Zum Inhalt springen
complex

News zu Battlefield: Bad Company 2 (BF:BC2)

Empfohlene Beiträge

Im offiziellen Forum hat sich einer der Dice-Entwickler zur PC-Version geäußert. Demnach sei Onslaught nicht exklusiv für Konsolen konzipiert worden. Jedoch ergibt sich wegen den dedizierten Servern auf dem PC ein gesondertes Problem. Wenn ein 32-Spieler-Server auf den Onslaught-Modus umgestellt wird, würden 28 Spieler-Plätze verloren gehen. Dies könnte einen dramatischen Einfluss auf die Online-Umgebung auf dem PC haben, wenn sehr viele Server auf Onslaught umschalten würden.

Die PC-Umsetzung sei also nicht ausgeschlossen. Zunächst müsste aber geklärt werden, wie man den Modus für den PC anbieten kann, ohne zu viele Spieler auszuschließen. Eine Peer-to-Peer-Lösung sei ausgeschlossen, weil man dann Server-Code in den Spiele-Client integrieren müsste und man das wegen Sicherheitsbedenken nicht tun wird. Aus dem gleiche Grund gibt es für Bad Company 2 auch keinen LAN-Modus oder Private Server.

In einem späteren Eintrag bestätigte der Entwickler auch, dass der Onslaught-Modus auf der Konsole nicht kostenlos sein wird.

Quelle : Gamestar.de

Meiner Meinung nach sollten die ohnehin erstmal gegen die ganzen Probleme in BC 2 vorgehen, bevor sie neue schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja im SqadRush sind es 8 Spieler und im Squad Death sind es 16 Spieler, dennoch gibt es Massen an standard CQ und Rush Servern.

Warum sollte jetzt gefühlte 5% der Server für Onslaught ein Problem darstellen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viele würden eh nicht umstellen, schließlich wollen die Clans einen vollen Server mit dem sie viele Leute erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.gamestar.de/news/pc/action/mult..._company_2.html

Hab den grade entdeckt. In dem Artikel wird der Preis für den Onslaught DLC genannt, nämlich 8.99€ für den PC und die PS3 und 800MS Points für die Xbox.

Also für mich hat sich das definitiv erledigt, 9€ gebe ich sicher nicht für einen Modus aus, der aus meiner Sicht eigentlich Squad Rush gegen Bots ist und wenn die Bots so "clever" sind, wie in der SP Kampagne, dann werden die halt in Scharen auf einen geschmissen, aber Spass stelle ich mir anders vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue BC2 Patch Version für QA Tests.

No BFBC2 PC patch today. QA has another version to test that Mikael made over the weekend. More updates to follow as I get them.

Vielleicht wieder Dienstag? ;)

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.gamestar.de/news/pc/action/mult..._company_2.html

Hab den grade entdeckt. In dem Artikel wird der Preis für den Onslaught DLC genannt, nämlich 8.99€ für den PC und die PS3 und 800MS Points für die Xbox.

Also für mich hat sich das definitiv erledigt, 9€ gebe ich sicher nicht für einen Modus aus, der aus meiner Sicht eigentlich Squad Rush gegen Bots ist und wenn die Bots so "clever" sind, wie in der SP Kampagne, dann werden die halt in Scharen auf einen geschmissen, aber Spass stelle ich mir anders vor.

Dass der DLC auf dem PC was kosten wird ist noch nicht sicher da Sony und Microsoft grundsätzlich eine Gebühr für DLCs verlangen da sie die Hersteller der Konsolen sind, ob dass DICE nun passt oder nicht, und für den PC wurde der DLC ja noch nicht veröffentlicht von daher mal abwarten.

Aber in dem Punkt dass der Modus nicht sehr vielversprechend klingt stimme ich mit dir überein.

Bearbeitet von Jabba-The-Hutt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann heut wohl auch kein Patch :(

No it won't be out today. As I said, we found crashes last night which are being worked on today.

We found a couple of crashes back at the end of day yesterday which the programmers are working on today.
Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Freunde,

Ein Battlefield Fan Namens killat0n hat sich hingesetzt und einen ziemlich coolen Teaser Trailer zu Battlefield: Bad Company 2 im Hollywood-Style geschaffen.

Good Job Soldier! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nett gemacht :)

Werde aber den SP dennoch nicht (weiter) spielen - ein Level hat gereicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist wie wenn man nach der 1. seite eines buches das buch weglegt weil es nicht wahnsinnig spannend war. aber jedem das seine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

7,50€ für etwas was auch im Handbuch steht. Die müssen uns Gamer für extrem dämlich halten. :allesklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre vl fürs Wiki interessant...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.