iconicus 8 Melden Geschrieben 22. Januar 2009 das ist alles??? die wissen dann das ich nur einmal im monat meine mutter anrufe??? das ist die gesamte vorratsdatenspeicherung???? ach komm...das kann nich sein. deswegen regen sich alle auf??? die wissen nichmal was geredet wird? ich dachte immer vorratsdatenspeicherung betrifft den internet verkehr. wer wie lange auf welchen seiten surft und so.
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) schäuble dieser verräter von freiheit und demokratie. im ganzen land sind schon kameras an so gut wie jeder autobahnabfahrt und an den hauptverkehrsadern, zumindest in nrw. da gerichtlich verboten werden die cams angeblich nicht genutzt, wers glaubt ! ich dachte immer vorratsdatenspeicherung betrifft den internet verkehr. wer wie lange auf welchen seiten surft und so. wenn du schon mal anfängst zu denken, sind wir schon beim nächsten thread ! Bearbeitet 22. Januar 2009 von Account_gelöscht
Gast BMCIbisGER Melden Geschrieben 16. Juli 2009 Meiner Sichtweise her nein! Bundestrojaner totale überwachung, Spieleverbote. er gehört absolut abgesägt!
Sven 134 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 Höhö, der Schäuble ist doch Schnee von gestern, die Schweiz überholt uns noch: Bericht: Schweiz plant "Echtzeit-Überwachung" des Internetverkehrs von Verdächtigen
ProfAbsurdis 76 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 Ich weiss nicht, aber so langsam geht mir durch diesen Sch..ß echt die Galle hoch. Dumm nur, dass ich nicht schreiben kann, was ich wirklich darüber denke.... Schade (`s würde mich reizen). Aber wozu aufregen, es geht auch anders: Am Besten wäre `ne Südseeinsel mit Wildschweinen drauf! Das reicht mir, macht satt und der Rest der Welt kann mich mal. Mist, grad aufgewacht!