ProfAbsurdis 76 Melden Geschrieben 23. Juni 2009 momentan weiss ich nur ens die linken reden gerade so richtig schön nach schnauze... Nee, andersrum. Die Linken haben schon immer so geredet, nur jetzt fällts auf, dass die recht haben. Wie lange soll die agressive Ausbeutung, Lohndumping und Zeitarbeitsstrategie noch dauern? Denkt mal über die letztendlichen Konsequenzen, die das nachsich zieht, intensiv nach (oder seid ihr denkfaul und wollt alles vorgedacht hingeworfen bekommen?). Teiverstaatlichung hat nur Sinn, wenn die betreffende Belegschaft des Betriebes ein effektives Mitspracherecht in existenziellen Unternehmensentscheidungen hat.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 23. Juni 2009 momentan weiss ich nur ens die linken reden gerade so richtig schön nach schnauze... Nee, andersrum. Die Linken haben schon immer so geredet, nur jetzt fällts auf, dass die recht haben. stimmt entschuldige ,die linken haben schon immer nach schnauze geredet... aber recht? ne komm, es gibt kein land auf der erde wo der kommunismuss das vollendet hat,was von seinen politikern versprochen wurde. wenn aber eins eingehalten wurde ,dann is das immer die zerschlagung und das inhaftieren von vermeintlichen regiem gegnern.. nein nein...auch wenn sich das alles ganz toll und richtig anhört...ich bin nicht bereit denen zu glauben. zumal der gisy(wie wird der geschreiben? ) doch immer mit dem gleichen satz kommt inzwischen... "hab ich doch schon immer gesagt. "
Ale42er 19 Melden Geschrieben 23. Juni 2009 (bearbeitet) o.O ??? wenn dann teilverstaatlichung ohne linke.... Bearbeitet 23. Juni 2009 von Ale42er
ProfAbsurdis 76 Melden Geschrieben 23. Juni 2009 Genau! Wir werden alle Betriebe verstaatlichen (so richtig nach CDU und FDP-Manier). Die Gewinne fahren die Bosse ein, die Risiken bleiben beim Steuerzahler. Gute Idee!! Glaubste halt denen, mir letztlich Wurscht, weil der Laden hier gewaltig den Bach runter geht. Und einer mehr oder weniger, der hier den Polit-Kriminellen glaubt, macht das Kraut eh nicht fett. Ale42er for President!!
Ale42er 19 Melden Geschrieben 23. Juni 2009 der fdp trau ich im übrigen genau so wenig wie den linken. aber das is jetzt ein anderes thema...