Zum Inhalt springen
complex

News zu Battlefield: Bad Company 2 (BF:BC2)

Empfohlene Beiträge

Jo, wobei #1 und #2 auf dem PC bereits vorhanden sind und die SPECACT zwar ins Spiel gepatcht werden, aber Pay-Content / DLC über den EA Store sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

m14 mit acog is ma richtig cremig. mein das des fürs g3 au noch kommen soll, nur wa erst davon die rede das man mit m14 und g3 au die spezielafähigkeiten des recon nutzen kann. der 12xzoom wär jetzt noch witzig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen dass ich strikt gegen Optiken auf M14 etc bin. Die sind auch so schon gut genug, wenn man weiß wie man damit umzugehen hat. Sind für mich die einzigen Waffen im Spiel, die wirklich Skill erfordern und das Spiel wenigstens ein wenig anspruchsvoller machen, als wenn man mit M60, Abakan oder sonstigen einfach zu spielenden Waffen da alles weg rotzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I second that!

Wobei ich dann eher zum M1 als zur, M14 greife.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DO NOT LIKE

http://www.bf-games.net/readnews/9717/bad_...t_ab_22_06.html

Sobald die erste Bezahlwaffe in dem Spiel auftaucht, habe ich die letzte News zu BFBC2 geschrieben. Ich rieche Heroes aus jeder Pore dieser Kauf-Unlocks und was ich rieche, stinkt mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ich begrüßen!!! Aber nicht nur in diesem Spiel sondern auch bei anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DO NOT LIKE

http://www.bf-games.net/readnews/9717/bad_...t_ab_22_06.html

Sobald die erste Bezahlwaffe in dem Spiel auftaucht, habe ich die letzte News zu BFBC2 geschrieben. Ich rieche Heroes aus jeder Pore dieser Kauf-Unlocks und was ich rieche, stinkt mir...

Bis jetzt kann man es noch als "Einsteigerhilfe" verkaufen. Sollte sich das allerdings ändern, und es gibt Vorteil für Cash, sehe ich das genauso..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das gleiche wie bei burnout paradise (auch von EA), bei dem man für einen 5er (5 EURO, 1/4 von dem bei BF:BC2) ALLE Fahrzeuge freischalten konnte (was 3x so viele waren wie waffen bei BC2)..

also die idee ist gut, damit kommn seltenspieler wenigstens nicht ins hintertreffen, aber der preis ist UNVERSCHÄMT!

und sobald UEBERwaffen per paymethod kommen, ist das spiel auch für mich gestorben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 'nen Zweitaccount ist sowas sicher interessant - wenn man mit dem ersten Account schon an bestimmte Waffen gewöhnt ist und mit dem 2. Account nicht erst warten will, bis man alles freigespielt hat... aber bisher gilt dieses Pay-for-Feature ja nur für die Konsolenversion...

Und daneben bekommt man ja keine Superspezialwaffen, sondern nur solche, die ohnehin im Spiel freigeschaltet werden können. Diese kann man ja auch als Anfänger von gefallenen Gegnern/Mitspieler aufheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe das eigentlich noch entspannt solange DICE keine BukakkeUberWaffe zum preis von 19,99€ in den Store rein schmettert geht mir das eigentlich am Ellbogen vorbei.Es ist ne Hilfe für Einsteiger besser mitzuhalten wenn Ihre freunde alle schon 20+ sind.Aber Punk sobald die BukakkeUberWaffe kommt bitte News sperren für BC2 :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 'nen Zweitaccount ist sowas sicher interessant - wenn man mit dem ersten Account schon an bestimmte Waffen gewöhnt ist und mit dem 2. Account nicht erst warten will, bis man alles freigespielt hat... aber bisher gilt dieses Pay-for-Feature ja nur für die Konsolenversion...

Und daneben bekommt man ja keine Superspezialwaffen, sondern nur solche, die ohnehin im Spiel freigeschaltet werden können. Diese kann man ja auch als Anfänger von gefallenen Gegnern/Mitspieler aufheben.

stimm ich dir zu, würde sinn ergeben. aber warum dann nicht einfach die option aus bereits bestehenden accounts die waffen in einen anderen zu transportieren, nur innerhalb des Kontos versteht sich. für mich ist das geldschneiderei. wie schon erwähnt haben es neue spieler schwerer einzusteigen, aber da mussten wir alle durch. selbst am release tag liefen schon einige mit lvl 15+ durch die karte. gibt man dem kunden die option sich auf "das niveau" mitspieler zu bringen steigert das wohl die kauflust. Im endeffekt geht es doch kaum mehr darum ein gutes spiel zu produzieren, sondern eine möglichst breite masse anzusprechen. wenige spiele wie hl2 die wirklich durchdacht , kompatibel zu älterer hardware und weitestgehend bugfrei waren haben unmengen an entwicklungszeit und geld verschlungen. rentiert hat sich das ganze, aber laut gamestar ist es für die entwickler rentabler unfertige spiele zu releasen, kurz vor release mit dem 1. patch anzufangen und das spiel dann weiterhin mit DLC zu erweitern. schuld ist der publisher dem termindruck wichtiger ist als spielerfreundlichkeit.

