Zum Inhalt springen
Playalain

Medal of Honor

Empfohlene Beiträge

Ich liebe solche Kommentare wie der Kollege vor mir... Absolut Sinnfrei aber was solls.

@Topic:Thx Blond3r für die Info :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angepasste versionen für bereits vorhandene maps...kostenloser dlc..EA... mir schwant übles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird genau das gleiche mit den "neuen" Maps etc. wie bei BFBC2....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Laut krawall.de kommt der Gratis DLC nur für die Konsole

http://www.krawall.de/web/Medal_of_Honor/n.../show,comments/

Und ein weiterer Publisher schließt sich dem derzeit überaus populären Sport „Benachteilige die PC-Spieler“ an: Electronic Arts hat für seinen Afghanistan-Shooter „Medal of Honor“ eine kostenloses Download-Erweiterung angekündigt, die den Mehrspieler-Modus um die neue Spielvariante „Clean Sweep“, zwei neue Karten sowie ebenso viele überarbeitete Maps aus dem Hauptprogramm erweitert. Einziger Haken an der Sache: Nach bisherigen Plänen kommen nur Besitzer der Konsolenversionen in den Genuss des Gratis-DLC. Zu einer eventuell späteren Veröffentlichung für den PC wollte sich EA bislang nicht äußern.

:daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG DAS MAP PACK VIDEO WURDE AUF DEM PC AUFGENOMMEN !!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG DAS MAP PACK VIDEO WURDE AUF DEM PC AUFGENOMMEN !!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111

:trollface:

Maaaann, Schilli, schrei hier nicht so rum!! Hab gedacht dich interresiert das Spiel eh nicht? :whiplash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Kamerad SirUruk schon in seinem Artikel geschrieben hat, haben die Macher von Medal of Honor ein erstes kostenloses DLC angekündigt. Die Jungs ließen heute verlauten, dass man Anfang November einen weiteren Mehrspielermodus namens 'Clean Sweep' veröffentlichen wird. Das Ganze wird als Eliminations-Modus für Teams beschrieben - ansonsten hält sich der Hersteller mit Details noch zurück. Das Update kommt mit zwei zusätzlichen Karten (Bagram Hangar & Khyber Caves) sowie angepassten Versionen von Diwagal Camp und Kabul City

Wird entweder als VIP Mappack kommen oder als DLC. Da sind sie also die Sachen, die es absichtlich nicht in Spiel geschafft haben.

Ich habe es gesehen. DICE ist sooo durchschaubar :)

Bearbeitet von TanteEmma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz krass formuliert: Wir können uns trotzdem freuen. Denn - zur Erinnerung - der Großteil der Menschen hat weder hellseherische Fähigkeiten noch das Wissen sowas zu erkennen. Und wenn sich ein Spiel so gut verkauft, dann verkauft es sich so gut - trotz des wenigen Contents. Und das bemerken Publisher auch...:)

:whiplash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG DAS MAP PACK VIDEO WURDE AUF DEM PC AUFGENOMMEN !!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111

:trollface:

Maaaann, Schilli, schrei hier nicht so rum!! Hab gedacht dich interresiert das Spiel eh nicht? :whiplash:

pure freude !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen umbedingt ein Sarkasmussmiley, bin mir da gerade wirklich unsicher, ob du das Ernst meinst oder nicht :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab den SP durch und fand den von der Atmo her schon sehr geil. Hab den MP angezockt und nach ca. 60 Sek. für überflüssig erklärt. Is ja zu 60% BC2 und die restlichen 40% sind noch schlimmer. Schneller schneller, kleiner, noch kleiner. :trollface:

MoH verkauft! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man produziere also 10 Maps, veröffentlicht davon zum Release nur 8 und gibt die anderen 2 ein paar Wochen später als "Geschenk" raus. Hm. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen umbedingt ein Sarkasmussmiley, bin mir da gerade wirklich unsicher, ob du das Ernst meinst oder nicht :kritisch:

freude auf der einen Seite, dass mal ein offizieles Video nicht auf der Pisskonsole aufgenommen wurde, andere MOH MP der größte Dreck ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.