Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Ich weiß zwar nicht wie Bommel auf seine Unterstellung kommt, aber fantasieren ist ja nicht verboten.

Was die Polemik angeht, zweifel ich stark, ob er dessen etymologische Bedeutung überhaupt kennt.

Soviel Unsachlichkeit, wie hier teilweise verzapft wird, kann auch dikussionsfördernd sein. Denn so gibt man automatisch Anlaß zur Aufklärung eines Sachverhalts.

Und politische Theorien in einem Gesellschafts-Politik-Forum ... Ironie ein: "sind ja sowas von unnatürlich." Ironie aus:

P.S. O.k. Jetzt kommt Dittsche, werde mal reinhauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal habe ich das Gefühl du weisst echt nicht wovon du eigentlich laberst.

Weder habe ich etwas über politische Theorien angemerkt, bzw. gesagt das diese unerwünscht wären, noch hat "Der Spinner" gesagt, das politische Theorien unerwünscht sind, sondern lediglich die unsachlichen Diskussionen darüber.

Und was Polemik ist, ist mir sehr wohl bewusst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, dass Dich dieses Gefühl plagt. Aber Ich hab kein Interesse über deine Emotionen zu "labern", denn gerade das würde in Polemik abgleiten.

Und was die "politischen Theorien" angeht warst Du dir scheinbar auch nicht sicher, auf wem ich das bezogen hab, da Du auf Dich und "Der Spinner" verteidigend eingehen musstest.

Und sehrwohl hat "Der Spinner" moniert, mein Beitrag diene nur dazu politische Theorien philosophierend zu lancieren.

Dieses unterschwellige Hineintragen war seine Schlußfolgerung, die sich auf welche Voraussetzung gründete?

Auf eine Relevanz, die nicht nur ihm unerklärbar ist, sondern auch allen anderen, weil er garnichts sagen konnte von welcher Relevanz er überhaupt sprach.

So bleibt schlußendlich ihm und uns allen zum einen die ominöse Relevanz, sowie die daraus sich ergebene Schlußfolgerung , meiner vermeintlichen Motivation, ein Buch mit sieben Siegeln.

Und so unverständlich sein Punkt 2) war, so unverständlich auch sein Punkt 1) über die Aktualität dieses Joke.

Insofern denk ich, sollten Wir das Thema ad acta legen, um weiteren Verwirrungen verzubeugen.

Bearbeitet von alburdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein Thema zu den Akten legen willst (oh, Chucky kann ein wenig Latein!) dann poste doch nicht immer sone Grütze, die für Zündstoff sorgt! Gib einfach einmal pro Thema deinen Senf ab und gut ist. Aber du bist so jemand, der sagt, dass seine eigene Meinung die einzig richtige ist. Bitte, tu uns allen einen Gefallen und halt' dich raus! Jedes Mal suchst du Streit!

€: Typo und Satzbau/€

Bearbeitet von Chuck-Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein Thema zu den Akten legen willst (oh, Chucky kann ein wenig Latein!) dann poste doch nicht immer sone Grütze, die für Zündstoff sorgt! Gib einfach einmal pro Thema deinen Senf ab und gut ist. Aber du bist so jemand, der sagt, dass seine eigene Meinung die einzig richtige ist. Bitte, tu uns allen einen Gefallen und halt' dich raus! Jedes Mal suchst du Streit!

€: Typo und Satzbau/€

Was bitte? Provozier ihn halt nicht wenn du es nicht riskieren willst Ot zu werden. Politik ist immer Zündstoff, aber mit Zündstoff muss man nun mal vorsichtig umgehen.

Gib doch einfach einmal Pro Thema deinen Senf ab!

Letzteres darf ich dir gewissensfrei zurückgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.heise.de/newsticker/BMW-baut-Mi...-/zoom/117640/1

BMW baut ersten Elektromini... netter Prototyp.

Witzig, wie die alle plötzlich können... :whistling:

Finde ich interessanter:

http://www.speedfanshop.com/blog/sportwage...ionen-batterie/

http://www.handelsblatt.com/technologie/ne...porsche;2058925

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz Warnung aus China

Dissident Hu Jia erhält Sacharow-Preis

http://www.n24.de/news/newsitem_4023065.html

irgendwie schon hart, wie die chinesen reagieren, aber kein grund für die EU, die Verleihung fallen zu lassen, ist ja auch klar, was hat China damit zu tun, wem europa einen Preis verleiht... China müsste doch auch langsam merken, das der EU nicht gefällt, was in China so passiert...

Bearbeitet von b00zt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie gruselig, mal sehen, was da so noch alles kommt...

Briten basteln bald Hybriden aus Mensch und Tier

ich will einen Spiderman!!!

ne aber mal ehrlich, was untersuchen die denn genau wenn sie die gene mischen...

edit: AAAH DOPPELPOST, hab beim lesen von rudis artikel nich mehr drauf geachtet

Bearbeitet von b00zt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28971/1.html

Das ist auch irgendwie gruslig... :daumenhoch: Was da wohl hintersteckt ? wir werden es erleben... Oder auch nicht.

Ich fürchte PH-LK-Kentnisse reichen nicht aus, um sagen zu können, was dahintersteckt.^^ Aber er kommt ja ziemlich großspurig daher.

Zitat:

"Die Firma BlackLight Power hat ihren Sitz im amerikanischen Bundesstaat New Jersey, und sie hat 25 Angestellte, davon elf Wissenschaftler. "In den nächsten zwei Jahren werden wir auf 500, vielleicht 1000 Angestellte wachsen. Dann könnten wir den Großteil des weltweiten Energiebedarfs abdecken und die Nachfrage wird groß sein"

Wen dem wirklich so ist, werd ich mich bei Zeiten gut mit Aktien eindecken :ugly:

€: Achja zur Technik selber. Wäre geil, wenn das klappt. Denn bis die Akkutechnik zu ihrem großen Durchbruch kommt, dauert es ja möglicherweise noch etwas.

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie gruselig, mal sehen, was da so noch alles kommt...

Briten basteln bald Hybriden aus Mensch und Tier

gestatteten es Eltern, Embryos auszuwählen, denen für Geschwister, die an einer genetischen Krankheit leiden, zur Therapie Gewebe (Knochenmark, Blutstammzellen aus der Nabelschnur etc.) entnommen werden kann.

Find ich besonders.... "gruselig"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.