Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Master AP

Werdet ihr euch Battlefield 1943 kaufen?

Bf1943 kaufen ja oder nein?  

171 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast Milano
Geschrieben
also ich bin überzeugt,.,,

was soll ich auch machen, ich kann mich einfach nicht beherschen...15€,neue engine und die hffnung eines verbesserten bf1942 feelings..treiben mich einfach dazu. :innocent:

... Du sagst es...

Ich bin auch gespannt darauf, die die Frostbite-Engine auf dem PC aussehen wird, denn BF:BC habe ich mir samt Konsole ausgeliehen und die Grafik war schon hammer.

Leider ist die Konsole mit diesem beschi..enen Controller nicht so mein Ding.

Geschrieben

Also ich freu mich drauf. Bad Company is schon genial (mit Ausnahme der häufig auftretenden Lags :daumenrunter: ) und da kann BF 1943 ja nur fast genauso gut werden.

Nie wieder nach Muni/Medipacks suchen, nur 3 Klassen und 4 Maps (mal ganz ehrlich, wir ham doch alle unsere Lieblingsmaps und wesentlich mehr spielen wir selten).

Also kurz: Alles einfach gehalten und für nur 15 Euronen... jetzt muss nur noch das Releasedatum her!

Geschrieben

BC kann man wohl nicht einfach so mit BF43 verlgeichen...

Geschrieben

Öhm, doch? Die Engine und das Gameplay sind das gleiche.

Conquest gibts ebenfalls in beiden. Nur das Setting ist anders und ein paar kleine Details, wie eben die regenerierende Muni, aber Dice hat ja eh gemeint, dass es mehr Richtung Arcade gehen wird.

Edit: Und aus dem Auszug deines Profils spielst du kein Bad Company (LAUT Anzeige, weis ja ned wie es wirklich is).

und dann kann ich ja wohl mehr darüber sagen, als du, oder?

Geschrieben

Sinngemäß:

"Die Engine[..] ist die gleiche."

Vergleich mal BFH und BF2. ISt soweit ich weiß auch die gleiche Engine.

"und das Gameplay"

Hast du es schon getestet? (Soll eine ernste Frage sein)

"Conquest gibts ebenfalls in beiden."

Da sollte es auch viele Spiele geben, die trotzt einem Conquest Modus ziemlich unterschiedlich sind.

"Nur das Setting ist anders und ein paar kleine Details, wie eben die regenerierende Muni, aber Dice hat ja eh gemeint, dass es mehr Richtung Arcade gehen wird."

Sobald das Setting anders ist, kommt es auf die Details auch nicht mehr wirklich an.

Deinen Post habe ich einfach mal zerpflückt, das ist bestimmt auch nicht die beste Herangehensweise an die Argumentation aber ich hab auch nicht viel Zeit :P

Ich behaupte trotzdem weiterhin, dass man BFBC und BF42 nicht einfach so auf grund deiner "Fakten" vergleichen kann.

"Edit: Und aus dem Auszug deines Profils spielst du kein Bad Company (LAUT Anzeige, weis ja ned wie es wirklich is).

und dann kann ich ja wohl mehr darüber sagen, als du, oder?"

Immer mit der Ruhe, ich habe mich hier soweit ich weiß noch nie als ausgewiesenen Bf-BC Spezialisten verkauft. :ermm:

Ich warte einfach was ab und dann schau ich mal.

Geschrieben

Ich denk trotzdem, dass BF 1943 und BC sehr ähnlich werden.

Was soll denn bitte so unterschiedlich (jaja, bis auf das Setting und bla) sein?

Außerdem sieht man ja von den ganzen (bewegten) Bildern, dass die Engines sich kaum unterscheiden (natürlich neue Effekte und so, aber im großen und ganzen das gleiche).

Und der Conquest Modus war in allen Battlefields mehr oder weniger der gleiche, schon seit jeher. Also werde ich da keine riesigen Unterschiede erwarten.

