Osis 0 Melden Geschrieben 13. November 2008 (bearbeitet) http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/...,590114,00.html Sehr lustig, eine bessere Welt wird beschrieben, Visionen aufgezeigt. Was wären für euch Schlagzeilen, die unsere Gesellschaft verbessern? und damit meine ich nicht: "Alburdy wird vorsitzender der kommunisten Einheitspartei Deutschlands" Ich finde die Aktion toll. Atomlüge: CDU & FDP wegen Verbrechen gegen das deutsche Volk angeklagt! 50 Mill€ reichen nicht aus als Absicherung der Atomkonzerne! Kohl und Merkel verhaftet, Gabriel auch! Als PISA-Folge führt Bayern einen Mindestintelligenzquotient für Politiker ein: Stoiber und Beckstein fühlen sich ausgegrenzt! Verurteilungen gegen alle deutschen Autobauer wegen Schmiergeldzahlungen in der Poltiik: Alle Parteien betroffen! Katholische Kirche wegen Waffenhandel in Den Haag angeklagt! Bildungsmsiere: 30% mehr Lehrer eingestelllt, Klassengröße auf 12 Kinder beschränkt! Bundeswehr beendet Engagement in Afghanistan! Größtes Freundschaftsfest aller Zeiten auf dem Balkan mit allen Volksgruppen! Türkei akzpetiert internationale Kontrollen in Menschenrechtsfragen und erkennt den Völkermord an den Armeniern an. Roland Koch stolpert über 13. Schwarzgeldaffäre: 10 Jahre Haft! Phototagebuch: Westerwelle muss zum ersten mal Arbeiten: Rauswurf aus der FDP nach Bestechungsaffäre! 2600 unterschlagegen Patente entdeckt im Automobilbereich! Mehdorn verhaftet wegen Verbrechen gegen das deutsche Volk! Deutschland wird größte Radfahrernation Europas! Unternehmen stellen verstärkt ältere Mitarbeiter ein! Praktikum für Hochschulabsolventen wird verboten! Bearbeitet 13. November 2008 von Osis
ProfAbsurdis 76 Melden Geschrieben 13. November 2008 Deutschland wird größte Radfahrernation Europas! Bäh, nö! Ich etwa auch? Ich weigere mich, alles was unter 100PS hat ist Sch... !
Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 13. November 2008 @ Osis ich könnte jetzt was zu deinen Schlagzeilen sagen, aber ich bin zu höflich
Osis 0 Autor Melden Geschrieben 13. November 2008 (bearbeitet) @ Osis ich könnte jetzt was zu deinen Schlagzeilen sagen, aber ich bin zu höflich ich weiß. Es fehlt noch "Kohl in Beugehaft" Wahlrecht erst mit 18! Und es ist IRONIE. Es war ein Aufruf. In deiner Zeitung würde wohl drinstehen: CSU erreicht 100% im Bundestag! Es sollte einladen Visionen zu transportieren... Bearbeitet 13. November 2008 von Osis
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 13. November 2008 (bearbeitet) Abschaffung der Wehrpflicht + Gute Alternative dass der Zivildienst nicht darunter leidet +Helmut Schmidt nimmt beratende position im Bundestag ein Bearbeitet 13. November 2008 von hawKKK
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. November 2008 Ich wüsste auch noch was. Deutsche Automobilkonzerne bringen erste Wasserstofffahrzeuge auf den markt. Der Pressesprecher von VW sagt dazu "In 10 Jahren wird sich Deutschland komplett von Benzin- und Dieselautos gelöst haben"
Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 13. November 2008 Ok ich hab ne Schlagzeile: Linke benennt sich in SED um. Lafontaine: "Wir dürfen unsere Vergangenheit nicht vergessen." Ypsilanti wird Propagandaministerin in China. "Wo kann ich sonst noch ungestraft Lügen verbreiten", so Ypsilanti.
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 13. November 2008 Ok ich hab ne Schlagzeile: Linke benennt sich in SED um. Lafontaine: "Wir dürfen unsere Vergangenheit nicht vergessen." Ypsilanti wird Propagandaministerin in China. "Wo kann ich sonst noch ungestraft Lügen verbreiten", so Ypsilanti.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 13. November 2008 (bearbeitet) "Amtseinführung Kadim Salin, Döner Bundesweit nur noch 1,50Euro" Bearbeitet 13. November 2008 von Entenkiller
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 13. November 2008 (bearbeitet) Hm meine Favoriten wären: "Revolution in der Regierung - Erstmals Politiker mit höherem IQ als 15 im Bundestag" "Terrorangst - Schäuble zieht sich in Atombunker zurück" "Endlich bewiesen: Es gibt keinen Gott" [ironie] "Beckstein rutscht auf Quake 3 CD aus - Gesetz zum Verbot sämtlicher PC-Spiele wird unmittelbar verabschiedet" [/ironie] Bearbeitet 13. November 2008 von -=Sarlon=-