Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Zu jung vermutlich... oder zu alt und hast ihn schon vergessen.

Den Zenit seines Bekanntheitsgrades hat er ja nun schon einige Jahrzehnte überschritten.

Oder waren es Jahrhunderte ? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ick jetz zu jung oder zu alt, wenn mir der bekannte Wolfgang Rudolph gänzlich unbekannt is 🤔???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu jung vermutlich... oder zu alt und hast ihn schon vergessen.

Den Zenit seines Bekanntheitsgrades hat er ja nun schon einige Jahrzehnte überschritten.

Oder waren es Jahrhunderte ? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trump....dieser Typ ist eine einzige Show.
Erst ordnet er einen Luftschlag gegen den Iran an, um ihn dann, Oh Wunder, 5 Minuten vor dessen Ausführung wieder zu stoppen....weil ja ansonsten so viele arme Menschen sterben müssten :bye:. Ja nee, ist klar...sowas weiß man ja auch nicht schon vorher. 

Das ist dasselbe als wenn ich ein Haus anzünden will, es dann aber nicht tue und mich dann dafür feiern lasse das ich die Bewohner vor dem Feuer gerettet habe.

Sind die eigentlich alle nur noch bescheuert,.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 37 Minuten:

Trump....dieser Typ ist eine einzige Show.
Erst ordnet er einen Luftschlag gegen den Iran an, um ihn dann, Oh Wunder, 5 Minuten vor dessen Ausführung wieder zu stoppen....weil ja ansonsten so viele arme Menschen sterben müssten :bye:. Ja nee, ist klar...sowas weiß man ja auch nicht schon vorher. 

Das ist dasselbe als wenn ich ein Haus anzünden will, es dann aber nicht tue und mich dann dafür feiern lasse das ich die Bewohner vor dem Feuer gerettet habe.

Sind die eigentlich alle nur noch bescheuert,.... 

Naja drohne abgeschossen hin oder her, nur wegen einer kaputten drohne nen vergeltungsschlag zu verüben bei dem dann vermutlich 150 menschen sterben würden + die situation dadurch evtl eskalieren zu lassen, das würde die amis auch nicht grad in nem guten licht dastehen lassen. (wenns n flugezug oder schiff mit besatzung gewesen wär, dann wärs irgendwie nachvollziehbar) Aber wer weiß das schon, chinas premierminister hat z. B. gewarnt dass ein angriff auf iran "die büchse der pandora" öffnen würde, also das ganze könnte dann ganz leicht in einem größeren konflikt/stellvertreterkrieg enden oder dass das ganze sogar, auch wenn ichs für unwahrscheinlich halte/ es für unwahrscheinlich halten möchte, in einen 3. Weltkrieg eskaliert. Also mal abwarten und teetrinken ob der orangene irre und der iranische irre wirklich keinen krieg möchten. 

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Punkt ist das Trump imo nie vorhatte einen Militärschlag wegen einer lumpigen Drohne zu veranlassen, zumal das Ding vermutlich eh zu 99% in den iranischen Luftraum eingedrungen ist und die USA somit die Aggressoren waren.

Das ist wieder alles nur Makulatur von ihm, wie gesagt, der zieht ständig nur eine Show ab...Motto "Tarnen, täuschen & verpissen" um von anderen Dingen abzulenken.

PS:
Ein 3. Weltkrieg ist in der heutigen Zeit so wahrscheinlich wie Eis in der Hölle. Im Grunde geht es aktuell nur noch darum Geschäfte zu machen, auch wenn sich die Ideologien nach wie vor stark unterscheiden.

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich auch gelesen. In Alabama ist Frau scheinbar mit einem Bein im Knast wenn sie schwanger wird.

Frau verliert Kind bei Verkehrsunfall  -->  Frau wird wegen Totschlag angeklagt   :wtf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So so... Annegret krampf karre...wird Verteidigungsuschi Nr.2... alter falter... will man die Bundeswehr net gleich dicht machen? :facepalm::lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das G36 wurde eine alternative gefunden die AKK47.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Fragen, wie zum Beispiel wenn die Freundin fragt ob man was mit der Arbeitkollegin hat, bei denen es tödlich ist vor der Antwort auch nur eine Sekunde nachzudenken - selbst wenn danach die "richtige" Antwort kommt.

Die Frage ob man einen Präsidenten unterstützen würde, der offen behauptet ein Rassist zu sein, ist auch so eine.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.