Zum Inhalt springen
Poow

Kleine Fragen [FH2]

Empfohlene Beiträge

Wo muss ich hinzielen, um der Spieler unter dem grünen Strich zu treffen?

(Roter Punkt bei Korn eingezeichnet)

post-24944-1233679237_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ihm den roten Punkt wie eine Mütze aufsetzen, dann dürfte das so ungefähr hinkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^_^ Wie eine Mütze, merk ich mir.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer etwas Mittig das Korn über das Ziel legen, also bei der Entfernung, wie schon richtig gesagt wurde, das Ziel ganz verdecken.

Ansonsten immer mit der Spitze des Korns die Stirn des Gegners anvisieren und dann triffst Du :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also haben die Geschosse vom Karabiner eine lineare Flugbahn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein sie fallen schon über die Entfernung ab, aber nicht so stark. Selbst wenn es wie ein Zoom aussieht beim Anvisieren, so ist es vielleicht ein Faktor von 1,5x, mehr nicht und daher ist die Figur vielleicht 150m entfernt auf dem Bild.

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das ist schon was mehr als 150m

die sichweite auf alam halfa dürfte so um die 400meter sein und die pixel am horizont verschwinden fast schon im "nebel".

dennoch sind die angaben der leute, also spitze des korns auf kopf, richtige aussagen. ich denke auch das du dann treffen solltest. würde das ziel sich hinlegen müsstet du ganz schon drüber halten und treffen auf die Entfernung wird sehr schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Anliegen, hätte jemand evtl. ein hochqualitatives FH2 Logo als PNG vorhanden? Das 32x32 große Standardsymbol sieht ein wenig hässlich (pixelig) aus in meiner ObjectDock Leiste :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gleich n paar kleine Fragen :D

Mein Fh2 stürzt hin und wieder ab, kann mir nich erklären warum. Liegt wahrscheinlich an Vista? I-welche tipps oder fixes? bf2 cache ordner hab ich schon mehrmals geleert.

Was wurde eig aus den U-Booten in fh2? Kann mich dunkel an ne News erinnern in der stand das Fh2 das erste tauchbare U-Boot ins Spiel gebracht hat. (oder wars doch ne andre Mod?)

Und zum schluß: Wenn ich mir die schöne Signatur von N24Reporter anschaue kann der nächste release in nicht allzuweiter ferne liegen, oder? =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Alles als Admin gestartet unter Vista?

2. Das Uboot is untergegangen und liegt nu verschollen am meeresboden. Ne bisher gibts einfach keine karten auf dennen ein uboot passend wäre.

3. Es geht voran aber es dauert schon noch ein wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu voreilig sein, ich habe die Sig nur erstellt, um Euch was nettes von der Normandie zu zeigen.

Ohne eine offizielle News, tappen selbst die Tester im Dunkeln, was einen Release angeht.

MfG N24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hall0: Jawoll, als Admin und im Kompabilitätsmodus XP (SP2) - sonst schmiert mir fh2 beim mapchange ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm wie alt ist Dein RAM und wann hast Du das letzte mal Deine HD defragmentiert?

Letzteres ist meistens immer ein guter Lösungsansatz.

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke =) hat geholfen xD

Nochma ne kleine Frage: Hat bei Kreta jedes Kit einen Fallschirm oder nur FJ Schütze und FJ Ufz ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.