Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

News zu Battlefield 1943

Empfohlene Beiträge

ok mach ich...falls ich länger überleben sollte :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Schnitte "darfst" du ja machen.. :D

Wäre super! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

While un-locking the Coral Sea map was definitely a communal effort, we here at EA DICE would like to give a shout out to Xbox live user James (jkasapi) from Peterborough, England.

It was James' virtual bullet that registered the 43,000,000th kill, un-locking the Coral Sea map and Air Superiority mode for all Xbox users.

For his trouble, James wins a pair of official 1943 sunglasses, a 1943 t-shirt, and custom Battlefield sneakers! Congrats James!

Playstation fans, keep playing! We'll have a similar give-away when the PS3 community hits 43,000,000 kills.

Da ist der Gewinner -.-

:[

ok mach ich...falls ich länger überleben sollte :lol:

wie machst du die videos noch gleich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit Hilfe von nem DVD Rekorder den er zwischen Xbox und Fernseher hängt :-(

ich will auch so ein Teil damit ich das cappen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1943 bleibt an der Spitze.

Top Arcade Titel: (Vollversionen)

1 Battlefield 1943

2 The Secret of Monkey Island: Special Edition

3 Ikaruga

4 Worms 2: Armageddon

5 Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers

6 Castle Crashers

7 UNO

8 N+

9 HASBRO FAMILY GAME NIGHT**

10 Sonic The Hedgehog 3

Battlefield 1943 breaks digital records

Electronic Arts sold more than 600,000 digital copies of Battlefield 1943 on the Playstation 3 and Xbox 360, breaking records for both consoles, the publisher announced today.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die Warterei macht mich wahnsinnig. Hoffentlich rückt DICE endlich mal mit nem Releasetermin für PC raus. Die Konsolieros zocken sich den Arsch ab und wir müssen wieder warten :gehtsnoch: Ist wieder typisch, zum Ende des Jahres kommen alle guten Shooter raus und man weiss net was man zuerst zocken soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würden jetzt mal die angekündigten Änderungen der PC Version interessieren.. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würden jetzt mal die angekündigten Änderungen der PC Version interessieren.. :kritisch:

Ich schau mal in die Kristallkugel: Anhebung des Spielerlimits auf 32, Anpassung der Mapgröße und eventuell auch eine neue Klasse. :whiplash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würden jetzt mal die angekündigten Änderungen der PC Version interessieren.. :kritisch:

Ich schau mal in die Kristallkugel: Anhebung des Spielerlimits auf 32, Anpassung der Mapgröße und eventuell auch eine neue Klasse. :whiplash:

und so entstehen neue Gerüchte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würden jetzt mal die angekündigten Änderungen der PC Version interessieren.. :kritisch:

Ich schau mal in die Kristallkugel: Anhebung des Spielerlimits auf 32, Anpassung der Mapgröße und eventuell auch eine neue Klasse. :whiplash:

und so entstehen neue Gerüchte...

Eben, im Kaffeesatz kann ich selber schauen..

Außerdem halte ich alle drei Sachen für ziemlich ausgeschlossen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach quatsch, das Landungsboot erhält "seine" Animation für die Ladeklappe. ^^

Interessant ist allerdings die Frage, ob DICE/EA aufgrund des "unerwartetten" Erfolges etwas ändert, welches das Spiel langlebiger macht. Man(n) schielt halt zu den Möglichkeiten von 42 (Klassen, Waffen, Fahrzeuge etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

###### Custom-Video Update !!! ######

Nabend Soldaten,

Omg... mehr als 1 Monat her, daß in diesem Thread mal etwas gepostet wurde. So kann das natürlich nicht weitergehen. B)

Bin vor wenigen Minuten über ein Custom-Video auf Youtube gestolpert, was recht nett gemacht ist.

Höhepunkt ist das Ende ab Minute 05:08

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal eine Frage

kommt für dieses Spiel eigentlich noch ein Addon raus?

wollten sie machen wenns gut ankommt. und das tut es, also kann man von weiteren episoden ausgehen :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich wird es DLC geben. Ich mein das Hauptspiel is fertig, es gibt keine dumme Modder und Mapper Konkurrenz aus der Community, also werden die schön kostengünstig produzierte Mappacks für nen 10er oder so releasen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.