Zum Inhalt springen
Playalain

Medal of Honor

Empfohlene Beiträge

Jup, die Kampange ist echt kurz und hat ein blödes Ende :daumenrunter:

na irgendwo muss doch das addon ansetzen. :D die kuh is noch lange nicht gemolken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gedacht "Jetzt gehts los"

...dann war das das Ende.

wtf beschreibt es ganz gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
na irgendwo muss doch das addon ansetzen. :D die kuh is noch lange nicht gemolken.

Ein KSK SP Addon wäre nicht schlecht :unsure:

man wird ja mal Träumen dürfen :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie was SP Kampagne zu Ende? Nach der Schneemap? wtf?

wie lang haste gebraucht?

bei mir warens wahnsinnige 4 stunden auf hard :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, auch sowas über 2 Tage verteilt.

hab grad im EA Store gesehen das man sich ein Kartenpack jetzt schon für 9,99€ laden kann. nennt sich "heisse Zone" oder so. Als MoH ist echt ein Griff ins Klo. Viel zu viele gescriptete Sequenzen die sich wiederholen, wie das hochhelfen an Kanten. Nerviges hängenbleiben an Hindernissen die man nicht sieht, wie kleine Felsen im Boden. Invisible Walls wenn die Szene noch nicht fertig ist, blockt es den Soldaten auf freiem Feld und viiel zu kurz. Nebenbei das schlechteste Szenario das ich bei MoH je gesehen habe. Abgelutschtes Modern Warfare in Afghanistan. Und selbst da jagt einen der SP nur durch Berghang Schlauchlevel, wo ich echt noch gedacht habe da kommt noch ein Häuserkampf usw.

2/10 von kett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD @kett

Hab soeben den SP beendet... und will ein Kommentar dazu abgeben welches ich irgendwo gelesen hatte. Sehr passend finde ich: Für nen 0815-Shooter gar nicht mal so übel.

Naja, man nähert sich weiter dem CityInteractive-Niveau. Nett besonders die "Schleichszene" in einem Dorf (die Mission in der man die Lastwagen mit Makierungen versehen soll). Gefühlte 5-10 Meter entfernt stehen feindliche Einheiten, teils sogar in die Richtung des Spielers blickend, und trotzdem kann man unbehelligt offene Plätze überqueren.

Das einzige was mir gefiel; die Action war nicht so extrem überzogen wie bei MW2, auch der Patriotismuspegel bewegte sich noch im erträglichen Rahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds schon schick das sich alle zum SP äussern... Hättet ihr zuerst den MP gespielt würde eure Meinung anders aussehen. Aber jeder wie er denkt. :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte ich meine Meinung zum SP ändern wenn ich den MP zuerst gespielt hätte? o.O Das eine hat mit dem andern wenig zu tun...

Zum MP: für mich persönlich ist die Ähnlichkeit zu BC2 einfach zu stark. Und dieses setze ich mit den Begriffen langweilig/abwechslungsarm/einseitig gleich. Ich bevorzuge sowieso etwas größere Maps/Spielerzahlen statt derart actionbetonte Matches auf engem Raum, dafür bin ich einfach zu alt/langsam ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Wieso soll meine Meinung zum SP anders aussehen wenn ich den MP spiele? MP hab ich schon in Stockholm gespielt. Danke. Du stehst ja eh mehr auf diese CoD Schiene, mir ists zu klein. Ausserdem läuft der MP auf Frostbite. Sind also zwei Paar Schuhe.

:punish2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab und an auf der 360. Gestern Abend waren knapp 5000 Leute auf der 360 gleichzeitig online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.