Zum Inhalt springen
-pt- KEIOS

pimelteror.net | PR

Empfohlene Beiträge

werd ich mal vorbeischauen,

aus eigener erfahrung kann ich sagen das es gerade bei PR extrem schwierig und langwierig ist einen Server dauerhaft hochzuspielen. Ihr braucht Leute, Durchhaltevermögen und vieel zeit, das wünsche ich euch.

Grüßle

kett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd auf jeden Fall auch mal vorbeischauen. :daumenhoch:

Man schiest sich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann herzlichen Glückwünsch und alles gute zum Richtfest:)

Hast du den Server schon mal im PR-Forum gepostet?

Das würde vielleicht auch helfen.

Naja und ansonsten wäre es eine feine Sache, wenn möglich oft ein Admin ein Auge auf den Server hätte...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur bestätigen, es ist sehr schwer ein neuen PR Server on zu bringen.

Am besten sollten ab 12 Uhr Mittags ein paar Leute drauf sein um den Server on zu bringen.

Viel erfolg!

Bearbeitet von (C.D.R).:FUW@:.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon gehen wir auch aus, da es ja gerade in der Modszene ein paar Standardserver gibt, die von den Leuten schon aus Gewohnheit besucht werden. Dort dann noch selbst ein Publikum zu finden, wird schwer.

Aber wir mögen das Spiel, wir haben Platz für solch einen Server und einen Versuch ist es allemal wert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Maps habt ihr denn drin?

Denn ein abwechslungsreicher Mappool ist auch interessant. Zum Beispiel schrecke ich meistens vor Kashan Desert zurück, die Map wir häufig genug gespielt, weil ich einfach nicht die Zeit habe, die Map zu Ende zu spielen.

Typisch unbalanced ist auch Muttrah, macht mir auch nicht so den Spaß.

Klar, ich kann nicht sagen, wie das andere sehen, aber eine feine Auswahl an Maps kann auch helfen.

Btw: Bist du der Keios der auch mal im Bf2.info Forum war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war gerade auf eurem Server, und PBBans und GGC sind recht gut, vorhin wurde einer gleich gebannt wegen Multihack.

Und sonst wünsch ich euch noch viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war gerade auf eurem Server, und PBBans und GGC sind recht gut, vorhin wurde einer gleich gebannt wegen Multihack.

Und sonst wünsch ich euch noch viel Erfolg

roflcopter

naja das geheimniss zum erfolg sind in pr fanboys, stabiler server (*zu 10th und abc schiel*) und ne gute rotation

sonst noch viel glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel erfolg :)

Werd aufjeden fall mal vorbei schau wenn ich mal wieder zeit zum zocken find

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@su34: ja der bin ich. und wir haben zur zeit eine skirmish-rotation in der testphase, da wir nicht davon ausgehen können, dass sich unser server auf magische art und weise füllt. da passen dann die skirmish-größen im moment noch besser und ermöglichen auch nette fights mit wenigen leuten (und kashan desert wird bei uns nicht laufen :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider haben wir noch keine so treue Community wie die 10th, die egal welche Map gespielt wird, den Server am Laufen halten. Kommt nach einem Favoriten wie Muttrah oder Falluja mal die "falsche" Map, kann es vorkommen, dass der Server auf einen Schlag 2/3 seiner Spieler verliert. Um dies zu verhindern, frage ich euch, welche Maps ihr gerne bei uns in der Rotation sehen würdet. Postet also bitte eure Lieblingsmaps und am besten auch Vorschläge, in welcher Reihenfolge ihr diese gerne spielen würdet. Über sonstiges Feedback würden wir uns ebenfalls freuen. Ihr seid auch herzlich dazu eingeladen, euer Feedback bei uns zu posten: http://www.pimelteror.net/forum/viewtopic.php?f=5&t=952

P.S.: Wer gerne mal Mumble ausprobieren möchte, der kann das auch bei uns nun tun (oder zu uns ins TS kommen)

TS: 85.25.145.23:1337 pw: Herbst

Mumble: 85.25.145.23:64738 kein Passwort

Bearbeitet von -pt- KEIOS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich persönlich sind immer die Waldmaps so langweilig, dass ich den Server verlasse. Aber ist nur meine subjektive Meinung ;) Mumble ist übrigens geil, verwenden es seit ca. einer Woche eigentlich täglich und sind seitdem garnicht mehr im TS :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde auch mal vorbei schauen, maps wie kashan, muttrah, qwai river, und die eine map briten gegen amis mit dem großen see (Tad Sae?) sind langweilig. maps mit amis/briten gegen taliban oder insurgents sind zwar sehr spaßig aber meist unbalanced (teams oder die map)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.