Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Master AP

Werdet ihr euch Battlefield 1943 kaufen?

Bf1943 kaufen ja oder nein?  

171 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Was kann man da denn nicht grossartig wissen.^^ Es sind 15€. Entweder kauft man es nicht, weil es einem nicht gefällt oder aus Prinzip (ohweh kein Datenträger :ugly:). Andernfalls sollte man, sofern man an einem anderen Battlefield ein wenig Interesse hat/hatte (wovon ich in einem BF-Forum mal ausgehe) es mal probieren. Ich habe schon deutlich dümmere Sachen mit weitaus mehr Geld gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werds mir kaufen, kostet ja nur 15€ .da sind ein paar bier ja schon teurer :bleh:

da ich 2142 schon nicht gekauft habe, weils mir absolut nicht gefallen hat und es badcompany nur für konsole gibt. (shooter mit pad :dash2:) naja wems gefällt. wirds mal zeit für was neues

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(keiner "hard-copy" also keine cd/dvd und nur über steam kram/bzw. online kaufen etc. halte ich nix von)

Immer die selben Sprüche..

Mein Gott, was ist so schwer daran sich den Download auf einer (oder sonst wie vielen..) DVDs zu sichern?!

Wenn ein DVD kommt, hat diese einen Kopierschutz über den dann auch wieder gejammert wird..

..kanns echt nimmer hören! <_<

es geht hierbei eher ums prinzip. wenn ich mir jedes mal nen dvdrohling suchen muss, den beschriften, den dann irgendwo hinlegen in einer CD-Hülle, wo ich das teil dann auch noch wiederfinde wenn hier mal wieder ein wenig unaufgeräumter ist...

da is halt ne vorgepresste cd mit verpackung und nem schönen kleinen booklett einfach besser.

ich persönlich kaufs btw nicht, weil die anforderungen wohl einfach zu hoch sein werden für mich :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe es mir nicht.

Trotz der tollen Grafik und den neuen Features wie zerstörbare Umgebung können die mir erscheinenden negativen Aspekte nicht relativiert werden.

Ein Battlefield das sich Battlefield 1943 nennt und nur den Kriegsabschnitt im Pazifik enthält ?

Ein Battlefield mit nur 3 Maps ?

Ein Battlefield mit einem Multiplayer für max. 24 Spieler ?

Das komplette Spiel ist nur als Download zu haben ?

Es bleibt für mich nur der nicht ernstzunehmende Versuch einen alten Battlefield - Teil zu überarbeiten, dabei einiges wegzulassen und wiederum etwas dran zu basteln so das das ganze schön um es allen leicht zu machen gleich als Version für die ach so tolle "Next Generation Konsole" in die Presse gehen kann.

Ich finde es traurig das man sich als PC - Spieler einer Spielreihe die von Anfang an für den PC herausgebracht wurde, sich jetzt mit den Programmierabfällen der neuesten Konsolenversion zufrieden geben muss.

Aber wir sind geduldig und voller Hoffnung das sich EA der alten Werte besinnt und vielleicht ja doch noch in naher Zukunft ein neues Battlefield herausbringt das wieder primär für den PC gedacht ist.

Back to the good old roots!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe es mir nicht.

Trotz der tollen Grafik und den neuen Features wie zerstörbare Umgebung können die mir erscheinenden negativen Aspekte nicht relativiert werden.

1.Ein Battlefield das sich Battlefield 1943 nennt und nur den Kriegsabschnitt im Pazifik enthält ?

Ein Battlefield mit nur 3 Maps ?

Ein Battlefield mit einem Multiplayer für max. 24 Spieler ?

Das komplette Spiel ist nur als Download zu haben ?

Es bleibt für mich nur der nicht ernstzunehmende Versuch einen alten Battlefield - Teil zu überarbeiten, dabei einiges wegzulassen und wiederum etwas dran zu basteln so das das ganze schön um es allen leicht zu machen gleich als Version für die ach so tolle "Next Generation Konsole" in die Presse gehen kann.

