Zum Inhalt springen
Gast mirEgal

Welches ist die bessere Stadtmap? Jalalabad oder Karkand

Jalalabad genauso gut oder besser als Karkand ??  

71 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Finde alle Stadtmaps nicht so schlecht. Es wäre aber besser wenn man nicht nur die Fahrzeuge wegschalten könnte sondern generell bei den Maps Helis, Flugzeuge, Fahrzeuge je nachdem was man haben möchte. Man muss sich ja nur mal ansehen womit man die meisten schnellen Punkte machen kann. Die Flugabwehr bei BF2 ist immer noch sehr schlecht. Tragbare Stinger wären eine gute Lösung denn jeder Pilot weis nach 5 Minuten wo die stationäre Flugabwehr steht. Dann würden wieder alle Maps Fun machen.

das wär ein gutes futur!

Geschrieben
wobei es allerdings schade ist, dass im nachhinein nur das topic an die umfrage angepasst werden konnte.

verstehe deinen standpunkt, aber so würde endgültig bf 2 in zwei lager geteilt werden. bf ist nun mal von seinen wurzeln her kein reines infrantry game !

Die 2 Lager gibt es schon lange.... Ich denke da mal an die Map "Sharqi Peninsula" ..... da kann man als Gunner im Heli der MEC locker 150 Kills auf einem 64er Server machen. Und was kannst dort als Fußsoldat ?

Dieses Gameplay macht nicht lange Spass... denn ... wer möchte sich ständig vom Heli aus beschiessen lassen ?

Mir macht das kaum Spass.

Jetzt zu den Bombern mit den lasergesteuerten Bomben. Welche Chance hat man da in einem Fahrzeug ?

Nur eine.... aussteigen wenns "PIEP" macht.

Gast Account_gelöscht
Geschrieben
das wär ein gutes futur!

zur allg. information:

Mit Futur (lat. futurum – das Zukünftige) bezeichnet man grammatikalische Kategorien des Verbs, die unter anderem zur Kennzeichnung von Zukünftigem verwendet werden.

Gast Account_gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)
Die 2 Lager gibt es schon lange.... Ich denke da mal an die Map "Sharqi Peninsula" ..... da kann man als Gunner im Heli der MEC locker 150 Kills auf einem 64er Server machen. Und was kannst dort als Fußsoldat ?

Dieses Gameplay macht nicht lange Spass... denn ... wer möchte sich ständig vom Heli aus beschiessen lassen ?

Mir macht das kaum Spass.

Jetzt zu den Bombern mit den lasergesteuerten Bomben. Welche Chance hat man da in einem Fahrzeug ?

Nur eine.... aussteigen wenns "PIEP" macht.

du darfst folgendes nicht vergessen:

die stärken der waffen, fahrzeuge, einheiten usw. muessen dem kräfteverhältnis der realität angepasst sein.

zu überlegen wäre für mich z.b. eher, ob es dann nicht sinn machen würde, dass ein kill aus z.b jet oder heli nur einen punkt bringt.

weitherhin führst du wieder so ein beispiel an, wo die übermacht des helis an der schlechten teamarbeit auszumachen ist. auf sharqui stehen genug stingers rum. wenn da nicht 1 oder 2 richtig gute jungs im heli sind, kann man die so aus den stingern unter druck setzen, dass der heli ganz schnell unten ist - gerade auf einer 64er map. in der realität siehts halt nur so aus, dass sich kein Ar*** um den heli kümmert, man rennt lieber richtung gegnerischer flagge los !

Bearbeitet von Account_gelöscht
Geschrieben
zur allg. information:

Mit Futur (lat. futurum – das Zukünftige) bezeichnet man grammatikalische Kategorien des Verbs, die unter anderem zur Kennzeichnung von Zukünftigem verwendet werden.

och man bitte geh bf2 spielen,mach screens und poste(aktuelle) sie in das entsprechende forum,damit du einmal nicht auserhalb des themas bist.

thx

Gast Account_gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)

edit: falsch gepostet...sorry !!!!

