Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Na endlich haben se dieses rote schwein hoffentlich schnappen die die anderen geistesgestörten bahnbrandstifter auch noch :guckstdu:

sach ma???

Er soll nicht auf frischer Tat gefasst worden sein und aus Frust über seine damalige Arbeitslosigkeit gehandelt haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zitat eine Art diffuser Sozialneid

Mhhm, hat der sich zu viel Dacia-Werbung angesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hachja, religiöse freaks sind immer fürn lacher gut

noch lachen wir...ich warte nur drauf, das in den staaten die hardliner das ruder übernehmen... :grrrr:

oh ja ... ich denke leider, dass das nur noch ne frage der zeit ist. wers noch nicht kennt: http://www.youtube.com/watch?v=1tmeRwhVwXI -> jesus camp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Wurbelwurbelwurbelwurbel* (man muss die Serie kennen, ich umschreibe nur das Geräusch. Die Fans kennen es :awesome:.)...*Wurbelwurbelwurbel*...

whiyw78l6x9.jpg

Die Homosexuellen benutzen vermutzlich ihre stilvollen und kreativen Kräfte...und *Zack* ist das Baby auch schwul. :fox:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwulheit ist vererbar, das haben die Forscher vom Institut für Wahrheitologie herausgefunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.