Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Juni 2011 Zumal man hier doch eh schreiben kann was man will, wer solls denn überprüfen
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 24. Juni 2011 ich: warum hatten wir eigentlich noch keinen sex? sie:das frag ich mich auch sie: sollten wir schleunigst ändern :3 WIN! Ach Burner...
Underdog 4393 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 ... WIN! Ach Burner... Hier, nimm er seine alte Waffe wieder an sich. Ich habe sie Staubfrei verwahrt!
Fingah 40 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 wie hieß diese sendung eigentlich nochmal? war das nicht irgendwas auf mtv?
Underdog 4393 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 wie hieß diese sendung eigentlich nochmal? war das nicht irgendwas auf mtv? Das war Free for all.
Wuzzle 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 Ich: hey. warum hatten wir eigentlich noch keinen sex? Sie: weiß ich nicht. Sie: XD Da hätte ich jetzt aber mehr erwartet!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 basti: warum hatten wir noch keinen sex? cindy.t18: hättest du haben können.... mal sehn, heut treffen wir uns nochmal
gekko434 1478 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 der thread ist doch so fürn arsch^^ mhm... pics or it didn't happen irgendwelche chatlogs kann sich doch hier jeder aus dem ärmel schütteln
Ale42er 19 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 hmm das kann ich jetzt so nicht bestätigen, ich finds einfach nur lustig die antworten auf ein solch unerwartete frage zu bekommen. Wenn ich sex will dann geh ich das doch anderst an.... Deine freundin hat echt keine ahnung wie man frauen aufreist Sag ihr das^^ ja zuerst is noch spass,dann kommt eventuell eine posititve antowrt... dann liest man hier als letztes wort...win oder ähnliches... oder andere sind entäuscht... also so ganz falsch, kann das nicht sein. ^^ aber hier sind eh nur amateure unterwegs, macht das mal von angesicht zu angesicht und postet dann die reaktion.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 auch der biedere commander hat es gewagt, eine dame seiner kontaktliste zu bedrängen er: warum hatten wir eigentlich noch keinen sex? ^^ es sie: tja die *name der weiblichen mitbürgerin* ist halt nicht so leicht zu haben im weiteren verlauf wollte man dann noch die bedingungen aushandeln, aber komischerweise musste die dame grade ganz dringend weg €: ich habe wirklich "es" geschrieben *sich selbst auf die finger hau*