Zum Inhalt springen
JohnnyDeluxe1987

Ich bräuchte ein wenig hilfe bei einigen auswahlen

Empfohlene Beiträge

also für bf2 reicht ne 96er locker

aber ne 9800gt für 120€ klingt gut, zu gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das denk ich nämlich auch!!! günstig ist sie ja!!! aber bei hir giebt es auch unterschiede mir dem chip!!! aber da hab ich schon geschaut und den anbiter gefrag was für einer da drin ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das denk ich nämlich auch!!! günstig ist sie ja!!! aber bei hir giebt es auch unterschiede mir dem chip!!! aber da hab ich schon geschaut und den anbiter gefrag was für einer da drin ist!!!

liegt das an mir oder ist sind es die !!!

ich verstehs nicht :cry3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johnny ich rate dir langsamer zu schreiben und wenigstens ein wenig auf die Rechtschreibung zu achten.

So verstehen es mehr Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok sorry bin ein schneller schreiber!!!

ok dan werde ich es noch mal erklären!!!!

in der graka 9800GT giebt es verschiedene chip s !!!! nun habe ich den anbiter wo ich meinen pc zusammenstelle angeschrieben und ihn gefragt!!! was für ein chip in dieser 9800GT drin ist weil er das nich auf der Internet seite aufgefürt hat!!!

hoff es past so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok sorry bin ein schneller schreiber!!!

ok dan werde ich es noch mal erklären!!!!

in der graka 9800GT giebt es verschiedene chip s !!!! nun habe ich den anbiter wo ich meinen pc zusammenstelle angeschrieben und ihn gefragt!!! was für ein chip in dieser 9800GT drin ist weil er das nich auf der Internet seite aufgefürt hat!!!

hoff es past so

weniger!!! (ausrufezeichen) das liest sich total hektisch

ich glaube außerdem nicht, dass die anbieter verschiedene chips für die 9800GT nehmen (G92b)

ps: die ausrufezeichen gehen wirklich aufn sack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also eine 8800 gtx 700mb oder so ... kostet bei ebay zwischen 110 und 140 euro...und sind meist 1 jahr alt oder jünger....

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also eine 8800 gtx 700mb oder so ... kostet bei ebay zwischen 110 und 140 euro...und sind meist 1 jahr alt oder jünger....

ich las mir einen pc zusammenstellen. Also neu. und iegwndwlche sachen bestellen und das daheim zusammen bauen das trau ich mich selber nicht

aber trotzdem danke

weniger!!! (ausrufezeichen) das liest sich total hektisch

ich glaube außerdem nicht, dass die anbieter verschiedene chips für die 9800GT nehmen (G92b)

ps: die ausrufezeichen gehen wirklich aufn sack.

ok ich versuche es mal weniger oder keine. und nehm stadessen einen punkt.

is nur gewönung ich will eigendlich das was ich sage damit betonen mehr eigendlich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nich, wieviel du sonst zockst, bzw. ob du dir sonst noch die neuesten spiele holst, aber is nich mittlerweile n Quadcore eher zu empfehlen?

Wenn dir schon n neuen Rechner holst, dann soll er ja auch n bischen halten. Nich, dass dir in nem Jahr n neuen holn musst, weil gewisse Spiele damit nich mehr laufen...so teuer sind die ja nich mehr, vorallem nich vor Weihnachten ;)

Zu der GraKa: 512mb reicht doch vollkommen aus, wenn das System stimmt! Uns ATI is im Moment auf jeden Fall eher zu empfehlen als nVidia

ich las mir einen pc zusammenstellen. Also neu. und iegwndwlche sachen bestellen und das daheim zusammen bauen das trau ich mich selber nicht

aber trotzdem danke

Naja, also wenn n guten Rechner haben willst, würd ich den schon selbst zusammenstellen...ansonsten gibst entweder übermäßig viel Geld aus (und ich mein damit bis an die 700€) , oder nach n paar Monaten fängste an, ein Teil nach dem anderen auszutauschen...würd auf jeden Fall immer selber basteln, dann hast das was du willst und so schwer is da ja nich ;)

Bearbeitet von Dot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja selber basteln kann und traue ich mich nicht. wenn ich da was falsch mache und es geht was kaput is es auch nen geld verlust. wenn ich mir die teile alle kaufe. ist dan da immer ne anleitung dabei wie und was ich anschliesen muss und wo sie hin kommen.

das mit dem Quadcore zu nehmen habe ich mir auch schon überleg. das werde ich woll auch machen ich meine mir kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, meines wissens gibts keine spiele die quadcore peozessoren überhaupt unterstützen. eigentlich nur spezielle CAD und videoprogs.

nehmen würde ich einen guten dualcore proz von intel.

graka: Grafikkarten vergleich

such dir eine nach deinem budget aus.

4gb ram is ok- bei den tiefpreisen zur zeit

64 bit system kann ich dir nicht empfehlen.Treiberversorgung ist immer noch ein problem und kompatiblität mit programmen is auch nicht so das wahre.64 bit lohnt nur für profis finde ich.

mainboard mainboard berichteachte auf gute aufrüstmöglichkeiten.

betriebssystem windows vist home premium 32bit ist ok

netzteil mit beacht aussuchen.z.b. könnte die graka die du auswählst extra stromanschluss benötigen,achte drauf das das netzteil sowas hat^^. 80% wirkunsgrad sollte es schon haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich danke dir viel mal.

entlich mal ein grafik karten verkleich wo gut und übersichtlich ist und wo es auch eine menge grakas drin giebt.

natürlich habe ich mir kleich mal die grafikkarten angeschaut und mir 2 ausgewählt.

es sind nun die Geforce 9800 GT oder die Radeon HD 4850

was würdeet ihr den nehemen!!! wenn ich die von Radeon nehme ist meine preißlimit mit 15€ übertroffen wobei das eigendlich noch geht.

Die Redeon liegt auch viele plätze weiter vorne als die 9800GT

bei dem moterbord weis ich nicht auf was ich da achten muss was gut oder was schlecht ist. aber das kann mir ja sicher noch mal jemand von euch erklären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch mal zum betriebssystem.

ich habe vor mir das Microsoft® Windows® Vista Home Premium (32Bit) zukaufen

ich weiß aber nicht so recht auf was ich achten solte

der händler wo ich meinen pc zusammenstellen lasse bietet mir es an und instalirt es auch gleich für einen preiß von 109€

wenn ich es mir aber extra wo anders kaufen würde musste ich es selber instalieren. würde aber bei diesem anbiter www.freexpress.de

nur 90 euro inkl. versand ca 90 € zahlen

is das besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.