Zum Inhalt springen
Gast mirEgal

Welches ist die bessere Stadtmap? Jalalabad oder Karkand

Jalalabad genauso gut oder besser als Karkand ??  

71 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast mirEgal
Geschrieben (bearbeitet)

Also als Jalalabad rauskam war ich ziemlich schnell enttäuscht.

Ich fand erstmal diesen grauen Ostblock Flair der Map gegenüber Karkand einfach nur trist und stimmungslos, das gelb und der schwitzige wüstenlook von Karkand hat einfach dieses besondere BF2 Flair für mich welches in Jalalabad total fehlt.

Dann finde ich den Weg in die Stadt einfach viel zu lang und es wird dauernd gesnipert. Auf der 32er ist sie kaum zu spielen da der Flaggenpunkte auf dem Weg links in die Stadt fehlt.

Ich finde es wurde ein schlechter Karkand Clon gebaut der mir von allen kostenlosen Maps am wenigsten gefällt.

Da Karkand die meistgespielteste Stadtmap ist habe ich nur einen Vergleich zwischen den beiden Maps gemacht. Natürlich spiele ich auch Sharqi und Mashtuur sehr sehr gerne haben aber in der Umfrage nix verloren ;)

Bearbeitet von mirEgal
Geschrieben

naja jalalabad...da karkand zu gespielt wird. :)

Geschrieben (bearbeitet)

die beste stadtmap ist sharqi, natürlich mit fahrzeugen. Bei inf only bleibt wohl karkand der unangefochtene meister

Bearbeitet von meinereiner
Gast WhiskeyCobra
Geschrieben (bearbeitet)

Ich find beide gut. Aber am besten sind aber immer noch Fahrzeug/Flugzeug Maps/Mods.

Wegen nur Stadt Maps hätt ich mir Battlefield net kaufen brauchen.

Deswegen heißt es ja auch Battlefield und net Battlestreet's

Bearbeitet von WhiskeyCobra
Gast mirEgal
Geschrieben (bearbeitet)
Deswegen heißt es ja auch Battlefield und net Battlestreet's

Der ist gut :)

Tja hier gehts um Karkand/Jalalabad da mich eure meinung zu Jalalabad interessiert. Macht doch wenn ihr wollt noch ne Umfrage zu allen Stadtmaps auf.

Ich nehme auf jeden Fall Sharqi dann ;)

Bearbeitet von mirEgal
Gast WhiskeyCobra
Geschrieben

Von aussehen find ich übrigens Karkand besser

Geschrieben

eingeutig jalalabad - einziger mangel: der lange weg in die stadt (da wurde wohl nicht an inf-only gedacht), aber in der stadt selber ist es spaßiger als auf karkand. dazu kommt noch, dass die tickets laufen - auf jalalabad hast du seltener so n dummes flaggengerenne (wenn du halt erstmal in der stadt bist). ansonsten ist sharqui schon nett, vor allem die baustelle - so n ding noch auf karkand (am platz) das wäre hammer.

Geschrieben

Sharqi ist die beste Stadtmap.

Geschrieben

hm inf only karkand

mit fahrzeugen sharqi :daumenhoch:

Geschrieben

achso man kann auch andere maps wählen?

gut dann is es greatwall...

nichts mit helys nur wenig möglichleiten mit nem fahrzeug viel zu erreichem.

hier zählt teamwork,taktisches verhalten und schnelligkeit...

nichts für anfänger!

Gast mirEgal
Geschrieben

Manche wollen sich am Sinn der Frage etwas vorbeischmuggeln :)

Wollte die Threadüberschrift auch noch ändern und bekomme es nicht hin. Es sollte lauten

"Welche Map ist besser ? Karkand oder Jalalabad ?"

Geschrieben
Manche wollen sich am Sinn der Frage etwas vorbeischmuggeln :)

Wollte die Threadüberschrift auch noch ändern und bekomme es nicht hin. Es sollte lauten

"Welche Map ist besser ? Karkand oder Jalalabad ?"

ich find die frage verständlich. ;)

Geschrieben

Jalalabad ist eigentlich eine Fahrzeugmap, bei der mit den schnellen Jeeps ein Durchbruch gut zu erzielen ist. Dadurch, dass der "Anlauf" bis zur Stadt als Inf recht weit ist, wird sie im Inf-Modus unattraktiver als Karkand, wo man sich vom Hügel direkt ins Getümmel stürzen kann.

Die besten Stadtmaps sind mMn Ghost Town und Warlord. Dort können im Inf-Only auch die ganzen "Spielzeuge" (Enterhaken, Zip-Line, Gas) wirklich gut eingesetzt werden.

Greetinx

PMK74

Geschrieben

Ich finde Karkand schon am stimmigsten. Jalalabad mag ich nicht so sehr, da ich dort bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ausserdem ist die schlecht und lieblos gemacht :P

Geschrieben

Ohne Fahrzeuge finde ich Karkand besser, mit Fahrzeugen Jalalabad = Beide gleich gut.

Allerdings finde ich Warlord ist die beste Inf-only-map von Battlefield 2.