Zum Inhalt springen
Osis

Ist Schäuble poltisch noch tragbar?

Empfohlene Beiträge

danke für die ausführungen zum versammlungsgesetz, ich kann hier nämlich keine links setzen :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Wann wird er endlich abgelöst?

Er will krankhaft den Menschen ihre freiheit nehmen und stellt sie unter general verdacht!!

Das eigene VOLK,wo kommen wir denn dahin?

Sind es deutsche die ins WTC flogen,Pentagon oder die selbst Mord sprengungen in arabischen Ländern verüben???

Irgendwas läuft schief,dagegen müssen wir uns alle wehren,am besten diese Partei nicht WÄHLEN,wer diese wählt verzichtet auf einigkeit,recht und freiheit!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, Überwachungsstaat ist doch ganz nett. Dann brauchen die Ossis sich die DDR nicht zurückwünschen :daumenhoch:

Naja, hat Frau Merkel ja noch ein wenig Zeit, die FDJ und die SED neu zu formieren. Und alburdy kann dann ja der Leiter der neuen SED werden!

[ironie] Ich hoffe, ihr nehmt das jetzt ernst[/ironie]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann wird er endlich abgelöst?

Er will krankhaft den Menschen ihre freiheit nehmen und stellt sie unter general verdacht!!

Das eigene VOLK,wo kommen wir denn dahin?

Sind es deutsche die ins WTC flogen,Pentagon oder die selbst Mord sprengungen in arabischen Ländern verüben???

Irgendwas läuft schief,dagegen müssen wir uns alle wehren,am besten diese Partei nicht WÄHLEN,wer diese wählt verzichtet auf einigkeit,recht und freiheit!!!

An diese Stelle darf man nicht aus den Augen verlieren, auf wessen Rücken sich selbst eine sogenannte Demokratie stützt.

Auf dem Rücken des Pöbel nämlich.

Und der sind alle wir.

Wir gehen zur Wahl, machen einen Haken hinter einer Abkürzung, welche für eine Partei steht, und schon sind wir Wähler, die angeblich ihren Willen bekundet haben, daß die CDU in Hessen gewinnt und Frau Y die Chause in die Tonne treten darf, das war unser Wille als Wähler, hahaha.

Also wir sind Wähler und mit dem Ergebnis der Wahl dürfen unsere Volksvertreter dann tun und machen, was sie wollen.

Leider tun sie dies auch.

Wir sind aber so einiges daneben auch noch:

- Steuerzahler

- Bürger

- Verbraucher

- Bedarfsgemeinschaften

- Kunden

- Endverbraucher (ja, es gibt einen Unterschied)

- Erwerbsgemeinschaften

- Erben

- usw. usf.

Meinereiner: Dann geh Du doch den ersten Schritt!

Organisiere was.

Das genau ist das Problem in diesem Land: Jeder wartet, wie ein Lemming darauf, daß endlich mal einer was macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... dürfen unsere Volksvertreter dann tun und machen, was sie wollen.
Dem kann ich nicht ganz zustimmen!

Sie tun nicht das, was sie wollen, sondern das, was das lobbygesteuerte Beraterpack ihnen "rät".

Oder das, was ihnen von den globalen Konzernen und Banken aufgezwungen wird.

Eigentlich wählen wir keine Partei, Ministerpräsidenten oder Kanzler, sondern nur eine

neue Marionette. Solange wir jedoch noch eine warme Wohnung, ein Auto und mehr als

genug zu essen haben. solange bewegen wir uns scheinbar nicht, das liegt uns im Blut...

"An deutschen Eichen hängt man keine Reichen" Dieser Spruch stammt glaube ich aus den

20er Jahren.

Grüße

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage müsste lauten: "Ist Schäuble moralisch noch tragbar?". Denn letztlich sagt er doch nur, was der rest da oben schon lange denkt: Das Volk kontrollieren, soweit das technisch möglich ist. Denn die haben Angst, große Angst sogar. Und die ist berechtigt! :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn die haben Angst, große Angst sogar. Und die ist berechtigt! :evil:
Aber Vorsicht! Schäuble liest vielleicht mit...

Man könnte diese Aussage auch Drohung, sogar als staatsfeindlich interpretieren.

Ruck-Zuck, und du hast 'ne Akte.

Angst bestimmt das Handeln, auch und insbesondere bei unserer Führungselite.

Nicht umsonst will BaWü des Demonstrations- und Versammlungsrecht zum 01.01.2009

stark einschränken, denn im April findet in Kehl und Baden-Baden der NATO-Gipfel statt...

Meck-Pom hat das gleiche kurz vor dem G8-Gipfel getan, willkommen in der Oligarchie.

Grüße

Inge

Bearbeitet von Inge_Koschmidder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruck-Zuck, und du hast 'ne Akte.

Ich bin mir sicher, die haben mich schon zur Kenntnis genommen. In Foren bin ich noch sehr human, nicht dass einer dem Admin auf den Schlips tritt wegen mir. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Vorsicht! Schäuble liest vielleicht mit...

Man könnte diese Aussage auch Drohung, sogar als staatsfeindlich interpretieren.

Ruck-Zuck, und du hast 'ne Akte.

tja wer hat die nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Foren bin ich noch sehr human, nicht dass einer dem Admin auf den Schlips tritt wegen mir. :kritisch:
Ahh, der Verdächtige gesteht! Sie haben nun zwei Möglichkeiten:

1) Ihr Prozesstermin ist Übermorgen, mit 2 Jahren politischer Haft müssten Sie schon rechnen :bye:

2) Sie melden uns verdächtige Einträge anderer Abweichler oder Staatsfeinde :ph34r:

Ach, da fällt mir gerade noch was ein...

Eure drei Bürgerpflichten kennt ihr, oder?

- TV glotzen

- konsumieren

- Fresse halten

Grüße

:bones: Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Was hilft es schon wenn einer heutzutage eine andere Meinung hat,du brauchst GELD,Kontakte,ohne dies geht es nicht!!!

Die Abgeordneten die gegen YPSILANTI gestimmt haben,sollen nun aus der Partei rausgeschmissen werden.

Soviel zum Thema selbst organisieren.

Wenn die Menschen versuchen gegen etwas zu Demonstrieren,wird es unterbunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich ernsthaft, was bei Schäuble schief gelaufen ist. Der Kerl hat seit dem Attentat, welches ihm den AOK Chopper bescherte, einen an der Klatsche. Normalerweise werden solche Leute in Altenheime verbracht oder, in Schäubles geistiger Umnachtung, in die Gerontopsychiatrie gesteckt!

Sehr geehrter Herr Schäuble,

sollten Sie mitlesen, so bitte ich Sie darum, mir nicht den Verfassungschutz auf den Hals zu hetzen. Wenn doch, sollen die Jungs Bier mitbringen.

MfG

Chuck

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, wann wiedermal ein Fackelzug stattfindet und Bücher/PCs verbrannt werden.

Auf ein 2tes 3. Deutsche Reich, heil Schäuble!

Die Medien lügen ja schon wie gedruckt. Das Einzige, was man noch glauben kann ist der Wetterbericht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.