TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 15. Dezember 2008 Auf Anregung eines Themas im guten, alten Gulli Board und positiven Feedbacks hier im Forum rätseln wir nun in gewisser Weise über eine Frage: "Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?" Diesen Satz kopiert ihr und schickt ihn an jemanden in eurer Kontaktliste (Instant Messenger). Die Antwort wird dann hier gepostet und die Community kann sich drüber freuen^^ Viel Spaß!
Pedder 864 Melden Geschrieben 15. Dezember 2008 irgendwie ne geile idee ok, opfer #1: unser forenmitglied "Hawkkk" <Pedder> Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? <hawkkk> Weil du 1. Ein kerl bist 2. Locken hast 3. Zu alt bist
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. Dezember 2008 lauda (21:45): Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? sie (21:47): weil wahre liebe wartet --- lauda (21:45): Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? sie (21:50): so halt --- lauda (21:47): Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? er (21:47): hmm, ich sags dir doch schon seit jahren - verkleid dich als Mr. Hanky und wir treibens die ganze nacht --- lauda (21:47): Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? sie (21:47): ach lauda it scho wieder --- das wären mal ein paar von mir
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 15. Dezember 2008 Du Arsch! e: "hawK (22:24): Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? KvLt~MurdErlѺvE (22:24): KOMM TS LEO IS DA^^" Oh man xD
iconicus 8 Melden Geschrieben 15. Dezember 2008 Icon sagt: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? sie sagt: kA Icon sagt: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? er sagt: XDD er sagt: wäääh??? er sagt: du hast dich verklickt 5 haben mich darauf hin geblockt...drei sagten hatten wir doch du arsch!!!! danke...nu darf ick mir für die drei ne ausrede einfallen lassen...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. Dezember 2008 warum ausrede, zeig denen doch einfach den link zum gulli board. Aber warum blocken die dich wegen so ner frage?
iconicus 8 Melden Geschrieben 15. Dezember 2008 frauen??? keine ahnung...die machen halt komische sachen ausrede im sinne von... sie: "wie du hast vergessen das wir sex hatten????" ich:" nein nein...hier isn link guck...is nurn späßchen im forum...machen alle da" sie: "das is mir scheiß egal was du wo machst...warum erinnerst du dich nicht mehr an den sex mit mir...war ich so schlecht????*buhhh heul...freundin anruf...über icon herzieh* ich: "ey komm schon das war doch nur nen witz...hallo?bist du noch da???" und genau dafür brauch ich nun ne ausrede...
Pedder 864 Melden Geschrieben 15. Dezember 2008 omg, ne alte freundin von mir: <ich> Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? <sie> sachma gehst noch ??????? als würd ioch mti ejdme inne kiste steigen 1!!! <ich> Bei dem satzbau scheint dir aber schon jemand deinen verstand rausgevögelt zu haben -> ende des gesprächs.
Bang0o 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2008 *<|:-) [83] Bang0o: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? larspille: hmm, nunja, dass entspricht nicht gottes vorstellung :-D *<|:-) [83] Bang0o: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? K3vin will auch gta 4 s: weil ich net schwul bin *<|:-) [83] Bang0o: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? FlaSys Landwirt: lol? woher weist du das`? *<|:-) [83] Bang0o: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? [83]Nomak: die entfernung
BigOne 18 Melden Geschrieben 15. Dezember 2008 Daniel: "Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?" Nicole: "warum gerade jetzt???"
Pedder 864 Melden Geschrieben 15. Dezember 2008 <ich> Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? <sie> was? <sie> hast du getrunken? <ich> sag einfach <sie> was weiß ich, weil du zu schüchtern bist hast du getrunken oder sind kumpels da?^^
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2008 Destination 604 sagt: Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? Atze 642771002376612_ ᐃᓄ sagt: weil ich im gegesatz zu dir nicht schwul bin.. Destination 604 sagt: Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? Leo sagt: ähm....weil wir beide männlich sind und soweit ich weiß keiner von uns homosexuell Destination 604 sagt: ah Wayne (21:52): Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? *Undead_Pony* (21:52): öh..weil wir 900 km auseinander wohnen, uns nicht attraktiv finden und beide männer sind? Wayne (21:52): hmmm *Undead_Pony* (21:52): aber die frage ist gut, die merk ich mir
Stövi 100 Melden Geschrieben 16. Dezember 2008 (17:49:24) Stövi: Warum hatten wir noch keinen Sex miteinander? (17:49:38) Er: ? (17:49:45) Stövi: Warum noch nich? (17:49:53) Er: wer denn? (17:49:59) Stövi: Wir beide (17:50:08) Er: ka
Schengers 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2008 Schengers sagt:17:52:10 @ Heute ←Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? ER sagt:17:53:12 @ Heute →hatten wir doch schon →du hast nur immer geschlafen;-) pwned!!! fortsetzung folgt
homie 4 Melden Geschrieben 16. Dezember 2008 ICH: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? ER: bin doch ned schwul