Zum Inhalt springen
Osis

Falsche NYT veröffentlicht: Wär doch mal was!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich denk hawkk vergleicht nur die Bundeswehr mit der Wehrmacht, weil diese 2 sich mittlerweile ähneln, also die Bundeswehr mittlerweile eine Angriffs- und Besatzungsarmee ist.

Nur wenn man das so ließt, dann denk man direkt an jemanden, der jetzt wieder die deutsche Soldatenehre in den Schmutz zieht.

Versteh das bitte nicht falsch. Ich bin selbst beim Volksbund tätig. Das letzte bisschen Ehre dass die Wehrmachtssoldaten haben sollen sie haben. Wer geh, obwohl er nicht will verdient - wenn auch dafür - ein wenig Anerkennung, der Menschenwürde wegen.

Und nunja, die Parallelen in der miteinbezogenheit bezogen auf internationale konflikte der Wehrmacht und Bundeswehr ziehen sich immer enger. Das das mit Nazi-Ideologie nix zu tun hat, möchte ich nochmals verdeutlichen. :daumenhoch:

Geschrieben

Ja, das hab ich mir auch so gedacht. Ich hab halt schon Leute erlebt, die ihre Großeltern als Verbrecher dargestellt haben.

Und das ist wirklich das Letzte. Mein Urgroßvater hatte in seinem Leben kaum mehr ein Wort gesprochen, als er aus dem Krieg kam (weiß das vom Hörensagen und habe ihn auch noch gekannt). Und wenn solchen auch noch das letzte bisschen Ehre nimmt ist das einfach asozial. Die Soldaten haben genausoviel mitgemacht wie die Alliierten Soldaten.

Nur weil bei den deutschen Soldaten die Verbrechen mehr Gewicht bekommen...

Das ist aber ein anderes Thema, aber ich reg mich halt darüber auf.

Jetzt B2T.

Geschrieben

Boah, Devikiller. Was du manchmal für einen Stuss von dir gibst ist nicht auszuhalten.

Geschrieben

USK wird abgeschafft! Grund: Spiele zu beschneiden gilt als Angriff auf das Recht der freien Entfaltung

Geschrieben
"Thread für Fiktivnachrichten wird wegen groben Unfugs vorrübergehend geschlossen."

:rofl: :rofl: :rofl:

Geschrieben

apropos für alle die unsere alten zeitungen noch nicht kennen (geht ja in die richtung dieses themas hier) -> BF-Games goes Zeitung

...ist jetzt schon über ein jahr her. :whistling:

Geschrieben (bearbeitet)

• Die USA erklären sich zum christlich-fundamentalistischem Gottesstaat ! Ungläubige und Forscher aus dem Land gejagt.
  • Uri Geller ist zurück! Dieses Mal versucht er mit dem Mann im Mond zu kommunizieren.
  • Schäuble hat genialen Plan zur Rettung des Klimas: "Einfach das ganze Öl auf einmal verbrennen."

Bearbeitet von Kackstelzenvieh
Geschrieben
apropos für alle die unsere alten zeitungen noch nicht kennen (geht ja in die richtung dieses themas hier) -> BF-Games goes Zeitung

...ist jetzt schon über ein jahr her. :whistling:

Wenn ich sowas könnte, würde ich sowas machen =(

@T: -=Punkbuster=- aus dem bf-games.net Forum zum Bundeskanzler ernannt!

Geschrieben
@T: -=Punkbuster=- aus dem bf-games.net Forum zum Bundeskanzler ernannt!

Word!

Punki! Punki! Punki! Punkbuster!

Punkbuster ftw!!!!

^^

Geschrieben

Schleeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimer!

Geschrieben

"Kackstelzenvieh wegen Blasphemie hingerichtet!"

Geschrieben

Hab' ich wenigstens noch einen letzten Wunsch?

Geschrieben

"Kackstelzenviehs letzter Wunsch abgelehnt!"

"Wie wir aus zuverlässigen Quellen wissen, wurde der letzte Wunsch des Users Kackstelzevieh abgelehnt. Auf die Frage, warum dem so sei, antwortete der Richter lapidar: 'Weil wegen isso!'"

Geschrieben (bearbeitet)

• Versehentlich Doppelgänger vom "kackstelzenvieh" inhaftiert! Echtes "Kackstelzenvieh" hat sich nach Argentienien abgesetzt.

Bearbeitet von Kackstelzenvieh
Geschrieben

"Punkbuster zum Bundeskanzler gewählt! Erste Amtshandlung? "Zuerst werden wir Schäuble abschaffen, dann die USK und dann wird EA verstaatlicht!"