Zum Inhalt springen
complex

News zu Battlefield: Bad Company 2 (BF:BC2)

Empfohlene Beiträge

Also ich Sage das es Schon das ist Was man bei BC1 Hat, Vielleicht leicht wenig Kanten, aber Es Entspricht Ungefähr Ingame Grafik von BC1 (PS3)

Edit: Ich will sagen das Im Video Alles Schön Kantenlos ist, als ob Starkes Anti Aliasing also PC ?

Laut DICE zeigt das aktuelle Video Aufnahmen von der XBox360

@repi Wait, so you're saying this latest trailer was from the 360 version? (Quelle)

@xI_Ace_xI Yes it was (Quelle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle Fans von Wallis & Co noch folgende Info: bis auf das Radar (taugt eh nix) habe ich in der Screenshot-Sektion alle Bilder noch einmal in voller Auflösung (2500er) abgelegt. Sollte also auch auf großen Monitoren passen:

Bad Company 2 Screenshots

Dazu gibt es einen Blog-Eintrag von Gordon Van Dyke zur "Limited Edition", der in meinen Augen aber nur BlaBla enthält

http://blogs.battlefield.ea.com/battlefiel...ion-unveil.aspx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF1943-Waffen werden für jeden verfügbar sein, nicht nur für Veteranen

@OfficialBFBC2 One more question will the M1A1 and the M1911 be available only for those that purchased 1943? (Quelle)

@Evant3k No, everyone gets them (Quelle)

Tracer Dart wird an Soldaten haften

...and yes, you can tracer dart foot soldiers. It's obviously hard but makes for an awesome RPG kill! (Quelle)

Dazu wird es ein neues Fansite Kit geben: http://twitter.com/L_Twin/statuses/5289464175

News heute ausnahmsweise mal direkt hier im Board bevor ich morgen einen Text mache, also nicht böse sein wenn ihr euch langweilt ^^

PS: Das mit dem Tracer an Gegnern ist der Burner :D Ich wette, es dauert lediglich 24 Stunden bis nach dem Release, bis das erste Vid einer solchen Aktion im Netz ist.

So, und jetzt geht's feiern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte schon Bedenken wegen den Waffen, gut, dass die wirklich jeder kriegt. Und das mit dem Tracer an Soldaten wird eine witzige Spielerei werden ^_^ Und danke für die größeren Auflösungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Tracer an Gegnern ist der Burner :D Ich wette, es dauert lediglich 24 Stunden bis nach dem Release, bis das erste Vid einer solchen Aktion im Netz ist.

wie bei bad company I ...da liefen anfangs auch nur noch Tannenbäume durch die Gegend ^_^

">
Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird man die Teile mit nem Schraubenschlüssel wieder los?

Und wie werden die Teile beschossen. Also wie kann man genau auf ein bestimmtes Ziel feuern, wenn man mehrere hat?

Was passiert wenn ein markierter Soldat in ein Fahrzeug einsteigt?

Erstmal das :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

##### Gerüchteküche #####

Nabend Soldaten,

Aktuelles aus der Gerüchteküche:

Am 19. November startet die BETA zu Bad Company 2. B)

Genauere Infos am kommenden Freitag...

##### Gerüchteküche Ende #####

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Gamestar.de gelesen

Battlefield: Bad Company 2 - Warnung vor falscher Beta-Anmeldung

Der Entwickler Digital Illusions warnt vor gefälschten Beta-Anmeldungen zum Shooter Battlefield: Bad Company 2.

Seit einigen Tagen tauchen auf diversen Seiten angebliche Anmeldeformulare für den Beta-Test des Ego-Shooters Battlefield: Bad Company 2 auf. Diese sollten Sie jedoch auf keinen Fall ausfüllen, denn es handelt sich dabei um Fälschungen - wahrscheinlich zum Zweck des Datenklaus.

Dies wurde jetzt auch seitens der Entwickler Digital Illusions auf der offiziellen Webseite bestätigt. Das Team warnt ausdrücklich vor den gefälschten Formularen und stellt gleichzeitig klar, dass es derzeit weder einen Beta-Test von Battlefield: Bad Company 2 gebe noch eine entsprechende Anmeldung. Sofern die Fans nicht entweder auf der offiziellen Webseite oder dem offiziellen Twitter etwas über die Beta lesen, handele es sich definitiv um Falschaussagen.

Bearbeitet von Freeek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Freeek

Dank Dir für deinen Hinweis, allerdings ist mir dein Text schon seit knapp 4-5 Tagen bekannt und es geht dabei um gefakte Formulare zu einer BETA-Anmeldung. B)

Dagegen ist das Gerücht, was ich vor wenigen Stunden aufgeschnappt habe und nur wenige Stunden lesbar war, von einer mehr oder weniger offiziellen Quelle. Mehr aber werden wir wohl erst Freitag erfahren. Da soll es dann eine offizielle Ankündigung geben. Bin selbst gespannt, in wie weit was an dem von mir aufgeschnappten Termin dran ist. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beta wäre schön. Vielleicht mache ich dann auch mal eine mit.

@ Blonder

Kannst du vielleicht anstelle des unterstreichens Wörter durch fett drucken hervorheben? Irgendwie suggeriert das Untersreichen immer einen Link und lenkt zumindest mich vom Lesefluss ab :P

Machen noch wenige andere hier und ist eigentlich nicht mehr üblich.

So als kleine Anmerkung :)

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Poow

"Roger that!" :)

Danke für den Hinweis. Werd versuchen mich daran zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.