Entenkiller 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2009 "Bier als offizielles Heilmittel von der Krankenkasse akzeptiert und bezahlt" [...] Schon mal ne Methanol Vergiftung gehabt? Bei einer Vergiftung mit Methanol wird als erste Maßnahme Ethanol(Alkohol) intravenös gegeben, sodass es die Umwandlung von Methanol über das Enzym Alkoholdehydrogenase in das giftige Methanal vorläufig verdrängt. Ethanol bindet ca. 25-mal stärker an Alkoholdehydrogenase als Methanol.[15] Quelle: Wikipedia Kurz; Saufen auf Krankenschein.
Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) Jombo wegen unerlaubt riesiger Blödheit vor Reichstag mit Gulliotine hingerichtet worden. Bearbeitet 22. Januar 2009 von Imperial Commander
Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2009 Nein ich war der aus der CSU Und das was ich gepostet hab war doch nicht ernst gemeinst. Das war ein Gag. Franken Helau!!
Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2009 Cyber-Kommunist und Spammer-König auf der Flucht Seit heute morgen sind der Cyber-Kommunist alburdy und der deutsche Spammer-König Jombo auf der Flucht vor sämtlichen westlichen Staaten. Auf ihrer Flucht durch Europa fahren sie mit ihrem Watburg Richtung Russland. Verrfolgt werden sie dabei von einer Apache-Staffel, einem halbem Dutzend Eurofighter, einem US-Militär-Satelliten und ca. 60 schwarzen Mercedes-Benz der ominösen BF-Games-Community unter Führung des Altkanzlers Punkbuster.
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 28. Januar 2009 Ich hab zwar eigentlich grad gar keine Zeit dafür aber es muss raus: Imp.Com.: Wenn sich ein junger Hüpfer wie du derart aus dem Fenster lehnt und andere als Spammer bezeichnet, dann liegt irgendwas falsch. Burdy ist zwar ein steiler Kommunismus-Ideologie-Reiter und ne Diskussion war mit kaum herzustellen. - was von dir ja gar nicht behaupten kann - Dennoch haben seine Texte wenigstens inhaltlich auch Substanz gehabt und zeugten wenigstens von Fachwissen. Beides vermisse ich in deinen Beiträgen in diesem Teil des Forums in den meisten Fällen. Also: Ball flach halten... Sonst endest du am End als Wirtschaftsminister, der auf die Frage, warum er doch Minister geworden ist, obwohl er dies nie wollte, antwortet, er wäre zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort gewesen. Grüß die Partei und die Luftballons und den Kaiser, wenn du ihn triffst. Btw.: empfiehlt sich dieser Thread mittlerweile eh schon fürs Off-Topic
Chuck Norris 123 Melden Geschrieben 28. Januar 2009 Dir ist schon klar, dass man alburdy und jombo mit so einem Aufgebot schon an der nächsten Tanke gefasst hätte? Außerdem würde PunK' sich damit nicht die Finger schmutzig machen. Dafür hat er dann seine Kettenhunde mit dem blauen Schriftzug unter dem Ava
Osis 0 Autor Melden Geschrieben 23. März 2009 (bearbeitet) Attac ist jetzt fleißig in so einer Richtung... http://www.heise.de/newsticker/Attac-kopie.../meldung/134966 Die Ausgabe: http://www.die-zeit.net/pdf.php Bearbeitet 23. März 2009 von Osis