Zum Inhalt springen
complex

News zu Battlefield: Bad Company 2 (BF:BC2)

Empfohlene Beiträge

hab mal ne frage

hab soweit alle news gelesen oder hab ick dass überlesen,

aber irgendwie fehlt mir der Client release oder kommt der auch erst am 28 Januar????????

Bearbeitet von hatestorm28
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beta: 28.01

Spiel: 05.03

:)

thx das hab ick schon zu genüge gelesen :P

Dachte der Client wird wenigsten ein paar tage vorher Release

ohhje dann wird der Donnerstag wieder extrem low download bei der Masse an beta key´s.

na mal schauen vielleicht ändert sich das noch.......................

Bearbeitet von hatestorm28
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[] CoD MW 2 gekauft

[x] Auf BF BC 2 gewartet

[x] BF BC 2 Sofort vorbestellt und gekauft

[x] Auf Release warten

:) mehr gibt es dazu nicht zu sagen ich freue mich schon sowas von......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rolf ^^ Das kommt dabei raus, wenn man in Trailern Musik benutzt die von großen Firmen lizensiert ist:

Dein Video Bad Company 2 Singleplayer Trailer enthält unter Umständen Content, dessen Eigentümer oder Lizenzgeber folgende Content-Eigentümer sind:

  • Content-Eigentümer: Viacom Typ: Audiovisueller Content

Dein Video ist folglich weltweit gesperrt.

Das kommt durch den Track von "Queens of the Stoneage" im Vid. So ein Mist...

Wobei das eindeutig ein Fehler in deren Audioerkennungssystem ist (schlimm genug dass es sowas gibt). EA/DICE bezahlt ja wohl genug Lizenzgebühren um das Lied verwenden zu dürfen, allerdings die User nicht, die es hochladen. Daher werden halt die ganzen inoffiziellen Uploads gesperrt ^^

Wenn DICE einen Youtube-Kanal hätte und das trotzdem gesperrt wär, dann wärs eine echte Lachnummer :D Aber DICE ist ja cool und verwendet Vimeo (was, wenn man die Rechte an dem Upload hat :whistling: , echt besser ist): http://vimeo.com/channels/dicevideo#8911548 :awesome:

Wobei Vimeo auch Käse ist. Die haben unseren USI-Account, den ich zum Hochladen und Einbinden der Trailer auf die Webseite verwendet hab, ohne Vorwarnung gelöscht. Grund: "Es könnten sich Spieler dadurch belästigt fühlen" :huh:

Bearbeitet von wolfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal eine ausführliche Erklärung zu allen Gadgets und Waffen. Hat auch meine Munipäckchen Frage endlich gelöst.

Übrigens hat sie ne sehr beruhigende Stimme. Ja... SIE...

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deutsche version des trailers

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal eine ausführliche Erklärung zu allen Gadgets und Waffen. Hat auch meine Munipäckchen Frage endlich gelöst.

Übrigens hat sie ne sehr beruhigende Stimme. Ja... SIE...

Ich weiße da nochmal drauf hin, vielleicht kann man das ja irgendwo einbinden oder Infos daraus beziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Soldaten,

Kleines Video Update zu Bad Company 2. B)

##### Video Update !!! #####

In diesem Falle ein exklusives Interview zum Singleplayer zwischen Patrick Bach und Gamespot UK.

Szene mit Gruss Richtung BF1943: Ihr erinnert euch an die letzten Sekunden des offiziellen BF1943 Trailers zu Wake Island, in welchem das abgeschossene Flugzeugwrack auf euch zu rast!?!? Na dann schaut euch hier mal die letzten Sekunden an... :super:

http://www.gamespot.com/ps3/action/battlef...eo/6246914?hd=1

##### Video Update Ende #####

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
habe mal die originalquelle verlinkt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.