Und was man ebenfalls aus den Bildern gesehen hat, eben das Gameplay. Ich habe genügend Zeit im BC-MP verbracht um sagen zu können, dass das nahezu gleich aussieht. letztendlich ist das Gameplay ja nichts anderes als das übliche BF-Gameplay mit Zerstörung (gabs schon in BC).

Ja, aus Videos kann man nicht alles schließen und es muss auch nicht immer alles stimmen. Jedoch finde ich schon, dass die beiden Games hohe Ähnlichkeit besitzen.

Auch wollte ich dich nicht angreifen, mit der Aussage, dass du kein BC gespielt hast, allerdings finde ich, dass sich hier zu viele Forum-Mitglieder oftmals irgendein Urteil gegenüber BC fällen, obwohl (gefühlt) höchstens 2-5% des Forums auch aktiv (oder überhaupt) BC online gespielt haben.

Insofern möchte ich mir doch erlauben sagen zu dürfen, dass sie (REIN OPTISCH UND MEINER MEINUNG NACH) extrem ähnlich sind, eben bis auf das Setting. Deswegen wird es sich wahrscheinlich auch wie BC spielen, vom Gameplayfluss und -gefühl her. Wie gesagt, ich NEHME das alles AN, wissen kann man es nie bis das Spiel letztendlich erschienen ist und man es gekauft/gespialt hat.

Edit: Außerdem steht für mich auf BF:H nur noch BF drauf und hat mit dem eigentlichen Spiel nix mehr zu tun. Da sind viel zu viele Unterscheide, schon alleine dieses absolut Arcade/Comic-lastige, was nichts mehr mit den alten BF-Moments zu tun hat.

Geschrieben

Ja, ich werde es sicher kaufen.

Geschrieben

Ich werds mit auch kaufen, ob für 360 oder PC weiß ich noch net

@BC=1943:

R.est I.n H.ell hat schon Recht, wer schon mal BC gezockt hat und sich dann die Gameplay Vids anschaut der weiß das sich 1943 fast genauso spielt/spielen wird

Geschrieben
Edit: Außerdem steht für mich auf BF:H nur noch BF drauf und hat mit dem eigentlichen Spiel nix mehr zu tun. Da sind viel zu viele Unterscheide, schon alleine dieses absolut Arcade/Comic-lastige, was nichts mehr mit den alten BF-Moments zu tun hat.

An dem Punkt wollte ich mit unglaublicher Gewalt deine Argumente zerstören.

BF 1943

Bitte verzeih einem alten 42er :P

Was auch immer mit 1942+1 kommen wird, 1942 toppen wird es nicht können :(

Geschrieben

Modern Warfare spielt sich auch wie Call of Duty. Haben auch die gleiche Engine. Battlefield 2 spielt sich auch wie 2142 und ArmA I spielt sich wie ArmA II, obwohl sie ne unterschiedliche Engine haben. Also dieser Vergleich hinkt. Natürlich spielen sie sich iwi gleich, sie haben ja auch den Titel "Battlefield" im Namen ;)

Gast
Geschrieben

Wenn die Frostbite Engine noch auf meinem P4 laufen sollte werde ich wohl bei Steam zuschlagen. Alleine um zukucken wie die Engine auf meinem Rechner läuft. :shuriken:

Geschrieben
Werdet ihr euch Battlefield 1943 kaufen?

ähm..... nö. -_-

Hab kein Bock auf ein "Light"-Battlefield im Arcadestil.

Geschrieben

Also für 12,99 euro denke ich werde ich es mir auch kaufen, zumal es doch sehr nice aussieht^^

Geschrieben

also wenn man sich das iwi im laden kaufen kann (Muss keine CD/DVD Sein DL-Code geht auch!) dann ja !

(Allein schon wegen den Bomber Luftangriff!)

Geschrieben
also wenn man sich das iwi im laden kaufen kann (Muss keine CD/DVD Sein DL-Code geht auch!) dann ja !

(Allein schon wegen den Bomber Luftangriff!)

Könnte vieleicht ja auch ein Freund, oder Bekannter sein, dem man das Geld bar in die Hand legt, nicht jetzt die BAR sondern das Geld. :D