Zum Inhalt springen
complex

News zu Battlefield: Bad Company 2 (BF:BC2)

Empfohlene Beiträge

ach das ist das übliche was da drin steht.

jede maps mit detaillierten beschreibungen wo welches fahrzeug spawnt, wie welches haus zerstört werden kann und und und..

ist halt wie ein normales buch mit jede menge informationen zu spielen. solche bücher gibt es doch zuhauf!

also normalo-gamer, der nicht 24/7 im internet über sein spiel liest ist das ganz interessant. hatte frühera uch das ein oder andere und es standen wirklich manche tipps drin die man aus dem spiel selbst nicht raus bekommen hat..

ergo sehe ich da keine abzocke drin, schließlich zockt euch ja auch keiner ab, wenn er einen atlas verkauft.. im grunde wisst ihr wie die welt aussieht, im detail eben nicht.. genau so ist es hier auch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin Kameraden,

Anbei ein weiters Videointerview mit Bjorn Johnsson (DICE) zum Thema Onslaught Modus, geführt von den Kollegen von Gamespot. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Kameraden,

Wie die Kollegen von Eurogamer (siehe Artikelende) jetzt melden, erscheint der Onslaught Modus für Bad Company 2 am 2. Juni auf der Xbox360 und am 16. Juni auf der Playstation 3. B)

€: Quellenänderung

Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was den PC angeht:

Good guess :) The SPECACT will be patched into the PC version and made available on EA Store to unlock it.

Quelle: Baza

Das bedeutet, kein eigener Store für die DLCs und wenn sie es mit den SPECACT so machen, ist ein späterer Release von Onslaught als DLC via EADM / EA Store nicht ausgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

and made available on EA Store to unlock it.

damit ist aber auch raus, dass der inhalt auch kosten wird, oder habe ich da was falsch verstanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange dieser Modus nur optional ist, stört mich das nicht das er was kostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ueps: Korrekt, die SPEACT Skins werden auch auf dem PC etwas kosten.

@Flacon: Ob der Modus überhaupt für den PC kommt, ist noch gar nicht klar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Twitter news:

BFBC2 PC players have destroyed a total of 4.5 million buildings

since launch in Multiplayer. Keep up the destruction guys!

Link

AUF DIE NÄCHSTEN 4.5 MILLIONEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es aussieht, wird der Patch ein weiteres Mapupdate enthalten. Nelson Bay Conquest

http://www.bf-games.net/readnews/9695/bad_...en_version.html

Baza/Dice hat bei diesem Patch (schon wieder) einen entscheidenden Fehler gemacht.

Die versuchen viel zu viel in einen Patch reinzuquetschen.

Das ist ein Alptraum für jeden Entwickler, da dies dann zu vielen Problemen und Verzögerungen führen kann (und in diesem Fall tut).

Durch den neuen Autopatcher, wäre es ein leichtes, die Spieler mit vielen kleinen Patches zu versorgen, anstatt mit einem "Monsterpatch", welchen DICE nun schon seit gut 3 Wochen versucht stabil zu bekommen.

Evtl. lernen sie aus diesem Vorfall endlich, dass kurze Entwicklungszyklen, mit wenigen Änderungen wesentlich effektiver sind.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau.. und du bist der erste der meckert das es laufend zwecks update offline ist.. =)

btw:

17:57

Bazajaytee Newest patch is going into QA now and no it is newer

and more improved than the leaked info you have seen.

less than a minute ago via TweetDeck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau.. und du bist der erste der meckert das es laufend zwecks update offline ist.. =)

Das Einspielen eines jeden BC2 Patches war bis jetzt kein Problem.

Ganz besonders nicht für die Spieler.

Keine Ahnung warum du jetzt andeutest, dass "ICH" mich über eine kurze Downtime der Server zwecks Update in diesem Zusammenhang aufregen würde.

Ich habe nun schon seit einigen Jahren mit Software Entwicklung und Releaseplanung zu tun.

Daher weis ich aus erste Hand, was ein großer Patch im Gegensatz zu vielen kleinen für ein Entwicklerteam und die Qualitätssicherung bedeutet.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau. nimm des doch mal ernst und fühl dich angepisst O_o

und verzeih mir auch das ich deine erfahrung aus erster hand nicht entsprechend gewürdigt habe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau. nimm des doch mal ernst und fühl dich angepisst O_o

und verzeih mir auch das ich deine erfahrung aus erster hand nicht entsprechend gewürdigt habe..

*auf die Schulter klopf* ist ja schon gut men Jung. :D

Nun zurück zum Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.