sheriff lobo 2 Melden Geschrieben 24. Juni 2011 nice thread, gleich mal getestet: l@rry23:06 warum hatten wir eigentlich noch keinen sex miteinander? Marry23:06 ? verwechselst mich wohl mit ner anderen tussi Na, ob ich doch noch mal den Kamelhuf polieren darf...?
SupporteR 1 Melden Geschrieben 24. Juni 2011 Toll doofer Thread ... hab meine Freundin gefragt die darauf hin. Ich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? Freundin : weil du mich nicht anmachst Fail >_>
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 24. Juni 2011 ->Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? <- This user is now Offline.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. Juni 2011 haha, das muss ich auch mal wieder mit einer machen. War damals echt lustig^^
Ale42er 19 Melden Geschrieben 24. Juni 2011 ich hab den fred hier eine freundin gezeigt und sie meinte,die meisten hoffen wohl auf realen sex. ^^ den sie so niemals bekommen werden.... we are all nerds! ^^ xD
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. Juni 2011 hmm das kann ich jetzt so nicht bestätigen, ich finds einfach nur lustig die antworten auf ein solch unerwartete frage zu bekommen. Wenn ich sex will dann geh ich das doch anderst an.... Deine freundin hat echt keine ahnung wie man frauen aufreist Sag ihr das^^
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 24. Juni 2011 [23:23] Necrofridge: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? [23:39] 'VRZzz': weil mein ***** nicht in dein hinter passt, wir habens versucht, aber mein durchmesser passt nicht in deinen durchmesser :/
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. Juni 2011 kommt es mir nur so vor oder schreibt ihr das wirklich euren kumpels?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 24. Juni 2011 warum nicht, mit vielen Weibern hier will ich eh nix zu tun haben, der Rest könnte noch ne Chance sein, das versaut man sich so nicht.
Creep 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2011 hab mal nen alten kumpel in icq angehauen... < Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex? > ich hatte schon sex ich weiss ja nicht wies bei dir ausschaut < das war ja nicht die frage > weil ich nicht schwul bin opfer #2 der gerad online war < Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex? > LoL < *liebschau* > Weil ich hetero bin < wie uncool > Nee, ich steh halt nur auf Frauen < okay, no body is perfect ; D > Hmm > HAst du das mit den Frauen aufgegeben? < xDDDD < ja/ein aber ich hab mal so spontan an dich eben denken müssen ^.^ > Öhm, ok > Auf dem nächsten Puma treffen zieh ich mir nen Keuschheitsgürtel an < : D .... auflösung/thread link gepostet ^.^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. Juni 2011 ist ja schon irgendwie schwul und nicht halb so lustig wenn man es seinem kumpel schreibt... Und wenn man sichs bei einer versaut, wenn interessiert das schon? andere mütter haben auch hübsche töchte... gott immer dies anfänger^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Juni 2011 Ach die ham alle schiss ne alte auser Kontaktliste zu fragen. Sie könnte ja auf einmal doch wollen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. Juni 2011 ja glaub ich auch, oder ihr "guter" ruf könnte dadurch angekratzt werden, pahaha
-B- 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2011 ich: warum hatten wir eigentlich noch keinen sex? sie:das frag ich mich auch sie: sollten wir schleunigst ändern :3 WIN!