Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Ach wahrscheinlich ist es nur Hitlers Holzdildo und SM-Masken Sammlung.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zug soll ja in einer Stollenanlage gefunden wurden sein welche im Rahmen des Projekts Riese angelegt wurde. 

Es gibt nicht zufällig Bilder von dem Fund oder? Würde mich echt mal interessieren wie der auschauen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, das habe ich ja auch schon ne seite vorher geposted... gibt leider noch nix davon...

 

Warte auch schon die ganze Zeit. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ich war dieses Jahr in Stollen vom "Projekt Riese". Die Führung war eher mau und viel zu sehen gab es nicht^^

Am Ende der Führung wurde dann gesagt, dass hier ja noch eine Menge ungelüfteter Geheimnisse unentdeckt seien.

Das machte aber mehr den Eindruck, man wollen nach der relativ langweiligen Führung noch irgendetwas geheimnisvolles zum Abschluss bringen.

Interessant, dass dort scheinbar doch etwas gefunden wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja überleg mal wie viele Stollen nicht nur da zugeschüttet wurden oder eingestürzt sind, gesprengt worden oder sonst was.

Was wohl sonst noch so in anderen Anlagen liegt mag man sich kaum ausmalen... klar das meiste ist wohl eh im Eimer,

mich würde halt nur mal interessieren wie der Zug selber aussieht.

 

Wenn der Tunnel wirklich dicht war und trocken... hm :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch. 

Wenn die den echt schon gefunden haben, dann muss es doch Bilder geben. Als wenn da nicht einer sein Smartphone gezückt hätte und mal heimlich ein Foto gemacht hat:D 

Gibt doch sonst von allem Bilder im Internet obwohl sie eigentlich nicht rein gehören. Gestern ein Bild aus dem inneren des LKWs mit den Flüchtlingen gesehen. Das kann ja auch nur einer von der Spurensicherung gemacht haben und hats dann vertickt... 

Naja ich bleibe skeptisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wundert mich auch... die ungefähre Lage kann man ja finden aber mehr halt nicht.

Die beiden Finder ein Deutscher und n Pole oder so wollen halt erst zugesichert bekommen das es finderlohnt gibt.

 

Haben halt wie schon vorher gelinkt ne Radaraufnahme gemacht aber die gibts auch nirgends zu sehen.

Nervt mega. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:derb:

 

Du kannst das Gold haben, einen Barren nehme ich...will aber eher den Zug. :trollface::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also iwie... das sind echt die reinsten Assis die da am Pöbeln sind,

das ist noch weit unter RTL Niveau.

 

Was die für n Mist erzählen aber spätestens bei "du k******** der hat ein Fotografon" konnte ich net mehr. :lol:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.