BF2 aber nicht so bewandert und muß erst mal nachlesen.
Geschrieben
Aha, ist ja interessant, scheint also wirklich an der Mod zu liegen.

Es ging mir ja auch nur darum, ggf. mal den Server neu zu starten und am Wochenende vielleicht beim Zocken ein Auge auf die Leute zu haben. Ggf könntest das auch mit in-Game-Kommandos gehen, da bin ich bei BF2 aber nicht so bewandert und muß erst mal nachlesen.

wenn's ingame ginge, dann kein problem. =)

Geschrieben
jau war gut was los gestern. muss noch ein bisserl am finetunig arbeiten und bin froh das die bf2 installation so reibungslos geklappt hat.

wie kriege ich vernünftige killmessages hin usw.? :rolleyes:

bei mir schauts genauso aus...

mfg Revo

Geschrieben

Blauer, du hattest im Spiel nicht geantwortet, falls du es warst.

Heißt du Blue@bf-g.net ?

post-24944-1223470041_thumb.jpg

Geschrieben
Blauer, du hattest im Spiel nicht geantwortet, falls du es warst.

Heißt du Blue@bf-g.net ?

Aye Sir!

Geschrieben

Dieses Seil auf meinem Screen, wie hattest du das gemacht? Hatten andere Spieler auch. War das einfach eine lokale Option da oder geht das mit einer Waffe etc. ?

Geschrieben

Du mußt am Leuchtturm oben halb rumgehen, und dann die Leiter wieder etwas hinab (springen geht auch). Dort ist ne Kiste, aus der sich manchmal (mit G) ein neues Kit aufnehmen läßt, in welchem eine Armbrust drin ist, die die Seile verschießt. Irgendwo zur Burg zielen, so daß man unterwegs einigermaßen abspringen kann und ab geht es.

Geschrieben

Danke dir! :)

Bis morgen dann! :D

Und vergesst nicht vorher mal den Server neu zu starten, am Ende geben einige schon auf bevor es angefangen hat.

Geschrieben (bearbeitet)

hihi hier noch mal ein paar alte screenies zum thema seil...macht laune! =)

"Heißt du Blue@bf-g.net ?"

yep ;)

Bearbeitet von Blauer
Geschrieben

Den Server hab ich gerade noch mal neu gestartet.