Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

News zu Battlefield 1943

Empfohlene Beiträge

Gast Milano

also nachdem bekannt geworden ist, daß Battlefield 1943 kurz vor oder nach Battlefield: Bad Company rauskommen soll, habe ich auf dieses Battlefield keine Lust mehr.

Entweder Battlefield Bad Company oder Battlefield 1943 und beides kann man nicht gleichzeitig zocken.

Ich denke mal, EA/ Dice haben sich mit den NochmaligenVerschieben keinen Gefallen getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beides kann man nicht gleichzeitig zocken.

Na das trifft sich doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na hoffen wir mal... und unter "erweiterte features für PC" fällt hoffentlich nicht nur die erhöhte spielerzahl und der maus+tastature support, sowie einstellbare grafikoptionen, wie ein anderes studio die unschlagbaren PC-exklusiven features seiner konsolenportierung beworben hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bald erhältlich genauso wie der Duke :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Kameraden,

Kleiner Wermutstropfen für Battlefield 1943 Fans und die noch wartende PC Gemeinde in Form einer News aus dem Hause DICE.

Wie Produzent Gordon Van Dyke jetzt in einem Interview den Kollegen von Joystiq.com mitteilte, wird es für Battlefield 1943 keinen DLC geben. :(

Keine weiteren Maps? Gut, ich werde es natürlich trotzdem kaufen... aber keine weiteren Maps?

Omg... Ich glaube ich muss mich jetzt erstmal hinlegen... :fever:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja keine DLCs vielleicht kommt dann halt Teil 2 oder ein Addon :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Kameraden,

Kleiner Wermutstropfen für Battlefield 1943 Fans und die noch wartende PC Gemeinde in Form einer News aus dem Hause DICE.

Wie Produzent Gordon Van Dyke jetzt in einem Interview den Kollegen von Joystiq.com mitteilte, wird es für Battlefield 1943 keinen DLC geben. :(

Keine weiteren Maps? Gut, ich werde es natürlich trotzdem kaufen... aber keine weiteren Maps?

Omg... Ich glaube ich muss mich jetzt erstmal hinlegen... :fever:

Und wo ist jetzt die Info zum "JUNI" release ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehehe... ich sehe schon... Ihr lest fleissig mit. :daumenhoch:

Eigentlich sollte die News mit ins nächste News-Roundup zu BF1943 auf die Startseite, aber damit Ihr die News auch "ofenfrisch" erhaltet, jetzt ein kleines Info Update: B)

##### Info Update !!! #####

EA Polen ließ jetzt die Katze aus dem Sack und gab über Twitter bekannt, daß Battlefield 1943 im Juni als "Downloadcode in einer Box" bei Händlern eures Vertrauens zu haben sein wird.

Quelle

##### Info Update Ende #####

Also WW2 Freunde... schnürt langsam euer Marschgepäck... noch knapp 12 Wochen und der Pazifik ruft! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: Auch im EA Store kann man BF1943 jetzt vorbestellen. Preis: 12.99 EUR :whistling:

Kann man seit Mai letzten Jahres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: Auch im EA Store kann man BF1943 jetzt vorbestellen. Preis: 12.99 EUR :whistling:

Kann man seit Mai letzten Jahres.

Echt? Bist Du sicher? Preis und Werbung ja, aber auch der Bestellvorgang mit Abschluss? :kritisch:

Glaube der Bestellvorgang wurde jetzt erst freigeschaltet. Ebenso in den USA geht der reine Bestellvorgang bis zum Kauf auch erste seit kurzem laut dem US Magazin Examiner.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.