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News zu Battlefield: Bad Company 2 (BF:BC2)

Empfohlene Beiträge

Und es gibt ja ein Wüstenlevel, eigtl. schon ne Abwechslung zu Teil 1 (jaja, Oasis, Final Ignition, Ghost Town), da gabs ja keine richtigen Wüstenlevel. Und dann auch noch Eis, selbsterstellbare Kits, ein (hoffentlich) gelöstes Lag-Problem, evtl. Koop-Kampagne, BLUT!!!! :dwarf: , Destruction 2.0. MUUUUUUS HAAAABEN!!!!! WAAAAAAAAAAH!! :lol:

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Irgendwie erinnert mich BC2 von den Maps her immer mehr an BF2142. Der Screenshot könnte glatt, abgesehen vom Hubschrauber, ne BF2142 Map zeigen, oder? :rolleyes:

16450.jpg

Wtf, wo ist der denn her 0o Drittes Level, Citimap 0o

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Irgendwie erinnert mich BC2 von den Maps her immer mehr an BF2142. Der Screenshot könnte glatt, abgesehen vom Hubschrauber, ne BF2142 Map zeigen, oder? :rolleyes: ---BILD---

Wtf, wo ist der denn her 0o Drittes Level, Citimap 0o

Aus dem Fansitekit. Hab ich aber auch erst gerade heruntergeladen. :whistling:

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Ja Basti, die Stadt da gehört nur zum Environment ;) Genau wie die Rafinerie am anderen Ende der Map. Find ich eigentlich gut, damit wirken die Maps größer...

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#### Video Update !!! ####

Mahlzeit Kameraden,

Auch wenn die Gamescom 09 schon ein paar Tage her ist und wir doch einiges an Interviews gesehen haben, gibt es immernoch Newsseiten, die erst jetzt ihre auf der Gamescom geführten Interviews veröffentlichen.

Der Vollständigkeit halber hier das gestern Abend auf Gamereactor erschienene Interview mit Battlefield: Bad Company 2 Senior Producer Patrick Bach. B)

#### Video Update Ende ####

Bearbeitet von Blond3r
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looks liek GREAT fun :D Bearbeitet von Kantholz
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  • Der Conquest Modus kann oder wird mit 3 Flaggen bestückt sein.

  • Tickets werden im Conquest-Modus mit einem Balken oder mit einer Prozentanzeige dargestellt. (Welche Version DICE letztendlich wählt - oder sogar eine Kombination aus beidem - hängt vom Feedback der Community ab.)

  • Explosionen wurden deutlich verbessert und sehen nun realistischer aus (als in BC1).

  • VSS und QBU-88 können mit einem Rotpunkt-Visier ausgerüstet werden.

  • Wird man erschossen, verliert man nicht wie von früheren Battlefields gewohnt sein Kit, sondern nur seine Waffe.

  • Bäume bewegen sich im Wind, um eine realistischere Atmosphäre zu erzeugen.

  • Man kann aus einem Helikopter herausspringen, während dieser sich nach einem Abschuss noch um die eigene Achse dreht.

  • Motorräder wurden bestätigt.

  • Die Anzeige der Panzerung von Fahrzeugen ist im Battlefield 1943-Stil gehalten.

  • Gunner von Helikoptern können sich als Customization ebenfalls eine Zoom-Funktion freischalten.

  • Verbessert Mikro-Zerstörung: Man kann selbst Teile von Treppen und Deckung zerschießen (verbessert im Vergleich zum GamesCom-Build).



  • Je nach Map können stark beschränkte Sichtverhältnisse durch neue Staubeffekte herrschen.

  • Neue Anzeige für Helikopter-Piloten könnte eventuell für ein Zusatz-MG stehen.

  • Die Handgranate mit dem berühmten Smiley ist wieder mit von der Partie.

  • Verbesserte Ragdoll-Effekte.

  • Die benutzte Waffe ist beim Sprinten sichtbar.

F7C

Bearbeitet von Shifty 16
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Habe beide Videos (den ersten Squad-Trailer) und die erste Folge der Moments mal in hoher Auflösung bei Filefront hochgeladen:

http://tr.im/atacama

Die Filefront Download-Links funzen sehr gut mit Download-Managern. Einfach den "falls der download nicht startet, hier klicken" Link in DownThemAll und schon ist die lästige Beschränkung auf 40kb weg. Maximum ist zwar nur 500Kb, aber das sind schon Welten...

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