Zum Inhalt springen
Gast mirEgal

Welches ist die bessere Stadtmap? Jalalabad oder Karkand

Jalalabad genauso gut oder besser als Karkand ??  

71 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast Herr Frodo
Geschrieben

Beides für die Tonne.

Mashtuur City the best

Geschrieben

Jalalalalalabad, mit vehics artet das aber schnell zu jihadlabad aus :kritisch:

ich liebe die map :)

Geschrieben
die beste stadtmap ist sharqi, natürlich mit fahrzeugen. r

Eben :daumenhoch:

Diese Karkand Only Server nerven (gibts zu viele von) und Jalalabad hab ich noch nie gespielt. Außerdem fehlt mir ne Auswahlmöglichkeit in der Umfrage die eigenartigerweise mit dem Nick des Threaderstellers übereinstimmt :whistling:

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

also Mashtuur City fehlt bei der umfrage, warlord haette man rauslassen koennen, wenn man sich auf das hauptspiel beschränkt

Gast mirEgal
Geschrieben

Zitat Thread :

"Jalalabad genauso gut oder besser als Karkand ??"

Alles klar ? ;)

Mach mal einer ne Umfrage für alle Stadtmaps auf dann könnt ihr das da klären.

Geschrieben

Habe mal den Threadtitel abgeändert so das er zur Umfrage passt. ;)

Gast mirEgal
Geschrieben

Danke

Geschrieben
also Mashtuur City fehlt bei der umfrage, warlord haette man rauslassen koennen, wenn man sich auf das hauptspiel beschränkt

Wo siehst du denn "Warlord" in der Umfrage ?? :dau: Oder siehst du da was was dem Rest verborgen bleibt ?? Hallos ?? :lol:

Gast Account_gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)
Wo siehst du denn "Warlord" in der Umfrage ?? :dau: Oder siehst du da was was dem Rest verborgen bleibt ?? Hallos ?? :lol:

ich meine was du meinst, auch wenn ich es so formuliert habe, dass du was anderes denkst als das was ich meinte. jetzt duerfte alles klar sein

Bearbeitet von Account_gelöscht
Geschrieben

Du hast echt nen Schaden! 3te Klasse Sonderschule biste raus geflogen nich wahr?

Geschrieben (bearbeitet)

Finde alle Stadtmaps nicht so schlecht. Es wäre aber besser wenn man nicht nur die Fahrzeuge wegschalten könnte sondern generell bei den Maps Helis, Flugzeuge, Fahrzeuge je nachdem was man haben möchte. Man muss sich ja nur mal ansehen womit man die meisten schnellen Punkte machen kann. Die Flugabwehr bei BF2 ist immer noch sehr schlecht. Tragbare Stinger wären eine gute Lösung denn jeder Pilot weis nach 5 Minuten wo die stationäre Flugabwehr steht. Dann würden wieder alle Maps Fun machen.

Bearbeitet von Vienna-1
Gast Account_gelöscht
Geschrieben

wobei es allerdings schade ist, dass im nachhinein nur das topic an die umfrage angepasst werden konnte.

denke eine neue umfrage mit allen stadtmaps wäre besser gewesen. aber gut, ist ja net mein thread !

Finde alle Stadtmaps nicht so schlecht. Es wäre aber besser wenn man nicht nur die Fahrzeuge wegschalten könnte sondern generell bei den Maps Helis, Flugzeuge, Fahrzeuge je nachdem was man haben möchte.

verstehe deinen standpunkt, aber so würde endgültig bf 2 in zwei lager geteilt werden. bf ist nun mal von seinen wurzeln her kein reines infrantry game !

Gast Account_gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)
Tragbare Stinger wären eine gute Lösung denn jeder Pilot weis nach 5 Minuten wo die stationäre Flugabwehr steht. Dann würden wieder alle Maps Fun machen.

keine schlechte idee. wie bei bfv. da wurden schlechte heli piloten in 0,nichts von der nva vom himmel geholt. nur gute piloten konnten die ``tragbaren stingers`` austanzen !

Nur zu allgemeinen Information:

Grammatikalisch korrekt heißt es ``3. Klasse`` oder ``dritte Klasse`` und nicht ``3te Klasse`` oder ``3 Klasse`` !!!

Ich lach mich weg !

Bearbeitet von Account_gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)

Was für ne 3 Klasse war der überhaupt in der Schule...

Oh man was für kaputte Leute es doch gibt...

Bearbeitet von .:FUW@:.