€ Vorteile für cash gab es bereits durch die kostenpflichtige spec op kits. gerade am anfang kann man schnell seine punkte für die neuen achievements bekommen, des weiteren ist gerade der medic durch sein schlichteres barret besser getarnt als vorher. das erste was ich sehe sind die roten mützen,wie sie durchs unterholz wackeln...

Bearbeitet von Chup
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würds zumindest nicht stören so lang man nur waffen erkaufen kann die man auch so ohne was zu bezahlen frei spielen kann, aber so bald es anfängt das man sich für geld waffen kaufen kann die man so nicht bekomt fängt an das spiel für mich zu sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezahlwaffen für BC2? Typisch EA. Die Kohle aus den Taschen der Leute ziehen, nur um noch ein paar €uros dazu zu verdienen. Sehe es jetzt schon kommen, das man dann auch noch für Mappacks was zahlen darf. Wenn das der Fall sein sollte, dann ist BC2 für mich gestorben.

Aber.....

Wenn es die gleichen Waffen sind die man sich auch so im Spiel hätte Freischalten können, das finde ich es schon OK. Für die Leute die wenig Zeit haben zum spielen, kommen so an die Unlocks. Wenn es aber völlig andere Waffen [Waffenskins] sind, dann ist das einfach nur scheiße.

Aber...#2

Was macht DICE eigtl. da für eine scheiße? Für sowas haben die Zeit und was ist mit dem Patch? Aber ist schon klar. Lieber das Geld aus den Taschen der Leute ziehen, als sich um das Spiel selber zu kümmern.

aber laut gamestar ist es für die entwickler rentabler unfertige spiele zu releasen, kurz vor release mit dem 1. patch anzufangen und das spiel dann weiterhin mit DLC zu erweitern. schuld ist der publisher dem termindruck wichtiger ist als spielerfreundlichkeit.

Sehe ich anders. Die Schuld mag zwar auch bei dem Publisher sein, aber es sind immer noch die Spieler die solche Spiele und solchen Mist wie DLC kaufen. Einfach mal die ganzen DLC´s links liegen lassen. Dann werden die schon sehen, das sich sowas nicht mehr verkauft.

Bearbeitet von Kackie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich anders. Die Schuld mag zwar auch bei dem Publisher sein, aber es sind immer noch die Spieler die solche Spiele und solchen Mist wie DLC kaufen. Einfach mal die ganzen DLC´s links liegen lassen. Dann werden die schon sehen, das sich sowas nicht mehr verkauft.

Ich will jetzt kein Konsolen v. PC Battle starten, zumal ich diese Diskussionen überflüssig finde, aber ich denke das diese ganze DLC Mentalität von den Konsolenuser kommt bzw. auf diese zugeschnitten ist.

Microsoft-Points oder PS3-Points (oder wie sie auch heißen) kauft man im Vorfeld, oder bekommt sie von XY geschenkt, sprich man hat ein Guthaben und das Geld ist bereits ausgegeben.

Da fällt es viel leichter die Punkte für etwas verlockendes auszugeben als würde man noch im Portmonee kramen müssen..

Das ganze System ist darauf ausgelegt, und es scheint auch zu funktionieren (das MW2 Mappack z.B. wurde auf Konsolen Millionenfach verkauft..)

Ich denke das ist der Hauptgrund warum immer mehr Pulisher auf kostenpflichtigen DLC setzen, weil es eben funktioniert, und die Zahlen stimmen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das blöde daran ist, dass DICE die falsche Strategie fährt. Mit der Ankündigung, kein Geld für Maps zu nehmen, haben sie sich in eine Ecke manövriert. Da bleibt als DLC ja kaum noch etwas übrig. Mir wäre es lieber, sie bieten ein Paket neuer Karten zum Download an, als irgendwelche Special Kit Texturen, Unlock-Booster oder - noch schlimmer - Waffen. Wenn ich eine Karte nicht spielen kann, ist das eine Sache. Wenn jemand mit Geld 10 Kugeln mehr pro Magazin kaufen kann, eine andere. Und so ist es ja inzwischen bei Heroes. Wäre schade, wenn sie BFBC2 in die Richtung verhunzen :/

Ansonsten stimme ich N.I.L. voll und ganz zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.