Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Master AP

Werdet ihr euch Battlefield 1943 kaufen?

Bf1943 kaufen ja oder nein?  

171 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

so das will ich jetzt einmal von euch wissen:

Werdet ihr Battlefield1943 kaufen?

Ich für meinen teil habe 2 punkte bis ich weiß ob ich es mir wirklich kaufe:

1. Welche systemanforderungen wird die PCversion haben

und 2. warte ich ab bis es draußen ist und werd mir mal gameplayvideos ansehen bzw. testberichte usw lesen ob es sich vom preis/leistungsverhältnis auszahlt.

Sonst bin ich derzeit ziemlich überzeugt das ich es tun werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noes... mit CD käm ich vll. nochmal in's Grübeln... aber nur kurz! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF1942 Remake mit neuer Grafik für 15-20,- Euronen ------> 370.png

greetz,

Blond3r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF1942 Remake mit neuer Grafik für 15-20,- Euronen ------> 370.png

greetz,

Blond3r

Wenn es den nur ein Remake wäre .. ich würde es eher als neudefinition sehen, da es nichtmal annähernd an den Umfang und die Spielweise von 1942 herankommt ...

Muss noch überlegen wenns Stimmt das es auch als Scheibe erhätlich sein soll, dan vll ... mal sehen wies wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es den nur ein Remake wäre .. ich würde es eher als neudefinition sehen, da es nichtmal annähernd an den Umfang und die Spielweise von 1942 herankommt ...

Das BF1943 keine 1:1 Kopie von BF42 sein wird ist ja inzwischen klar. Aber als BF42 Veteran schlägt mein Herz beim Anblick der Videos & Screenshots einfach höher.

Die wichtigsten Fahrzeuge sind dabei... 3 Maps.. zerstörbare Umgebung... hört sich alles in allem nach einer Menge Spass an, zumindest hinterliessen die Videos, die ich bisher gesehen habe, bei mir den Eindruck.

Was den Umfang betrifft, so denke ich, wird man für 15-20,- doch recht gut bedient, oder welchen Umfang erwartest Du? B)

greetz,

Blond3r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja.

Nichts wird mich daran hindern.

außer der EA-Downloader :ugly:

der sagt dann ne sry ich mag dich nicht kriegst kein bf43 xD

@t:

ich weiß es noch nicht, denke aber schon...so schlecht sieht das ja auch nicht aus :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außer der EA-Downloader

Jap, das lässt mich halt auch noch überlegen.

Wenn man es auch im Laden bekommen wird, was ja noch nicht beschlossen ist, dann gilt: Battlefield = wird gekauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.