Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Unbekannte werfen Mann durch Scheibe – tot

Bin da gestern vorbeigelaufen kurz nachdem das passiert ist. Ziemlich üble Sache, wenn sowas auf einmal auf einer Straße passiert, die man fast jedes Wochenende nachts langläuft. In dem besagten Club war ich auch erst letztens und es ist wirklich ne richtig assige Absteige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit wird die weltpolitik nach gadaffi jetzt wieder um einen großen entertainer ärmer... :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hätte es allerdings besser gefallen wenn sie den korrupten Arsch mit Schimpf und Schande raus gekickt hätten. Jetzt zieht er zwar selber die Reißleine und das Ergebnis ist schlussendlich das gleiche...aber trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jetzt seine Immunität weg fällt wird ihm hoffentlich mal so richtig der Arsch aufgerissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der kann nicht für sachen belangt werden, die er getan hat, als er noch immunität hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum wollte er ja noch so lange an der Macht bleiben.

Wahrscheinlich hat er nun alle 'lose Enden' schön beseitig. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie jetzt auch noch aufhören Fußball zu spielen, haben wir bald gar keinen Grund mehr über Italien zu lästern. :)

Bearbeitet von Cabrio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schärfste war ja als er versucht hat ein Gesetz durchzubringen das ihm eine Generalimmunität verschafft hätte. Also quasi so wie bei den Römischen Kaisern. Er wäre damit unantastbar und nicht angreifbar geworden, ganz gleich was auch immer er getan hätte. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...Spätestens ab dieser Intention hätte man den Scheisskerl geteert und gefedert aus der Stadt jagen sollen.

Darauf hatte er ja auch einen Großteil seiner Zeit aufgewendet, der Rest ging dafür drauf seine ganzen Prozesse zu koordinieren. Wann hatte der Typ eigentlich mal Zeit das Land zu regieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Birne Kohl: 16 Jahre

Mafiosi Berlusconi: 17 Jahre

Kreuzung aus Mensch und Ferkel: ???

41QgN8y3VuL._SL500_AA300_.jpg

Wollt ihr sie wirklich die 17 toppen lassen??? :dash2:

Die größte Party Europas diese Woche fand nicht in den Karnevalshochburgen statt, sondern in ROM!

Solche Bilder sieht man nicht mal, wenn Italien die WM gewinnt. :yiiiiha:

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass dieser kaczynski (und sein toter bruder) geistig nicht ganz auf der höhe ist, war mir ja schon länger klar. aber dass der mensch sowas von total verblödet ist, so einen satz über linksautonome abzulassen grenzt ja schon schwer an debilität ...

Der nationalkonservative Oppositionsführer Jaroslaw Kaczynski verglich die deutschen Gewalttäter mit "dem Typ Deutscher, die das System schufen, das es Adolf Hitler erlaubte, schreckliche Verbrechen zu begehen". Polen seien dafür attackiert worden, dass sie am Tag der Unabhängigkeit ihres Staates nationale Symbole trugen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,797526,00.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.