Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Der Vergleich mit dem Schneeball ist gut gewählt. Das anziehenste für Geld ist eben Geld selbst.

Noch dazu ist das Vermögen welches zu einem nicht unerheblichen Teil in Amazonaktien investiert ist, wesentlich flüchtiger als das Häuschen einer deutschen Familie. Jeff Bezos' Vermögen hat sich wegen des Kursanstiegs der Amazonaktien alleine letzte Woche um 2,2 Mrd Dollar erhöht. Das geht bei anderen Wirtschaftsnachrichten genauso schnell wieder in die andere Richtung.

Und trotzdem ist die Gegensüberstellung mit jemandem der in nur 9 Sekunden den Mindeststundenlohn verdient, und das Zeit seines Lebens, doch interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Amoklauf in Hamburg... ein Toter, mehrere verletzte.

Quote

Bei einem Messerangriff in einem Edeka-Supermarkt hat ein Mann in Barmbek vier Menschen verletzt. Eine Person wurde getötet.

Hamburg. In einem Edeka-Supermarkt an der Fuhlsbüttler Straße hat ein Mann am Freitagnachmittag mehrere Personen mit einem Messer angegriffen und verletzt. Dabei habe es ein Todesopfer gegeben, wie die Polizei mitteilte. Eine Person sei ihren schweren Verletzungen erlegen. Auf seiner Flucht habe der Mann vier weitere Personen verletzt. Eines der Opfer schwer. Der Tatverdächtige wurde festgenommen. Er sei jedoch noch nicht identifiziert. Der Mann sei mit einem Küchenmesser bewaffnet gewesen, wie ein Polizeisprecher sagte. Es handele sich um einen Einzeltäter.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die armen Deutschen, müssen ihre Amokläufer mit Möbeln bewerfen. Guns for All! :fox: 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur eine Frage der Zeit bis sie wegen der Stuhl Attacke das Waffengesetz verschärfen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der unabhängige Rechtsstaat in Polen durch die rechtsradikale Regierungspartei PiS zu kippen droht, hat die EU nun erste Gegenmaßnahmen eingeleitet.

Quote

EU leitet Vertragsverletzungsverfahren gegen Polen ein
Im Streit um die Justizreform hat die EU-Kommission ein Vertragsverletzungsverfahren gegen Polen eingeleitet. Das teilte die Kommission am Samstag über den Kurznachrichtendienst Twitter mit.

Die polnische Regierung habe einen Monat Zeit, um auf den Warnbrief als ersten Schritt zu reagieren. Die Kommission meldete erneut mehrere Kritikpunkte an der Justizreform an. Vizepräsident Frans Timmermans hatte am Mittwoch in Brüssel ein Vertragsverletzungsverfahren angekündigt. Polens Regierung protestierte.
...
http://www.zeit.de/news/2017-07/29/justiz-eu-leitet-vertragsverletzungsverfahren-gegen-polen-ein-29130606

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von dem Unfall in Barcelona vergangene Tage:

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was soll das jetzt heissen?

Ich schätze mal es hat mit roten Bildern, Kameras, einer Kollision und der Nummer 11 zu tun.  :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä?  :kritisch:

Quote

Bei einem S-Bahn-Unfall in Barcelona sind mindestens 48 Menschen verletzt worden. Das Unglück geschah am Freitag in der morgendlichen Rushhour im Bahnhof França im Zentrum der spanischen Stadt. Wie der Notdienst von Katalonien mitteilte, wurden fünf Menschen schwer verletzt, darunter auch der Zugführer. Insgesamt 18 Menschen seien in Krankenhäuser gebracht worden.

Der S-Bahn-Zug kam nach Medienberichten gegen 7 Uhr morgens bei der Einfahrt in den Bahnhof nahe des Regionalparlaments von Katalonien nicht rechtzeitig zum Stehen und krachte gegen einen Prellbock am Bahnsteigende. Der Zug kam aus dem Vorort Sant Vicenç de Calders. Viele Verletzte wurden auf dem Bahnsteig behandelt. Einige weinten und standen unter Schock. Zahlreiche Kranken-, Polizei- und Feuerwehrwagen waren vor Ort.

Die Zugführerkabine wurde von der Feuerwehr und der Regionalpolizei mit einer Plane abgedeckt. Von Medien zitierte Zeugen berichteten, die Kabine sei beim Aufprall völlig zerstört worden. Der Unfallzug blieb ansonsten weitgehend unbeschädigt. Die Ursache des Unfalls war zunächst unbekannt. Die Bahngesellschaft Renfe teilte mit, Ermittlungen seien bereits aufgenommen worden.

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_81764232/zugunglueck-in-spanien-48-verletzte-am-bahnhof-in-barcelona.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, habe gestern gar nicht Nachrichten geschaut und habe davon nichts mitbekommen.

Denn von Dir geposteten Tweed verstehe ich zwar immer noch nicht, aber ich weiss jetzt wenigstens auf was er sich bezieht.   *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du jetzt die Sprache oder was? :kritisch:

Ich kann auch kein Spanisch aber jeder hört trotzdem dieses bescheuerte Despacito :zoidberg:*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Sprache meine ich. Kann nämlich kein Spanisch.   :confused:

Warum hast Du den Tweed dann gepostet wenn Du sein Inhalt gar nicht lesen kannst?


ps.: Despacito ist überbewertet.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.