Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

@alburdy: Sollte dir doch gefallen.

Bearbeitet von hawKKK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte fast meinen, Bruce Darnell habe Ludo Martens Buch "Stalin anders betrachtet" gelesen.

ist das buch jetzt eigl. stalinistische oder antistalinistische propaganda?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist bestimmt Neoliberale Pro Kapitalistische Propaganda.

e:Ah Stalin. Dann ist es DeutschfaschistischeMütterchenRusslandverletzendeHetzpropaganda!

Bearbeitet von hawKKK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ach-Egal:

Weder noch.

In deutscher Sprache ist das schwer zu bekommen und wer der englischen mächtig ist, der kann selbst nachlesen und sich ein Bild machen.

Bearbeitet von alburdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Satire = angesagt

:wacko:

Alburdy fragte ob Bruce Darnell damit nicht etwas weit gegangen wäre (man beachte in welchem Unterforum wir hier sind!), was eindeutig darauf schliessen lässt, das er entweder nicht verstanden hat, das "Styling" bei Bruce D. einfach nur wie Stalin klingt, oder er hat sich komplett im Unterforum verirrt!

Harald Schmidt hat daraus ne Satire gemacht (würde dann immer noch in Fun-Stuff gehören), Bruce Darnell spricht einfach nur sehr "eigenartig" und hat bestimmt nicht absichtlich Stalin sagen wollen.

Hast du es jetzt verstanden?

Und deine Provokationsversuche gegenüber anderen Usern kannst du dir auch sparen.

Das Gesellschaft & Politik Unterforum ist kein Platz für Stänkereien oder stupide Witze.

Bearbeitet von Bommel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sehr froh darüber, dass Du mich über die Form der Satire aufzuklären versuchst, aber ich hab das schon sehr gut verstanden !!!

Über die Unterforenzugehörigkeit kann man ja streiten, so eindeutig ist das dennoch nicht.

Was Du allerdings damit meinst:

"Und deine Provokationsversuche gegenüber anderen Usern kannst du dir auch sparen. Das Gesellschaft & Politik Unterforum ist kein Platz für Stänkereien oder stupide Witze."

entzieht sich meiner Auffassungsfähigkeit.

Darüber hinaus könnte man meinen, Du wolltest hier unnötig rumunken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich aber Angst haben. Polemik im GePo Forum nicht erlaubt? Jammerschade. Welchen Sinn hat das ganze dann?

Und ich glaube du Bommel hast nicht verstanden was gemeint war. Schmidt->Satire alburdy->kontert mit Satire.

Dass du das offensichtliche ganz evident klarmachen willst ist das privileg eines jeden hier, aber dass du hier ganz böse den BFG-Serveradmin markierst und uns die Stänkereien verbietest ist mir ganz schön gegen den Strich :rolleyes:

Hast du es jetzt verstanden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja ich wollte natürlich nur den Mod raushängen lassen...als ob ich so nen Quatsch nötig hätte...

Ich würde eher sagen dein "Jetzt muss ich aber Angst haben" zeigt, das du nicht den eigentlichen Beweggrund hinter meinem Handeln erkennst, sondern das einfach als reines "Macht" ausleben auffasst!

Mir geht es nicht um irgendwelche persönlichen Ziele, sondern darum, zu versuchen, den eigentlichen Sinn des Unterforum zu wahren.

Und wenn ihr euch meinen Post noch mal genau durchlest, dann werdet ihr eventuell erkennen, das ich mich nicht geirrt habe, da ich zwei mögliche Interpretationen des Posts genannt habe, von denen eine ja anscheinend zutrifft!

Und Polemik hat hier nix zu suchen, da es zwangsläufig reine Provokationen enthält! Was dazu führt, das auch dieser Thread wieder in einem Schwanzvergleich (der Rhetorik) endet. Dieses Unterforum ist dafür gedacht, um miteinander über gesellschaftliche/politische Geschehnisse zu reden/diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Polemik hat hier nix zu suchen, da es zwangsläufig reine Provokationen enthält! Was dazu führt, das auch dieser Thread wieder in einem Schwanzvergleich (der Rhetorik) endet.

Dieses Unterforum ist dafür gedacht, um miteinander über gesellschaftliche/politische Geschehnisse zu reden/diskutieren.

Jetzt vergleich die beiden Aussagen mal miteinander. :daumenhoch: Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Das Video dürfte schon ziemlich alt sein, vor wieviel Monaten lief die Sendung, bevor sie glaube ich sehr schnell wieder abgesetzt wurde, weil wohl kaum davon Notiz genommen wurde?

2.) Die Relevanz erschließt sich auch mir nicht, weswegen ich geneigt bin, Bommel in seiner Annahme zuzustimmen, daß es nur gepostet wurde in der - natürlich auch von mir nur vermuteten - Absicht, auch hier wieder über politische Theorien zu philosophieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt vergleich die beiden Aussagen mal miteinander. :daumenhoch: Viel Glück!

Um miteinander zu diskutieren/kommunizieren, braucht man keine Polemik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um miteinander zu diskutieren/kommunizieren, braucht man keine Polemik.

Jetzt machst du mich traurig. :bye:

Keine Polemik? Kein Romanwettschreiben mit albundy? Dann ist das GePo Forum doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.