Bearbeitet von Account_gelöscht
Gast mirEgal
Geschrieben (bearbeitet)

So, alles wird Gut :)

Ich würde auch gerne mal Sharqi ohne Helis aber mit dem Rest spielen. Wäre lustig. Aber denke da auch wie jumbo das man mit ein zwei Jeeps und zwei Stingern den Heli plättet. Also ich habe schon oft Sharqi gespielt mit guten Helipiloten und die wurden auch gut runtergeholt.

Bearbeitet von mirEgal
Gast mirEgal
Geschrieben (bearbeitet)

Würde es bei Jalalabad jeweils ein Heli Pro Seite geben udn dafür noch pro Seite einen Linebacker und bei den Mec ne feste Homebase dann würde die Map echt Fun bringen. Am stärksten fehlt aber bei Tampa nen Heli. Soviele Panzer wie nie und dann kein Heli.

Gibts nen Tampa Mod mit helis ?? Auf original Vanila Style ?

Bearbeitet von mirEgal
Geschrieben
Würde es bei Jalalabad jeweils ein Heli Pro Seite geben udn dafür noch pro Seite einen Linebacker und bei den Mec ne feste Homebase dann würde die Map echt Fun bringen. Am stärksten fehlt aber bei Tampa nen Heli. Soviele Panzer wie nie und dann kein Heli.

gerade das fehlen von helis und 2sitz-bombern zeichnet die map doch aus. nur dadurch macht es überhaupt spaß auf der map ausgelassen mit den tanks rumzufahren und in regelrechten panzerkolonnen durch die wüste zu streifen

Gast mirEgal
Geschrieben (bearbeitet)

Klar, so seh ich das auch. War eher etwas sarkastisch gemeint das ich die Map so scheiße finde das ich sie wenn im Heli beim Gunnern vielleicht spaßig finden würde.

Aber meinst du das nun für Tampa oder Jalalabad ?

Bearbeitet von mirEgal
Geschrieben

Jala mit nem Black Hawk wäre mal richtig geil ;)

Geschrieben
Klar, so seh ich das auch. War eher etwas sarkastisch gemeint das ich die Map so scheiße finde das ich sie wenn im Heli beim Gunnern vielleicht spaßig finden würde.

Aber meinst du das nun für Tampa oder Jalalabad ?

ich meinte Tampa, auf auf Jalalabad würde er auch nicht passen, finde ich. da wird die map ja von den 2tanks pro seite dominiert und durch die jihads wieder ausgeglichen. daher finde ich jalalabad schon sehr ausgeglichen. nen blackhawk würde wirklich passen @akoar. dann müsste dice den blackhawk aber endlich "entnerfen"

wie geil die runden früher zb auf mashtuur waren, als ein ganzes squad im Blackhawk war und man so flaggen eingenommen hat. hinten 2 pioniere, squadleader als medic und an den gattlings saßen dann versorgungssoldaten. wie man den nur so kaputtpatchen konnte, werde ich nie verstehen. anscheinend war teamplay nicht so erwünscht :daumenrunter:

Gast mirEgal
Geschrieben (bearbeitet)

Die Runden auf Mashtuur waren mit dem fiesen BH einfach nur asozial, mehr nicht.

Wenn sie die MG´s minimal stärker machen ist das OK aber nicht die Panzerung höher setzen und auf keinen Fall die Guns so krass wie damals.

Auf Highway Tampa sollen sie die Jets abschaffen und dann nen Kampfheli Pro Seite reinsetzen. Wäre am besten. und Nen Blackhawk auf Jalalabad wäre ober geil, dann würd ich die auch mal wieder spielen.

Bearbeitet von mirEgal
Geschrieben

Noch ne Map die von Heli- Lamern dominiert wird ?? Muss wirklich nicht sein. Und da die Luftabwehr bei BF2 absolut lächerlich ist bringt auch ein Linebacker nicht viel.

Sobald der Helilamer die Position kennt ist der nicht mehr als ein Fragg mit der TV aus für den Fahrer nicht zu erreichender Höhe.