Zum Inhalt springen
Germanfragger

Allgemeine Fragen [WIKI]

Empfohlene Beiträge

hallöle,

hab mal auch ein wenig angefangen etwas einzutragen bzw. zu verändern.

wollte nur fragen ob diese anordnung okay ist?

den Cobra hab ich schon mal reingestellt.

http://wiki.bf-games.net/index.php/Battlef...any_2#Fahrzeuge

meine frage ist nun auch wie kann ich z.B. Artikel von die eigentlich ganz gut sind (die man nur etwas verbessern müsste) mit meinen verknüpfen.

wie z.B. auf der anornung der fahrzeuge oben, dass ich dann auf den artikel komme:

http://wiki.bf-games.net/index.php/Otokar_Cobra

und nicht extra alles neue machen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also die einzelnen Fahrzeuge haben wir schon alle angelegt :)

http://wiki.bf-games.net/index.php/Fahrzeu...n_Bad_Company_2

Wenn Du einen internen Link mit einem anderen Namen verknüpfen willst, geht das immer so:

[[Artikelname | Alias]]

also:

[[M3A3 | M3A3 Bradley Überpanzer]]

Ich habe das in der Tabelle eben eingetragen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso okay danke für den tipp...

aber die übersicht kann ich ja lassen, wollte nur vielleicht die Bilder austauschen, ohne den englischen text. ist ads okay?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich mir ein neues Konto anlegen für das Wiki? Ich bekomme nämlich nur Fehlermeldungen, wenn ich es mit meinem eigentlichen Account versuche.

Fatal error: Call to a member function getLocalURL() on a non-object in /srv/www/htdocs/bfgames/mediawiki/includes/Skin.php on line 1788
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich mir ein neues Konto anlegen für das Wiki? Ich bekomme nämlich nur Fehlermeldungen, wenn ich es mit meinem eigentlichen Account versuche.

Fatal error: Call to a member function getLocalURL() on a non-object in /srv/www/htdocs/bfgames/mediawiki/includes/Skin.php on line 1788

Kannst Du mal bitte im Forum vor dem einloggen einen anderen Skin auswählen? Habe da so eine Vermutung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da musst du dir leider eine Tabelle bauen. Ist nicht besonders Komfortabel im Wiki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schau mal den Quelltext auf der Hauptseite an, mit Copy&Paste kannst Du das dann kopieren und ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest zwischen den beiden Images oben ein ' drin, das erschien nach dem Mapnamen (Überschrift).

Ich schaue mal, ob ich eine Box basteln kann, in der die Mapdaten reinkönnen, das ist vielleicht von der Einheitlichkeit dann besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm ja aber sach bescheid weil ich den code weitergebe damit ts4ever mitarbeiten kann. ich fand das eigentlich ganz nett so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal an, ich habe es 1:1 als Box fertiggemacht, mit Ladebildschirm und Übersichtsmap.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, kannst du bitte den Ingamescreenshot mit der übersicht unten einfügen und das bei den ersten 4 normandiemaps auch machen damit das gleich ist? dann kann ich weiterwursteln

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.