Zum Inhalt springen
McWayne

Kleine Fragen [PR]

Empfohlene Beiträge

So war das nicht gemeint, keine Sorge;)

Du hast Recht, auch der Mumble-Server ist public, aber hinter dem Server steht eine (inzwischen) recht große Community, die fleißig den Server auffüllt. Sprich ein ganzer Haufen Leute, die sich vom Forum her kennen und von Hause aus mehr auf TW geprägt sind, die den Server schon mal gut auffüllen. Ich würde es mal halb-public nennen.

Meiner Erfahrung nach, bringt das schon was. Zocken macht (mir) dort mehr Spaß, als auf anderen Servern.

Gutes TW gibt es natürlich auch wo anders, aber ich hab halt wo anders auch mehr sehr unschöne Momente erlebt. Diese gibt es natürlich auf besagtem Server auch, allerdings deutlich besser.

Ich würde also nicht sagen, dass andere Server schlecht sind, meiner Meinung nach nur schlechter als die mit Mumble.

Gut ist PR meistens, die Frage ist nur, wieviel Glück machen haben muss, damit der Abend was wird...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Su34, wie überal l;)

Bzw. ingame mit Su34-1991.

Wenn du mitmachen willst, kannste ja auch der Xfire-Gruppe joinen (inziwschen 140 Mitglieder), dann können wir uns ja mal zusammen"telefonieren" :)

Bearbeitet von Su34
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich eine AC-130 Spectre ( Bewaffnete/transporter Version) geplannt das würde namlich ziemlich Rocken da mit nem 150mm, 40mm & 25mm Geschütz den boden zu Plätten oder sind dafür die Maps zu klein (anmerkung die AC-130 schafft nur 618km/h max. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja in DC gabs die schon.Nur bei PR würde ich die AC-130 als "artillerie" machen.Vom COmmander gerufen mit lange ladezeit sonnst wäre es zu imba würd ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde schon unzählige male vorgeschlagen wird aber wohl nie kommen, da lt. begründung der devs die maps zu klein sind für dieses teil.

Und als Arty denk ich is es nicht umsetzbar. Erst soll es angefolgen kommen, dann im kreisflug seine tötliche ladung abgeben? Ne ne das kommt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die frage dabei ist eher wie soll das den funtionieren das Kreisen währe kein Problem wie beim UAV (Müsste den bogen und die hohe anpassen) aber das mit dem abfeuern der Geschoße könnte ein Problem sein (wegen der sich bewegenden Maschine müsste der abschuss ort bei jedem Schuss neu eingestellt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutzlos sich darüber den kopf zu zermartern, es geht eh net und kommt auch net :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da würde bei den settings die länge der landebahn nicht reichen. Combined Arms haben Katapulte auf den Trägern, da geht das mit den PR Settings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Combined Arms "Wake Island" remak "Seeded Waters".

2 Flugzeugträger pro Seite (US/PLA)

Man fährt auf die Katapulte (zum Anpeilen benutzt man die Waffenkamera). Dann gibt man normal Vollgas-und den Nachbrenner.

Funktioniert 1a! :P

Die AC130 Spectre ist also nicht möglich? Irgendwie..zählt dieses Argument nicht finde ich. Auf Kashan (und dann vielleicht noch auf Seeded Waters, aber nur mit viel Wolken..was der Map eh gut tun würde) fänd ich dieses Flugzeug sogar hilfreich. Nicht als Commander Asset..sondern ganz normal als spwanendes Vehikel dass vielleicht...nur dann Spawnt wenn das US-Team eine bestimmte Position eine vorgegebene Mindestzeit halten kann. Die MECs sollte einen anderen..ausgleichenden Vorteil gegenüber dem US-Team haben.

Und..starten kann die AC130 da auch-und zwar mithilfe von JATO

">
Bearbeitet von XsantaXcruzX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sach ja die AC-130 muss nicht umbedingt bewaffnet sein aber ich finde auf ner map wie Kashan gehört die dazu die map läd doch grade dazu ein da einzusteigen und die wüste zu "verwüsten"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.