Ich finde es traurig das man sich als PC - Spieler einer Spielreihe die von Anfang an für den PC herausgebracht wurde, sich jetzt mit den Programmierabfällen der neuesten Konsolenversion zufrieden geben muss.

Aber wir sind geduldig und voller Hoffnung das sich EA der alten Werte besinnt und vielleicht ja doch noch in naher Zukunft ein neues Battlefield herausbringt das wieder primär für den PC gedacht ist.

Back to the good old roots!!!

es ist wahrscheinlicher, dass es für den PC mehr als 24 spieler gibt..... les doch mal die news :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, weil Battlefield immer mehr zur Marktfürliebebezahltefrau wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich werde es mir kaufen und wenn es nichts ist was mich fesselt,habe ich ja nicht so viel geld zum fenster raus-gefeuert wie für manch andere dinge :whistling::whistling::baeeeeeh::baeeeeeh:

cu on war:Ultimate-Warrior[GER]

ps ok gebe es zu habe es mir ja schon gekauft,warte halt jetzt nur auf den release :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar wirds gekauft, muss man sich doch anschauen :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar wirds gekauft, muss man sich doch anschauen :daumenhoch:

Zum anschauen kann man sich aber auch die TRIAL runter laden, dafür hat "van Dyke" extra einen Aufruf gestartet.

:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano
Ich kaufe es mir nicht.

Trotz der tollen Grafik und den neuen Features wie zerstörbare Umgebung können die mir erscheinenden negativen Aspekte nicht relativiert werden.

Ein Battlefield das sich Battlefield 1943 nennt und nur den Kriegsabschnitt im Pazifik enthält ?

Ein Battlefield mit nur 3 Maps ?

Ein Battlefield mit einem Multiplayer für max. 24 Spieler ?

Das komplette Spiel ist nur als Download zu haben ?

Es bleibt für mich nur der nicht ernstzunehmende Versuch einen alten Battlefield - Teil zu überarbeiten, dabei einiges wegzulassen und wiederum etwas dran zu basteln so das das ganze schön um es allen leicht zu machen gleich als Version für die ach so tolle "Next Generation Konsole" in die Presse gehen kann.

Ich finde es traurig das man sich als PC - Spieler einer Spielreihe die von Anfang an für den PC herausgebracht wurde, sich jetzt mit den Programmierabfällen der neuesten Konsolenversion zufrieden geben muss.

Aber wir sind geduldig und voller Hoffnung das sich EA der alten Werte besinnt und vielleicht ja doch noch in naher Zukunft ein neues Battlefield herausbringt das wieder primär für den PC gedacht ist.

Back to the good old roots!!!

Also sorry, wenn ich dieses hier widergebe, denn diese Fragen rühren von Annodazumal und sind asbachuralt.

Warum kann man nicht auf den aktuellen Stand der Dinge sein, was bezüglich Battlefield 1943: Pacific anbelangt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin überzeugt,.,,

was soll ich auch machen, ich kann mich einfach nicht beherschen...15€,neue engine und die hffnung eines verbesserten bf1942 feelings..treiben mich einfach dazu. :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werds mir sicher kaufen, BF hab ich schon immer gemocht und die 12€ tun keinem weh. Das mit dem Download ist super, ich habs sofort muss nirgendwo hingehen. Noch dazu muss ich keinen Platz verschwenden für eine DVD Hülle oder geschweigeden auf die DVD aufpassen das sie verkratzt. In diesen Zeiten stört selbst ein 4-5 GB Download nicht mehr. Wird teilweise für Mods auch verbraucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine MS Points, Kein Xbox Live Gold, Geld wird für Sprit venötigt ...

Mh mal kucken .... irgendwan vll wenn ich mal wieder flüssig bin

Achso ja udn Konsole derzeit in reparatur :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.