Zum Inhalt springen
complex

News zu Battlefield: Bad Company 2 (BF:BC2)

Empfohlene Beiträge

Bad Company 2 wird Directx 11 unterstützen.

Quelle

PC: 1 Konsolen: 0

Damit erhält Battlefield: Bad Company 2 ein weiteres PC-exklusives Feature. Bisher wurde von den Entwicklern von DICE bereits angekündigt, dass die PC-Version von Battlefield: Bad Company 2 dedizierte Server mit einer höheren Spieleranzahl unterstütze, der Spieler sich nur in der Rechner-Version hinlegen könne und dass die maximale Auflösung des PCs über der der Konsolenfassungen liege.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Ich dachte es gibt kein Prone in gar keiner Version? Bin ich hintendran oder einfach verwirrt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir bei Gameplay-videos gar nicht gefällt ist, dass bei sturmgewehren die magazione nur eingelegt werden, aber die erste kugel wird nicht geladen(sprich ladehebel zurück ziehen/verschlussfang betätigen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja noch die beta kommt vll bestimmt noch alles musst nur nen report machen vll siehts ja einer ^^

mir gefällt der sound echt geil ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir bei Gameplay-videos gar nicht gefällt ist, dass bei sturmgewehren die magazione nur eingelegt werden, aber die erste kugel wird nicht geladen(sprich ladehebel zurück ziehen/verschlussfang betätigen)

Ist mir auch schon aufgefallen. Bei BF2 wird nach nem Wechsel die eine Kugel immer rausrepertiert und bei BC2 wird gar nix gemacht^^

Bearbeitet von Dr_Kuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlechte Nachrichten: Die PC-Beta verscheibt sich auf den "sehr frühen" Anfang 2010.

Grund dafür: Man hat sich entschlossen, mehr Spieler an ihr teilnehmen zu lassen und alle Features mehr oder weniger fertig einzubauen.

Außerdem wurden 32 Spieler pro Server nochmals bestätigt.:)

Quelle

Großartige Schleichwerbung:whiplash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Brigadier General Hummel
Schlechte Nachrichten: Die PC-Beta verscheibt sich auf den "sehr frühen" Anfang 2010.

Grund dafür: Man hat sich entschlossen, mehr Spieler an ihr teilnehmen zu lassen und alle Features mehr oder weniger fertig einzubauen.

Außerdem wurden 32 Spieler pro Server nochmals bestätigt.:)

Quelle

Großartige Schleichwerbung:whiplash:

das war aber auch so klar das die alles wieder verschieben :facepalm:

Und wann soll dann die Demo rauskommen ?

naja mal abwarten aber Dice war noch nie Pünktlich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr, würde Dice sich auch so auf die PC-Spieler zubewegen, wenn es diese ganzen Kontroversen wegen MW2 nicht gegeben hätte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu sagen :confused:

Aber welche Spiele bleiben denn noch ? von daher nutzen sie es aus. passt doch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Brigadier General Hummel
Was meint ihr, würde Dice sich auch so auf die PC-Spieler zubewegen, wenn es diese ganzen Kontroversen wegen MW2 nicht gegeben hätte?

Denke schon aber mal sehen was noch alles passiert^^ :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.