Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Lasst uns ne MOD schreiben in der wir unsere Politker jagen und erschiessen müssen.

Das nenn ich dann qualitativ hochwertige sowie kulturell und pädagogisch wertvoll.

Als hätten diese herschaften nichts besseres zu tun als so nen misst abzulassen?

Wenn sie schon von pädagogisch wertvoll schwafeln sollten sie sich mal gedanken um das erziehungsgeld machen und die Idee in die Tonne kloppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

»Die Würde des Menschen ist unantastbar« verstoßen.

weil ja auch pixelaliens = menschen!!!1

cdu/csu, mehr braucht man nicht zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleine schon das Wort "Christlich" in CDU / CSU sagt alles...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst uns ne MOD schreiben in der wir unsere Politker jagen und erschiessen müssen.

Das nenn ich dann qualitativ hochwertige sowie kulturell und pädagogisch wertvoll.

Oh ja. Genau das, was die Szene braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst uns ne MOD schreiben in der wir unsere Politker jagen und erschiessen müssen.

Das nenn ich dann qualitativ hochwertige sowie kulturell und pädagogisch wertvoll.

Als hätten diese herschaften nichts besseres zu tun als so nen misst abzulassen?

Wenn sie schon von pädagogisch wertvoll schwafeln sollten sie sich mal gedanken um das erziehungsgeld machen und die Idee in die Tonne kloppen.

werd mal erwachsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich glaube nicht. Ich denke da kann der Kopf einfach nicht kontrollieren, was die Finger tippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jope die haben den Preis

Quelle

dafür haut jetzt Crytek selbst den nächsten Hammer raus :rolleyes:

Crytek fordert Verbot des Gebrauchtspielehandels

Haben die Angst, Verluste zu machen weil ihre Spiele schlecht sind :facepalm:.

Die kriegen einfach den Hals nicht voll, 3 Mio. verkaufte Einheiten sind zu wenig, weil durch Raubmordkopieren und Gebrauchthandel keine neuen Einheiten gekauft werden, was bedeutet, dass daran nichts verdient wird, was heißt dass Verlust gemacht wird, somit bedeutet Gebrauchthandel DIEBSTAHL :omfg:.

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist erstaunlich, dass der Gebrauchtmarkt noch immer erlaubt ist, da er in keiner anderen Industrie so läuft".

natürlich nicht, jeder kauft sich ein neues auto, fahrrad, buch, etc.

wo kämen wir denn da hin, wenn man die auch gebraucht kaufen könnte?

:facepalm:

davon mal abgesehen würden mit einem weiterverkaufsverbot wohl eher die verkaufszahlen sinken, ganz im gegenteil zu denen der downloads... :oo:

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut man sich mal an, wie viele Ketten an Gebrauchtspieleläden es gibt. X-Games, Gamestop und weiß der Geier nicht alles. Wenn das verboten wäre, wo krieg ich dann heute noch so Antiquitäten her wie SNES-Spiele? Soll ich dann drauf warten, dass Nintendo oder sonstwer sich erbarmt und wegen mir nochmal ne Cartridge bespielt?

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst nicht den alten Krempel'benutzen, der gehört auf den Müll!

Du brauchst immer das neuste, sei es Handy, PC oder Konsole, die Vorgänger kommen dann weg, und wenn du kein Geld hast, nimm einen Kredit auf!

Du musst schließlich die Wirtschaft am Leben erhalten, wenn du nicht mitmachst bricht ja schließlich alles zusammen, Konsumismus Hurra :ugly:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.