Zum Inhalt springen
Gast mirEgal

Welches ist die bessere Stadtmap? Jalalabad oder Karkand

Jalalabad genauso gut oder besser als Karkand ??  

71 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast mirEgal
Geschrieben

Wo ist der Unterschied zu dem Jet ?? Und wenn ich public zocke und mit nem zweier Verband losfahre und dann einem fünfer Verband begegne bin ich genauso gut Toast dann :)

Geschrieben
Wo ist der Unterschied zu dem Jet ?? Und wenn ich public zocke und mit nem zweier Verband losfahre und dann einem fünfer Verband begegne bin ich genauso gut Toast dann :)

wo der unterschied zwischen den jet is...

den gegnerischen verband sieht man wenigstens vorher... ;)

Gast mirEgal
Geschrieben (bearbeitet)

Jo, is klar. Meinte aber eher zwischen Jet und Heli ;)

Bearbeitet von mirEgal
Geschrieben
Jo, is klar. Meinte aber eher zwischen Jet und Heli ;)

sörry... :puuuh:

Geschrieben

ist zwar jetzt keine vanilla map, aber ich finde urban raid ist ne gute mischung

Geschrieben

also die beste stadtmap ist immer noch sharqi, karkand ist dummes frontal gerenne und jalalalalalabad ist auch net anders bis auf das offene areal was man als ami im 32er/64er modus überwinden muß.

Bei sharqi giebts hunderte wege und möglichkeiten zu deffen und anzugreifen sowie deutlich bessere positionen um eventuelle verfolger abzuhängen.

Geschrieben

Ich spiele Jalalabad lieber als Karkand. Auf Jalalabad gibt es geile Sniperstellungen, die habe ich auf Karkand noch nicht gefunden. Und Karkand ist auch ne doofe Map, weil se zu oft gezockt wird.

Gast mirEgal
Geschrieben (bearbeitet)

Nur weil eine Map oft gespielt wird ist sie nicht schlechter. Dann ist sie wenn nur für dich langweilig geworden.

Aber eine Map würde ich nicht nach 1-2 Sniperstellungen beurteilen. Denn Snipern gehts in dem Spiel eh schon viel zu gut :whistling:

Bei sharqi giebts hunderte wege und möglichkeiten zu deffen und anzugreifen sowie deutlich bessere positionen um eventuelle verfolger abzuhängen.

Thats True. Und die Baustelle macht viel mehr Spaß als zb. Markt.

Bearbeitet von mirEgal
Geschrieben

also ich finde Mashtuur am besten *duck*