RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 Rudäy 20:25 Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? > Sie 20:26 Hmm, vielleicht lag es daran das wir uns kaum kennen # Rudäy 20:26 und sonst? > Sie 20:26 ja sonst nichts . . > Sie 20:27 ich habe gehört wenn man sooft sex mit Menschen hat die man garnicht liebt, verliert der Sex später an wert wenn man verheiratet ist, und man sich gegenseitig lieben will . . Rudäy 20:27 ach solche bösen lügen brauchste garnicht zu glauben.. > Sie 20:28 das sind keine Lügen, das stimmt garantiert.. Weiber -.-"
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 Rudäy 20:25 Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? > Sie 20:26 Hmm, vielleicht lag es daran das wir uns kaum kennen # Rudäy 20:26 und sonst? > Sie 20:26 ja sonst nichts . . > Sie 20:27 ich habe gehört wenn man sooft sex mit Menschen hat die man garnicht liebt, verliert der Sex später an wert wenn man verheiratet ist, und man sich gegenseitig lieben will . . Rudäy 20:27 ach solche bösen lügen brauchste garnicht zu glauben.. > Sie 20:28 das sind keine Lügen, das stimmt garantiert.. Weiber -.-" nice rudi
BUdDY 111 Melden Geschrieben 13. Juli 2011 Stephan 01:48 weil du immer die noppenkondome vergisst, die ich haben will --------------------------- Melly 01:45 was hast du denn getrunken ?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 Warum fragt ihr das eigentlich immer so viele Kerle ? Fang jetzt alle an zu polarisieren?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 weil sie keine weiber kennen und die weiber die sie kennen, trauen sie sich nicht so an zu sprechen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 Warum fragt ihr das eigentlich immer so viele Kerle ? Fang jetzt alle an zu polarisieren? Hey, hey, hey, ich bin hier der Polarisierer, und _ich_ hab wen mit Titten und zwei Löchern zwischen den Beinen gefragt hier im Thread, also hör mal
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 21. November 2011 Ich warum hatten wir eigentlich noch keinen sex? Sie weil ich das damals nich wollte, dumm wa? Ich ja verdammt^^ Sie du hattest mir zu stark den kopf verdreht mein lieber hahaha blöd blöd was haste auch jetzt ne freundin? :PPP Ich ich hab mich also zu sehr angestrengt xD ne spaß was spricht denn da dagegen mensch Sie 00:32 haha mhh ich weiß nich genau, vll warst du zu nett? [...] das gespräch läuft noch^^