Kackstelzenvieh 0 Melden Geschrieben 28. November 2008 (bearbeitet) Microsoft veröffentlicht erstes Betriebsystem ohne Fehler In Anlehnung an: "It's not a bug - It's a feature." Bearbeitet 28. November 2008 von Kackstelzenvieh
ProfAbsurdis 76 Melden Geschrieben 28. November 2008 Aufgrund länger währendem internen Streites über das BKA-Gesetz hat Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble die CDU verboten. Schäuble im Interview. "Sollten die jetzt immer noch nicht spuren, werde ich mich selbst verbieten."
Kackstelzenvieh 0 Melden Geschrieben 29. November 2008 @Absurdis ohne das Zitat wäre das echt lustig geworden.
TheBullet 129 Melden Geschrieben 29. November 2008 Der BF2 patch kommt noch dieses Jahr xD. Forscher haben heraus gefunden, dass man die Gier den Menschen "abschalten" kann.
Kackstelzenvieh 0 Melden Geschrieben 30. November 2008 Schlagzeilen für das Jahr 2023: Deutsches Gesundheitssystem jetzt endlich gerecht! Gysi:"Jeder kann sich jetzt Gesundheit leisten." Die Chancengleichheit im Bildungssystem hat sich durchgesetzt! Mehr Schüler mit Migrationshintergrund absolvieren das Abitur. Bundeswehr aufgelöst! Die BRD kann ihre Schulden tilgen. Forscher finden mit Hilfe des Teilchenbeschleunigers "LHC" das "X-Teilchen". Weltformel scheint greifbar nah.
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 30. November 2008 Ehrenwerte deutsche Wehrmacht verkündet Sieg auf ganzer Linie mit Afrika nahem Osten Korps, Unternehmen Milosevic, sowie große Siegreiche Schlachten der Kriegsmarine vor Somalia.
ProfAbsurdis 76 Melden Geschrieben 30. November 2008 Ehrenwerte deutsche Wehrmacht verkündet Sieg auf ganzer Linie mit Afrika nahem Osten Korps, Unternehmen Milosevic, sowie große Siegreiche Schlachten der Kriegsmarine vor Somalia. Gehts denn? Ehrenwerte deutsche Wehrmacht....
TheBullet 129 Melden Geschrieben 30. November 2008 Weihnachten dieses Jahr ein Tag früher:D Es wird doch kein Klimawandel geben. @absurdis das hab ich mir auch gedacht
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 30. November 2008 Gehts denn? Ehrenwerte deutsche Wehrmacht.... Sehr zu empfehlen.
Chuck Norris 123 Melden Geschrieben 30. November 2008 Gehts denn? Ehrenwerte deutsche Wehrmacht.... Ach, nur weil die Wehrmacht unter dem Hakenkreuz und dem BlöFaZ in den Untergang gegangen ist, waren die Soldaten nicht ehrenhaft? Aber die GIs, die Briten, die Russen und die Franzosen waren es? Wie krank ist das bitte?
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 30. November 2008 Naja, manche Leute stellen ihre Großväter gern als Verbrecher, Mörder und Nazis dar. B2T: Deutsche ziehen ihre Truppen aus Irak/Afghanistan zurück. Wehrdienst wird 2010 abgeschafft. Skandal: Schäuble besitzt Raupkopien!
Osis 0 Autor Melden Geschrieben 30. November 2008 (bearbeitet) Naja, manche Leute stellen ihre Großväter gern als Verbrecher, Mörder und Nazis dar. B2T: Deutsche ziehen ihre Truppen aus Irak/Afghanistan zurück. Wehrdienst wird 2010 abgeschafft. Skandal: Schäuble besitzt Raupkopien! Hm, könnte sein das es bei Vielen sogar stimmte? Nicht bei allen, aber ehrenwert war die Wehrmacht trotzdem nicht. Die befand sich in einem Angriffskrieg. Mein großvater selbst hat seinen Einsatz als Verbrechen bezeichnet. Obwohl er nur als "Fahrer" bei der Wehrmacht in der Logistik war. Aber hat sich halt auch gefragt, was er in Afrika sollte... Falscher Stolz ist genauso überflüssig wie falsche Scham. Aber das ist ein anderes Thema. Wie wäre es mit: "Schäuble abgehört durch das BKA wegen Verfassungsfeindlichkeit" Bearbeitet 30. November 2008 von Osis
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 30. November 2008 (bearbeitet) "Piraten besetzen das Kapitol und rufen Anarchie aus" Bearbeitet 30. November 2008 von Fette Katze
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 30. November 2008 (bearbeitet) Ich denk hawkk vergleicht nur die Bundeswehr mit der Wehrmacht, weil diese 2 sich mittlerweile ähneln, also die Bundeswehr mittlerweile eine Angriffs- und Besatzungsarmee ist. Nur wenn man das so ließt, dann denk man direkt an jemanden, der jetzt wieder die deutsche Soldatenehre in den Schmutz zieht. B2T: -Beschneiden von Kriegsspielen wird als Gewaltverherrlichend anerkannt. -Kinonews: George Andrew Romero bringt neuen Zombiefilm in die Kinos. -Schäuble eindeutig Paranoid: Er geht freiwillig in Behandlung. Bearbeitet 30. November 2008 von Devilkiller