Zum Inhalt springen
Poow

Pirates² Event

BF2 Pirates Event  

48 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Habe ich nun einmal angestellt, allerdings habe ich keinen plan ob es funzt. Bitte mal test0rn.

Wenn Du mir sagen kannst, wie das geht? Hauptsache, der Server geht nicht in die Knie. Ich werde ihn gegen 16-17 Uhr noch mal starten.

Geschrieben

bin schon aufm server, aber sonst lässt sich niemand blicken...naja, werd nachher auch mal im TS vorbeischaun, ob sich nach 19 Uhr mehr tut -.-

Geschrieben

Ich werde gleich kommen, nehmt euch in Acht; ich hab ein Fass voll Pulver!

Geschrieben

ich mach erstmal schluss, aber ich schau dann so gegen 22 uhr nochmal vorbei, bis dann

Geschrieben

Mhhh nagut.

Ich bin jetzt mal drauf!

Ps.: Kann es sein das 3 Slots reserviert sind? Er läuft auf 37(40)

Geschrieben

so, ich installier auch mal schnell, dann komm ich :]

arrrrr

Geschrieben

Werde auch etwas später dazustoßen :bones:

Geschrieben

Ich muss noch eben schnell zum Briefkasten und dann komme ich auch ins TS (und auf den Server) Aber diese Reklamezettel der @§$%&(€\&%$§ Citibank :evil: schicke ich denen als "Verweigert" wieder zurück !!

Geschrieben
Ich muss noch eben schnell zum Briefkasten und dann komme ich auch ins TS (und auf den Server) Aber diese Reklamezettel der @§$%&(€\&%$§ Citibank :evil: schicke ich denen als "Verweigert" wieder zurück !!

Ach, ich hab das aufgegeben, die schicken immer wieder neue Briefe und ich tippe drauf, die bekommen die Adressen vom Einwohnermeldeamt. Als ich für ein paar Monate in Offenbach gemeldet war, habe ich nur 2 Stellen meine Adresse angegeben: Der Stadt und der Telekom. Und prompt kam nach ein paar Wochen Post von der Citybank.

Geschrieben

soooo, war doch lustig :D

bis auf Poow, der hat übertrieben gepwnt ;(

Geschrieben

Ich fand das war ein absolut geiles Event !!! :super: Bilder folghen !!

Geschrieben (bearbeitet)

;)

Paar Bilder, hat ordentlich Spaß gemacht Heute! :super:

So ists wohl nicht gedacht :whistling:

post-24944-1223764600_thumb.jpg

Sturm auf die Burg.

post-24944-1223764606_thumb.jpg

:baeeeeeh:;)

post-24944-1223764624_thumb.jpg

Und noch mal

post-24944-1223764611_thumb.jpg

² zu Wasser

post-24944-1223764632_thumb.jpg

³

post-24944-1223764644_thumb.jpg

Bearbeitet von Poow
Geschrieben (bearbeitet)

:blush:

post-24944-1223764860_thumb.jpg

Ein Riesen Pirat!!! Man, der lief da durch Wasser und ich ramme den dann, der hat bestimmt 20 Minuten auf dem Server gewütet bis er gefallen ist! :daumenrunter:

post-24944-1223764865_thumb.jpg

Eine lustige Bootfahrt

post-24944-1223764870_thumb.jpg

Beim Nickerchen überführt....

post-24944-1223764876_thumb.jpg

Corsi zum scherzen aufgelegt, diese Hut Tricks hat er den ganzen Abend gemacht :rofl:

post-24944-1223764880_thumb.jpg

Bearbeitet von Poow
Geschrieben

hat richtig spass gemacht. sehr geil !!

Geschrieben
Corsi zum scherzen aufgelegt, diese Hut Tricks hat er den ganzen Abend gemacht :rofl:

Na bei so Typen wie diesem CML5PW,oder wie der doof hies,geht mir eben der Hut hoch :lol: Hab ja nur auf den Kickvote gegen mich gewarten nachdem ich den 4 x hinternander gekillt hab.

Der wollte wohl den Server für sich alleine haben :gehtsnoch:

Überigens, bei diesem Bild war ich noch keine 30 Sekunden auf dem Server und hatte auch noch keinen einzigen Schuß abgefeuert !

post-350-1223765666_thumb.jpg