Zum Inhalt springen
McWayne

Kleine Fragen [PR]

Empfohlene Beiträge

Hab ein kleines Problem müsste mir PR letztens neudraufmachen hab gestern Core und Heute das Mappack installiert ich kann zwar auf Server drauf ,kann aber keinen localen Server starten da er die Maps nicht anzeigt (Sowohl normal als auch Tranings modus!) (zum starten nehme ich die PR.exe)

(Hab das Map&Core von Fileplanet)

Bearbeitet von anno2005
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal davon aus dass du des Englischen mächtig bist, sonst bitte melden.

You need to edit the following file, use notepad or similar to open: "Documents\Battlefield 2\Profiles\<profile>\General.con" (where <profile> is the number of your profile, as seen in the order of the login screen, 0001 being the first in the list). Once you have opened that file, edit the line "GeneralSettings.setUseBots" and change the 1 to a 0. Save, and you should be fine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das Problem noch nie auserdem Bezieht sich da nicht auf PR SP sonder auf Pr-Vanilla! und da hatte ich das Problem noch nie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich mir zu dem neuen Patch auch die Levels neu runterladen oder genügt der Patch allein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du PR 0.85 komplett drauf hast, reicht nur der Patch

Alles klar. :daumenhoch:

Dann installier ich das ganze mal.

Edit:

Wieso installiert der bei dem Patch 'n Servicepack für .net 3.5? oO

Bearbeitet von evil666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage bezüglich des VOIP warum schaltet sich mein Voip in jeder Runde nach ein paar mal aus? und was kann ich dagegen tun!

Oder kann mir jemand nen PR server mit Mumble voice sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich kann ich dir einen Server mit Mumble sagen.;)

Dahinter verbrigt sich sogar eine ganze Community und normalerweise sollten alle auf Mumble sein. Wers nicht ist fliegt vom Server. Der Server ist auch jeden Abend schön voll und das Teamwork ist echt gnadenlos gut, wesentlich besser als Public. Man kennt sich halt, labert ab und an mal im Forum miteinander, da schaut das schon ganz anders aus.

Wenn du also Lust hast (auch wenn du das Voip zum laufen bekommst, machts dort immer mehr Spaß) dann schau doch mal bei realityteamwork.com vorbei.

Ich bin jetzt schon ein paar Monate dabei und hab gute Erfahrungen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich kann ich dir einen Server mit Mumble sagen.;)

....das Teamwork ist echt gnadenlos gut, wesentlich besser als Public...

Der serer mit mumble drauf ist genauso public wie alle anderen PR server auch.

Auf jedem großen Server findest du sehr nette squads die alle mit mic unterwegs sind.

Es sind immer dieselben Spieler die mal an dem Abend auf dem mumble- und am anderen Abend auf voip+mic only - servern spielen.

Also red jetzt nich die anderen server schlecht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.