Zum Inhalt springen
bosco

0.85 Feature Update (viele Bildchen ;))

Empfohlene Beiträge

so ein mist, wenn so weiter läuft kann ich diesen wochenende nichtmal zocken -.-. Wann kommen die files so raus (also ohne torrent)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heut mittag extra mal heim gefahrn von der arbeit um das teil anzumachen. Leider liefs in der zeit wo ich daheim war net so richtig. Mal schaun wenn ich wieder daheim bin :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Stress leute, drei Minuten, dann gehts los und zwar mit "richtigen Mirrors":D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Stress leute, drei Minuten, dann gehts los und zwar mit "richtigen Mirrors":D:D

jaaaaaa! :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha: Party!!! :yiiiiha: :yiiiiha:

wehe du hast mich jetzt verarscht^^ <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach schmarrn, ich hatte ja die Files schon auf unserem Server und Anweisung, sie um 14 Uhr freizuschalten;)

Also Leute, auf gehts, ran den Speck bzw. die Mirrors :yiiiiha: :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach schmarrn, ich hatte ja die Files schon auf unserem Server und Anweisung, sie um 14 Uhr freizuschalten;)

Also Leute, auf gehts, ran den Speck bzw. die Mirrors :yiiiiha: :yiiiiha:

aso die arbeitest bei PR? Wo sind den die mirrors aufer offi seite?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, schön wärs ;)

Aber ich bin bei einer anderen Communityseite aktiv und wir stellen der Mod einen Server. Naja und da bekommt man halt die Files ein paar Stunden von Release um sie hochzuladen.

Nunja, und da hat mir der Zuständige bei PR eben gesagt, ich möge die Links doch um 14 Uhr freischalten und bis dahin geheim halten.

Tja, und was schließt man daraus...? :D

Wo die Mirrors auf der offiziellen Seite bleiben ist mir im Moment auch ein Rätsel...Drum werde ich unsere Links auch noch ein bisschen bedeckt halten ;)

Bearbeitet von Su34
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach wat, komm, hab dich nich so... gibt schon leute, die den torrent fertig gesaugt haben, dann kann man doch auch schon mal die normalen files veröffentlichen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, schön wärs ;)

Aber ich bin bei einer anderen Communityseite aktiv und wir stellen der Mod einen Server. Naja und da bekommt man halt die Files ein paar Stunden von Release um sie hochzuladen.

Nunja, und da hat mir der Zuständige bei PR eben gesagt, ich möge die Links doch um 14 Uhr freischalten und bis dahin geheim halten.

Tja, und was schließt man daraus...? :D

Wo die Mirrors auf der offiziellen Seite bleiben ist mir im Moment auch ein Rätsel...Drum werde ich unsere Links auch noch ein bisschen bedeckt halten ;)

ok aber sag bescheid :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

torrent is fpr mich ziemlich langsam ich brauch allein für die core 11 stunden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sollten einen club der "erst 2 tage nach release pr haber" aufmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sollten einen club der "erst 2 tage nach release pr haber" aufmachen

ja :D, ich hör jetzt auf und wart auf die "richitgen" mirrors, da müsstem es sich nur um stunden handeln :D

€: ich hab das gefühl, dass sich was auf der hauptseite was tut (aber nur bauchgefühl :D)

Bearbeitet von TheBullet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.