Zum Inhalt springen
JohnnyDeluxe1987

Ich bräuchte ein wenig hilfe bei einigen auswahlen

Empfohlene Beiträge

ok danke!!!

die graka PCie ATI Radeon HD 4850 512 MB 2x Dvi, Tv-Out kann ich mir net leisten ich werde mich für die 9800gt entscheiden!!!

der arbeitspeicher den ich gewählt habe ist 4 gb und wer weiß was in den nächsten jahren noch für tolle spiele rauskommen ist also nur ne vor masname!!!

das mit dem betriebsiztem is auch schon klar da nehm ich das vista home 64 bit!!!!

da weiß ich nichts mit anzufangen: stromsparmechanismen

P35 chipsatz usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Veil Spaß bei der Treibersuche! Ich habe irgendwo gelesen, dass es schwieriger ist, für ein x64(64 Bit) OS Treiber zu finden als für ein x86(32Bit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da weiß ich nichts mit anzufangen: stromsparmechanismen

P35 chipsatz usw

eine sache, die wohl deiner mutter gefallen wird: im Windows/2D Betrieb taktet das board die CPU soweit runter, wie möglich, wird dann power gebraucht, wird dementsprechend hochgetaktet. ist ne gute sache und funzt 1a (hab das board auch)

damit lässt sich schon etwas strom sparen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute warum schlagt ihr eine grafikkarte mit nur 512 mb arbeitsspeicher vor?

egal ob ati oder nvidia...mindestens 700 mb sollte jetzt eine graka haben die man sich kauft. ;)

wobei ich nvidia bevorzuge...die treiber sind einfach besser und die karten auch...

oh ich sehe es mangeld an geld.....

aber eine gebauchte 8800 gtx ca 700 mb.... kostet ca 100-130€

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema "Treiberproblematik" .... Vist 64-bit akzeptiert NUR "Zertifizierte" Treiber.Anders als das 32-bit Vista.Da aber alle "Namhaften" Hersteller ihre Treiber zertifizieren lassen , sollte das eigentlich kein Problem mehr sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also heist das jetzt das es bicht so schwer ist für ein 64bit seystem treiber zu finden!!! das is ja dan schon mal gut

ich möchte eigendlich schon eine gracka die direkt 10 kann!!! ich habe da an die nv 9800gt gedacht die soll auch nicht so schlecht sein und sie liegt im breis limmit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wenn du keine ATI ham willst ;)

dann nehm die oder du nimmst gleich die 8800 GTX weiß aber net wie da zurzeit die preisunterschiede sind

(prüf mal eine ausrufezeichentaste scheint zu klemmen ^_^ )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.