Zum Inhalt springen
complex

News zu Battlefield: Bad Company 2 (BF:BC2)

Empfohlene Beiträge

Wie war das bei BC1, gab es schon eine Tracer-gun? Und blieb das Ziel auch nach dem Tod des Soldaten der es markiert hat getrackt?

Ja. Ja. Man konnte sogar gegnerische Soldaten markieren :D .

Edit: Gleich mal Bad Company 2 (Lümütüd Edischn) bei Amazon für PC vorbestellt, wenns nicht mehr kostet. Dauert ja eh noch 5 Monate. Amazon bucht ja glücklicherweise erst kurz vor Versand ab, sonst könnten sie mir mit Schulden auf die Pelle rücken :D .

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das bei BC1, gab es schon eine Tracer-gun? Und blieb das Ziel auch nach dem Tod des Soldaten der es markiert hat getrackt?

Ja. Ja. Man konnte sogar gegnerische Soldaten markieren :D .

Edit: Gleich mal Bad Company 2 (Lümütüd Edischn) bei Amazon für PC vorbestellt, wenns nicht mehr kostet. Dauert ja eh noch 5 Monate. Amazon bucht ja glücklicherweise erst kurz vor Versand ab, sonst könnten sie mir mit Schulden auf die Pelle rücken :D .

Sei froh dass du das erst jetzt vorbestelltst. Ich hatte es bereits vor einem Monat bei Amazon vorbestellt, lief jedoch über einen Drittanbieter. Was ich jetzt davon hab: Mein Amazon-Konto ist gesperrt und ich werde wohl eine Mahnung bekommen (inkl. 6€ Rücklastschriftgebühr!). Warum? Amazon musste aus technischen Gründen die Bestellung als "versendet" flaggen, was wiederum das Bezahlsystem zur Abbuchung des Betrages von meinem Konto bewegte. Da da zu dem Zeitpunkt aber nicht genug Geld drauf war, wurde das zurückgebucht. Auf Mails wird auch nicht geantwortet, und das Kundenkonto ist -ausgerechnet jetzt wo ich mir dort ein Notebook und einen neuen Router bestellen will- gesperrt -_-

Bearbeitet von wolfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh dass du das erst jetzt vorbestelltst. Ich hatte es bereits vor einem Monat bei Amazon vorbestellt, lief jedoch über einen Drittanbieter. Was ich jetzt davon hab: Mein Amazon-Konto ist gesperrt und ich werde wohl eine Mahnung bekommen. Warum? Amazon musste aus technischen Gründen die Bestellung als "versendet" flaggen, was wiederum das Bezahlsystem zur Abbuchung des Betrages von meinem Konto bewegte. Da da zu dem Zeitpunkt aber nicht genug Geld drauf war, wurde das zurückgebucht. Auf Mails wird auch nicht geantwortet, und das Kundenkonto ist -ausgerechnet jetzt wo ich mir dort ein Notebook und einen neuen Router bestellen will- gesperrt -_-

Konto neueröffnen? Oder würde das Probleme geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal versuchen das so zu klären. Ich denke außerdem nicht dass das ohne weiteres möglich ist, die haben da ja garantiert sowas wie eine Blacklist... Und noch gibt's mein Konto dort ja. Habs jetzt mit dem Drittanbieter geklärt, der stornierts für mich und dadurch müsste sich das bei Amazon von allein klären. Gott was fürn blödes System...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind noch mehr. Hatte Punk in den News Kommentaren gepostet.

Aussehen wählen glaube ich wird es nicht großartig geben. Und wenn doch, dann bitte nicht im BF:H Umfang. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich kann man die limited version auch in der schweiz vorbestellen

weil dann gibts panzer mit koax-MG :wub:

die vermiss ich schon seit BF2142

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade bei Amazon gefunden.

Hand_gun.jpg

Ob man sein Aussehen benutzerdefiniert einstellen kann? Weil der Typ sieht schon echt cool aus ^_^ .

die brille kann man freischalten, dann kann man durch wände gucken sozusagen legaler wallhack wie bei bfh ;)

ne spaß :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ihr könnt mich hassen, aber ich finde das Video nicht so pralle wie alle anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich an Grafik von BFBC1 auf der PS3 gesehen habe, sah sehr gut aus. Sehr nahe an den Videos. Kann zumindest rankommen.

Was sagen die BFBCler zum Unterschied Video/Bild bzgl. BFBC1? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich Sage das es Schon das ist Was man bei BC1 Hat, Vielleicht leicht wenig Kanten, aber Es Entspricht Ungefähr Ingame Grafik von BC1 (PS3)

Edit: Ich will sagen das Im Video Alles Schön Kantenlos ist, als ob Starkes Anti Aliasing also PC ?

Bearbeitet von Kevterminator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinung geändert. Das is eigtl. zu 100% Ingame Grafik.

Edit2: Zum Screen. Scheint ein Assault zu sein, also normaler Sturmsoldat. Die Brille wahrscheinlich wegen dem Sandsturm. Ich hatte ja gehofft man kann sein Aussehen etwas bestimmen, aber gut.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, schaut euch mal die Ingame Szenen hier an, und dann den LE Trailer. Ich finde das ist ein ziemlich großer Unterschied. Das Gameplay bei gametrailers sieht imo schlechter aus als BFBC1! Ich hoffe die Waffentexturen sind nicht final!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel sieht mindestens so gut aus wie BFBC1.

Und das Gameplay kann an den Trailern nicht bewerten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.