Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

News zu Battlefield 1943

Empfohlene Beiträge

ja zudem kann man in 1943 keine Waffen freischalten --.-

Genau das sehe ich persönlich als Pluspunkt für BF43 ;)

Ich bin ja immer noch davon überzeugt, dass BF43 am Ende als XPack für BC2 kommt. Ach ja ... mit Coral Sea wären es im Übrigen vier Karten - was aber immer noch sehr dürftig wäre ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja immer noch davon überzeugt, dass BF43 am Ende als XPack für BC2 kommt.

würd nach dem vietnam-trailer sogar sinn machen... sone art addon-pack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Dafür das BF43 ein XPack für BC2 wird spricht :

1. In BC2 ist schon viel dafür vorhanden. Waffen, Fahrzeuge, Statics gibt es in der ersten Single Player Mission

2. BF43 hat die selbe MP Basis wie BC2 und die wird ja immer noch fertig gestellt.

3. EA wird es sicher nicht zulassen das DICE ein Spiel für 15€ veröffentlicht das den selben Support benötigt wie ein Vollpreisspiel und dazu noch eine andere ältere Engine Version hat.

4. Hat jemand von DICE mal geschrieben das sie erst den BC2 Multiplayer fertig stellen wollen bevor sie mit BF43 weiter machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür das BF43 ein XPack für BC2 wird spricht :

1. In BC2 ist schon viel dafür vorhanden. Waffen, Fahrzeuge, Statics gibt es in der ersten Single Player Mission

2. BF43 hat die selbe MP Basis wie BC2 und die wird ja immer noch fertig gestellt.

3. EA wird es sicher nicht zulassen das DICE ein Spiel für 15€ veröffentlicht das den selben Support benötigt wie ein Vollpreisspiel und dazu noch eine andere ältere Engine Version hat.

4. Hat jemand von DICE mal geschrieben das sie erst den BC2 Multiplayer fertig stellen wollen bevor sie mit BF43 weiter machen.

1. In 1943 gab es schon paar Sachen, die nacher in BFBC2 verwedendet wurden. XBOX360 Release war früher.

2. und?

3.Quatsch. Bf1943 ist bereits schon für weniger als 15€ veröffentlicht worden. XBOX360

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Auf der XBox ein MP Game zu entwickeln ist etwas ganz anders als auf dem PC das sieht schon an den Problemen mit neuen BC2 Patch. Bei BF43 auf der Konsole konnte DICE auf einen funktionierenden MP aus BC1 und der Server Infrastruktur der Konsolen (Microsoft/Sony) zurück greifen. Außerdem kommen noch kosten für PunkBuster und die Login / Master Server Infrastruktur hinzu. Von den Problemen die eine zweite ältere Engine Version der Frostbite Engine verursachen kann will ich erst gar nicht anfangen. Für einen 15€ Titel macht EA das Theater auf dem PC sicher nicht mit. Aber DICE will BF43 auch auf dem PC veröffentlichen. Das es eine Mission im WWII in BC2 gibt ist sicher kein Zufall. Es spricht sehr viel dafür das BF43 auf dem PC ein DLC für BC2 wird. Es ist der einfachste weg für EA/DICE 15€ Umsatz zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 1943 ein Addon für BC2 wird wurde schon irgendwann via Twitter dementiert. Es wird ein Standalone Spiel. Auch wird das Spiel nicht auf die neueste Version der Engine portiert.

Eventuell mal auf die GamesCom warten. Wer weiß....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemals, es ist bestimmt wieder eine nicht ausreichend informierte Quelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ... eigentlich klingt das sehr unwahrscheinlich, da auf den offiziellen Seiten nichts dazu steht. Interessanterweise kann ich aber bei einem unserer Serveranbieter bereits einen 24 Slot Server vorbestellen und ich kann mich nicht daran erinnern, dass das Spiel früher auch schon angezeigt wurde. Auf der anderen Seite habe ich da auch lange nicht mehr reingeschaut, so dass es Zufall sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1943o5ih.jpg

Im Westen nichts Neues! :blink:

So oder ähnlich kann man die aktuelle Situation um BF1943 sehen. Gestern erschien in den USA ein Artikel, in dem es um einen BF1943 Vorbesteller geht, der nun sein Geld von EA zurückerhalten hat.

Bezüglich dieses Artikels nahmen die Kollegen von vg247.com heute Kontakt mit EA auf, um ein offizielles Statement zu diesem Fall zu erhalten.

EA's Antwort ist folgende:

“All pre-orders can be canceled with refund at anytime and we do not have any further information at this time about a release date for the PC version of Battlefield 1943.”

Werden wir BF1943 für PC überhaupt noch zu Gesicht kriegen, oder wird der Titel gar noch gecanceled? B)

Wir dürfen gespannt sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

das ist halt das, wenn man gleichlautende Titel für alle Plattformen rausbringen will und das hat man ja gesehen, anhand von Battlefield 1943 für den PC.

Zu Weihachten soll Battlefield: Bad Company 2-Vietnam rauskommen und diesbezüglich denke ich mal, daß mit dem PC-Titel nichts mehr wird.

Und irgend wann mal kommt BF 3 raus und ich meine, daß es nächstes Jahr sein soll, kann mich aber auch täuschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, von mir aus können se noch 2-3 Jahre an 1943 schrauben und dann ein 1942 Remake aufm Markt werfen -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.