Zum Inhalt springen
complex

News zu Battlefield: Bad Company 2 (BF:BC2)

Empfohlene Beiträge

Gast Brigadier General Hummel

sieht richtig gut aus :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video ist für die Füße. Da wird ja nur bekanntes Material neu zusammengeschnitten. Die Screens von Heart of Darkness sind allerdings nice ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde gut das jemand alles bekannte mal in ein video macht damit man nicht tausend videos anschaun muss

@ punk komm mal bitte icq on mein e-mail dings da geht net hat irgendein error

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Somua bzw. NoFrag verrät den vierten Modus ^^

http://www.somua.com/index.php?sujet=18647

http://www.nofrag.com/2009/dec/18/33212/

Da steht ganz klar "Squad Rush" zusätzlich zu Rush. 4on4 um zwei Kisten, ohne Fahrzeuge.

Die Squad Rush: eine gezieltere Wettbewerb 4vs4 mit einfachen, eine gegen die andere Mannschaft. Das Ziel ist das gleiche wie Rush, dh verteidigen zu schützen zwei Kisten, keine Fahrzeuge auf der Karte. Dieses Mal ist es viel näher an eine CS as a Battlefield.

Joystik und Kotaku beschreiben wir zwei neue Spielmodi unter Bad Company 2 eingeführt:

* Die Squad gespielt wird 4 gegen 4 vs 4 vs 4. Das erste Team 50 Punkte erreicht, gewinnt. Es gibt nur einen Tank auf der Karte und Sie spawner in der Nähe Ihres Kader.

* Die Squad Rush ist sehr ähnlich zu ersten Folge die Art und Weise Rush: Angreifer müssen die beiden Boxen, die den Verteidigern zu schützen zerstören. Der große Unterschied ist, dass hier das Spiel gespielt wird, nur 4 gegen 4, und es gibt kein Fahrzeug. Zwangsläufig werden die wichtigsten Modus des Spiels im Wettbewerb.

Hinzu kommt die Möglichkeit Rush, Conquest Modus und die Möglichkeit einer Umstellung auf Hardcore zu drehen das HUD und die Macht der Waffen zu erhöhen, und Sie haben eine gute Sicht auf alle Multiplayer-Part.

Die Einschätzung teile ich. Dieser Modus könnte ligatechnisch eine bedeutende Rolle spielen. Auch bei sinkenden Spielerzahlen ist ein 4on4 bzw. das Teambuilding viel einfacher zu realisieren als das übliche 8on8. Zeigen ja auch die zahlreichen Inf-Only Ligen, die es heute noch gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls interessant (macht gerade die Runde durch die US-Foren): IGN schreibt in seinem Bericht, das Spiel wird "16" Multiplayer Maps enthalten

http://xbox360.ign.com/articles/105/1056337p1.html (nach "16" suchen)

ist halt die Frage, ob sie 8 Conquest und 8 Rush Maps als 16 werten. Macht ja eigentlich wenig Sinn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist halt die Frage, ob sie 8 Conquest und 8 Rush Maps als 16 werten. Macht ja eigentlich wenig Sinn...

Ich glaube das ist dennoch fast anzunehmen.

16 Maps wären natürlich ziemlich nett :w00t:

"Squad Rush" zusätzlich zu Rush. 4on4 um zwei Kisten, ohne Fahrzeuge.

Liest sich gut, macht bestimmt auch eine Menge Spaß nur macht mich der Leistungsdruck bei 4vs4 bestimmt fertig.

Dafür bin ich nicht gebaut^^

Ich hätte nochmal eine Frage:

Was ist gleich wieder der Unterschied, wenn ich mir das Spiel für den PC bei Release kaufe und wenn ich die Limitierte Edition hole?

Waren dann alle Unlocks frei? (Wäre ja irgendwie langweilig.) Oder geht es nur um die 1943 Waffen?

€ Mh ich glaube ich habe es gefunden; es betrifft den Markierer, Panzerung, Radar und 1943 Waffen. :kritisch:

Bin aber nicht sicher.

sry für den pseudo- Bump

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Info für alle Sammler: die drei letzten Renderszenen von Laguna Presa habe ich bei den Screenshots eben noch einmal logofrei in 2200er Auflösung hochgeladen:

http://www.bf-games.net/screenshots/bfbc2

Falls irgendwer Posterprojekte plant, hätte ich auch nochmal 5000er Auflösung auf der Platte. Das sind allerdings 5 bis 9MB pro Bild, was mir für die Shots-Sektion zu viel traffic ist -> PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.